Lumilicious hat geschrieben:400€ ist gut, kann dann mit Persona 5 gekauft werden.
greenelve hat geschrieben:Sollte wirklich HDR als TV Technik gemeint sein, wäre das schon wirklich...naja. Die Rechenleistung in HDR stecken und es auf jedem (HD) TV ermöglichen wäre besser. Zusätzlich zum Nutzen von HDR beim TV, quasi als Zusatz, damit es noch schöner aussieht.
Du verstehst nicht was man hier mit HDR meint.
Doch das geht Lumilicious, angefangen bei
Fotos die quasi mit HDR Information erstellt werden, dabei nimmt man eine Szene mit unterschiedlichen Belichtungsstufen auf und verrechnet die Beleuchtungswerte. Wenn das bei normalen Fotos und ganz normalen Anzeigen geht, glaube ich auch das sich der "berechnete" oder von Spielen direkt Berechnete Effekt auch auf normalen BIldschirmen mit entsprechend starker Kontraststufe und Farbwiedergabe darstellen lässt.
Wenn aber eine bestimmte Leuchtkraft oder Farbwiedergabe fehlt, da hast du natürlich recht dafür braucht man einen neuen Fernseher. Aber wie so oft ich denke das ist nur ein Label zum Draufkleben was man sich draufkleben könnte wen man dafür extra zahlt. Viele neue Anzeigegeräte bringen es einfach jetzt schon mit.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan