Ich beschäftige mich mehr damit als du denkst. Ich Spiele auch nicht nur Diablo 3. Ich Spiele halbwegs aktiv Starcraft 2 und hab noch nen WoW Account. Blizzard hat in den letzten zwei Jahren dazu gelernt und diskutiert in der Tat etwas mehr über ihre Pläne und läst die Community teil haben. Nur ist deren Krisenmanagement das krasse Gegenteil dazu.Hypn0s hat geschrieben:Man merkt schon wie sehr du dich mit D3 beschäftigst. Sonst wüsstest du, dass es seit Release so ist...oder du hast ein Problem mit den Analysen und Änderungenin den Blueposts und siehst sowieso alles komplett anders. Also selbst wenn man D3 für das grottigste Spiel aller Zeiten hält muss man anerkennen, dass Blizzard sich oft und ausgiebig zu den Communitywünschen äußert.sphinx2k hat geschrieben: War das Ironie?
Sie haben jetzt einmal was dazu gesagt das sie es verbockt haben. Der Normalfall ist das Blizzard Probleme totschweigt. Damit Fähren sie sogar gut da die Community Probleme sehr schnell vergisst. Wenn mal das Battle.Net ausfällt hört man gar nix von Blizzard außer der Floskel "wir arbeiten dran". Keine Information wo es Probleme gibt, wie lange es vermutlich dauert, gar nix.
Das sind keine Entwickler das sind deren vermutlich ordentlich geschulten Serveradministratoren. Und ich möchte mal erleben was mir ein Kunde erzählt bei dem der Server steht und ich ihm dann nicht einmal eine grobe Schätzung geben kann. Ich hab mit meinen Schätzungen auch schon falsch gelegen, mehrheitlich liege ich damit aber richtig.Und das bei dem Shitstorm? Andere Publisher/Entwickler hätten schon längst aufgegeben bei den ganzen Beschimpfungen und ähnlichem im Bnet-Forum. Und bei technischen Problemen möchte ich mal einen einzigen Entwickler sehen, der ne ETA rausgibt wenn ein unvorhergesehenes Problem auftritt.
Und genau das erwarte ich auch von den Blizzard Admins das sie dazu in der lage sind. Sie müssen es ja nicht groß in die News schreiben aber ihre Kanäle nutzen die sie haben. Technisches Forum oder von mir aus Twitter.
Das bezieht sich wohl nicht auf mich. Ich finde das Spiel sehr gut und ordentlich Programmiert. Es sind bewusst von Blizzard getroffene Design Entscheidungen die mir und offensichtlich genug anderen (deshalb diese News hier) Probleme machen.Aber gut, Blizzard-Mitarbeiter sind eben alles Verbrecher.... wenn das Spiel schon kacke ist muss alles andere auch kacke sein. Hab ich gehört. Und alle anderen sind viel besser! lol