Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Manny Calavera
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Und da kommen wieder die Fanboys raus...PsychoDad84 hat geschrieben:ich frage mich was sich hier alle über die exclusives aufregen
halo 4, gears 3 und forza 4 sind kaliber von denen eine Ps3 nur träumen kann.
das einzige was dieses jahr für die ps3 rauskommt was auch nur ansatzweise an die verkaufszahlen kommen wird ist uncharted 3....
und das wars
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ego shooter geballer, rockmusik, kinect games on rails, viele games mit ner 4 im namen und das wars!
mh...
unterm strich enttäuschend!
von sony erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr!
greetingz
mh...
unterm strich enttäuschend!
von sony erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr!
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 06.06.2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Das haben Messen und PKs so an sich. Man könnte auch es auch etwas positiver ausdrücken und sagen, dass MS sich zu 100% auf die PK vorbereitet haben und alles wie am Schnürchen läuft - eben glatt. Und wärst Du gerne auf einer PK, auf der alle den Miesepeter spielen und Dich noch dumm von der Seite anmachen?|Chris| hat geschrieben:Diese Pressekonferenz ist dermaßen schleimig und aalglatt...
Grüße
Link
naja welches beispiel von nintendo? das sie die am besten verkaufte konsole ist?Xchris hat geschrieben:Die haben keinen Meter aus Nintendos (die sichtlich zurückrudern) Beispiel gelernt. Naja, wer nicht hören will der muß fühlen.

kinder unter 10 jahre sind eine riesen zielgruppe die bisher vorallem von nintendo beherrscht wurde.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
"MW3 DLC will be placed first at xbox " < eingeübte Applauspause > ...zirp....zirp...
Ich finde nicht das die Pressekonferenz schlechtgeredet wurde, ich habe sie im Stream verfolgt und fand das sie völlig austauschbar und belanglos war.
Ich finde nicht das die Pressekonferenz schlechtgeredet wurde, ich habe sie im Stream verfolgt und fand das sie völlig austauschbar und belanglos war.
Mir ging es darum das diese Veranstaltung keine Informationen für Spieler bereithält, sie ist voll und ganz darauf ausgelegt Investoren mit aggressiven Marketingbotschaften zu bezirzen.Das haben Messen und PKs so an sich. Man könnte auch es auch etwas positiver ausdrücken und sagen, dass MS sich zu 100% auf die PK vorbereitet haben und alles wie am Schnürchen läuft - eben glatt. Und wärst Du gerne auf einer PK, auf der alle den Miesepeter spielen und Dich noch dumm von der Seite anmachen?
Zuletzt geändert von |Chris| am 06.06.2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja, von Sony kommt die nächste Entschuldigung und das nächste "Abwimmel-Paket" für die 70 Millionen User und alle freuen sich!Muramasa hat geschrieben:erwarte da mehr von sony und nintendo, nur der anfang war recht interessant
Nintendo wird sicher verdammt spannend.
MS fand ich ganz gut Halo 1 und 4 sowie Gears 3 - Star Wars hat mich weniger umgehauen, Kinect ist noch nicht mein Fall auch wenn die Ghost Recon bastelei spaßig aussah.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 06.06.2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.