Zum Glück sind alle meine lieblings Spiele für den PC.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer sagt dir denn, dass das möglich ist? Sie könnte bei nicht "ordnungsgemäßer" Kalibrierung auch einfach den Dienst versagen. Und es geht nichtmal darum, dass Microsoft jemanden überwachen oder ausspionieren will. Das Ganze läuft über Internet und Server. Und die können ja bekanntlich angegriffen und missbraucht werden.Noeppchen hat geschrieben:Paranoia lässt grüßen. "Dein Verhalten analysiert"TimmyTallz hat geschrieben:
Aber es erreicht doch eine ganze neue Dimension wenn du eine Kamera in deinem Wohnzimmer hast, die tatsächlich dein Verhalten analysiert und diese an Dritte weiterleitet.
Vor allem was bringt dir das als Spieler wenn diese Funktionen nicht im Gameplay integriert sind? Bei Google, Facebook, Smartphone nimmst du das doch in Kauf weil andere wichtige Aspekte ohne dieses Zugeständnis weg fallen würden.
Seh ich bei der Xbox nicht so.Ich würde auch aufpassen, dass ich vor dem Ding nicht zu viele menschenähnliche Bewegungen machen. Ich werde sonst auf jeden Fall von einem Cyborg-Double ersetzt
![]()
Das ist doch echt Quatsch, Überwachung.^^ Dann dreht man das Ding zur Wand und fertig.
Habe ich auch nicht behauptet, oder?b1tchnow hat geschrieben:Nein, der ist ja auch gebraucht und hat eine entsprechende Abnutzung erfahren.GamerSinceThe80's hat geschrieben: Was für ein dämliches Kommentar![]()
Bezahlst du für einen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen auch gerne den Neupreis ???
Wo liegt die Abnutzung beim Gebrauchtspiel?
Was für ein dämliches(sic!) Vergleich.
............
?....und habe daher auf das Thema eine andere Sichtweise. Das macht mich nicht gleich zum Idioten!
Absolut richtig.De_Montferrat hat geschrieben: Du meinst, weil du "Sofwareentwickler" bist, hast du eine "andere" Sichtweise auf das Thema? Du meinst höchstens eine andere, dir angenehmere Sicht. Was bildet sich die Softwareindustrie und die Spielindustrie im Speziellen eigentlich ein, was ihre Produkte so sehr von anderen Konsum- und Unterhaltungs- bzw. Kulturgütern unterscheidet, dass hier Sonderrechte gegenüber anderen Branchen (z. B. Buch, Film, Musik) eingeräumt werden sollen? Der Verbaucher hat seine Rechte, die er sich auch nicht beschneiden lassen braucht. Aber wenn du natürlich denkst, dass du mehr verdienen würdest, obwohl hier Beweise fehlen, dann legitimiert es natürlich alles für dich.
Bei den immer schneller werdenden Internetverbindungen ist grundsätzlich alles möglich.Die Xbox One wird standardmäßig mit Kinect ausgeliefert. Hinsichtlich der Spezifikation ist bisher nur bekannt, dass der Sensor Videos mit 1080p-Auflösung erfassen und insgesamt deutlich mehr Details erkennen kann. Pro Sekunde würden 2 GB an Video- und Audiodaten verarbeitet.
Genau....Die Privatssphäre der Nutzer habe eine hohe Priorität, so die Firma, die erst vor einigen Tagen wegen ihrer Neugier auf Skype ins Gerede kam.
Ich red auch hier gar nicht von Überwachung oder das Illuminaten, Freimaurer oder mutierte Eichhörnchen hinterm Bildschirm sitzen und mich in meinem Wohnzimmer beobachten.Noeppchen hat geschrieben:Paranoia lässt grüßen. "Dein Verhalten analysiert"TimmyTallz hat geschrieben:
Aber es erreicht doch eine ganze neue Dimension wenn du eine Kamera in deinem Wohnzimmer hast, die tatsächlich dein Verhalten analysiert und diese an Dritte weiterleitet.
Vor allem was bringt dir das als Spieler wenn diese Funktionen nicht im Gameplay integriert sind? Bei Google, Facebook, Smartphone nimmst du das doch in Kauf weil andere wichtige Aspekte ohne dieses Zugeständnis weg fallen würden.
Seh ich bei der Xbox nicht so.Ich würde auch aufpassen, dass ich vor dem Ding nicht zu viele menschenähnliche Bewegungen machen. Ich werde sonst auf jeden Fall von einem Cyborg-Double ersetzt
![]()
Das ist doch echt Quatsch, Überwachung.^^ Dann dreht man das Ding zur Wand und fertig.
Was einen stören sollte ist, dass die Konsole nicht mehr geht, wenn mir die Hardware kaputt geht, obwohl die Konsole läuft und dass die Konsole ohne Kinect einfach mal 100€ weniger kosten würde. Auf der Basis solcher Argumente lässt sich Kritik aufbauen, nicht auf leicht anfechtbaren paranoiden Vorstellungen.
M$ hat den Forderungen der Publisher nachgegeben, was glaubst Du wird SONIE machen? Bzw. hat gemacht und hüllt noch den Mantel des Schweigens drüber.PanzerGrenadiere hat geschrieben:nur, dass amn da eben ps4 und one als alternative hat.AppleRedX hat geschrieben:Die Antwort auf Deine Frage findest Du beim aktuellen Zwist zw. EA und Nintendo.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wenn sony und ms beide ablehnen, dann bringen die publisher überhaupt keine spiele mehr?
Schon beängstigend! Klar jubeln die Fernsehsender nach der Präsentation. Das Design und die Spiele (?) werden bei CNN+co. hervorgehoben. Das ist doch echt ätzend.LeviBiff hat geschrieben:Auch sehr interesannt ....
http://kotaku.com/mainstream-media-reac ... -509243303
du kapierst irgendwie nicht um was es geht.AppleRedX hat geschrieben:M$ hat den Forderungen der Publisher nachgegeben, was glaubst Du wird SONIE machen? Bzw. hat gemacht und hüllt noch den Mantel des Schweigens drüber.
LeviBiff hat geschrieben:Auch sehr interesannt ....
Das ist das Problem: Hier können noch hunderte Seiten mit "Ich hole mir niemals eine Xbox One", "Die Konsole wird untergehen", "Xbox go home" (siehe Higlight-Video :wink:) oder ähnlichem vollgeschrieben werden.Are we the 20%?
Einige Wenige gibt es aber nur auf der Konsole :/ .. leider..Bubbleberry hat geschrieben:Zum Glück sind alle meine lieblings Spiele für den PC.
Und wer Manipuliert das Meinungsbild am Effektivsten, die Medien und ganz vorne mit dabei die TV Sender. Die blöderweise natürlich in den Händen von ganz wenigen sind. Wir brauchen keine Zensur wie in einer Diktatur wir haben die Zensur schon längst ganz legal durch die markbeherrschung der BigPlayer. Also die Möglichkeit Menschen von klein auf massiv zu beeinflussen nähert sich mit der Xbox One der Perfektion. Das geht weit darüber hinaus eine Kiste wie die XBox One erstmal nur toll zu findenHipster hat geschrieben:Schon beängstigend! Klar jubeln die Fernsehsender nach der Präsentation. Das Design und die Spiele (?) werden bei CNN+co. hervorgehoben. Das ist doch echt ätzend.LeviBiff hat geschrieben:Auch sehr interesannt ....