Obscura_Nox hat geschrieben:Es ist 16:01 und PSN geht nicht, Sony is so scheiße Alder! Ich geh jetzt zum Gamestop und tausch meine Ps3 um, ich habe lange genug gewartet!
Und sobald es wieder geht, loggt sich jeder auf einmal ein, dann gibts n lautes Zischen, und es gibt nen totalen Zusammensturz und wir müssen warten bis Weinachten
Obscura_Nox hat geschrieben:Und sobald es wieder geht, loggt sich jeder auf einmal ein, dann gibts n lautes Zischen, und es gibt nen totalen Zusammensturz und wir müssen warten bis Weinachten
Obscura_Nox hat geschrieben:Und sobald es wieder geht, loggt sich jeder auf einmal ein, dann gibts n lautes Zischen, und es gibt nen totalen Zusammensturz und wir müssen warten bis Weinachten
*dreht Däumchen*
Wollen wir wetten dass die Amis zur Belohnung dafür dass sie schneller online durften, auch noch das deutlich bessere Wiedergutmachungspaket bekommen werden?
Wenn unsereins beides abstauben kann, soll es mir recht sein. Aber wehe Sony verdirbt uns auch zumindest diese kleine Freude.
Naja, USA Account habe ich...Ich bezweifle das im DE Store was anständiges sein wird Aber darüber haben wir noch ne Weile Zeit uns Gedanken zu machen, ich erwarte den Shop innerhalb von 1-2 Wochen. Ende Mai.
Silrog hat geschrieben:*dreht Däumchen*
Wollen wir wetten dass die Amis zur Belohnung dafür dass sie schneller online durften, auch noch das deutlich bessere Wiedergutmachungspaket bekommen werden?
Wenn unsereins beides abstauben kann, soll es mir recht sein. Aber wehe Sony verdirbt uns auch zumindest diese kleine Freude.
hast du es noch nicht gehört? mit dem update gehen keine regionfremden psn accs mehr...