GamerSinceThe80's hat geschrieben:b1tchnow hat geschrieben:
Für die Gebrauchtmarktkäufer wird sich auch nichts groß ändern, denn die neuen Gebühren werden sich natürlich auf den Preis, den Leute für Gebrauchtpspiele bereit sind zu bezahlen, auswirken......
Das bezweifel ich, denke das die Preise schon höher ausfallen werden. Sonst würden die den ganzen Klimbim doch nicht machen, wenn sie nicht mehr von dem Kuchen abhaben wollten.
Wenn die Preise für Gebrauchtspiele aber zu hoch werden, werden sie einfach nicht mehr gekauft und damit entfällt die Käuferschicht. Das kann auch nicht im Interesse der Publisher sein. Sie wollen ja den neuen Markt erschließen und nicht vernichten.
Stormrider One hat geschrieben:b1tchnow
Die Abnutzung liegt mein freund an die Tatsache das das spiel älter ist und nicht neu ....und ehrlich gesagt ...wie dämlich seit ihr hier manche ,euch wird man ja quasi bis zum umfallen abzocken und ihr werdet feierlich diese typen noch danken!!

Du fühlst Dich "abgezockt" und wir sind Idioten, weil wir uns nicht abgezockt fühlen. Habe ich das soweit richtig verstanden? Get a job, dann kannst Dir auch was leisten!
De_Montferrat hat geschrieben: Der Verbaucher hat seine Rechte, die er sich auch nicht beschneiden lassen braucht. Aber wenn du natürlich denkst, dass du mehr verdienen würdest, obwohl hier Beweise fehlen, dann legitimiert es natürlich alles für dich.
Wenn jeder für sich das Optimum erreichen will, kommt am Ende das Optimum für alle raus. So funktioniert die Welt, mein Freund, und wer zu schwach ist, bleibt auf der Strecke. Ich bin zu Deinem Leidwesen halt kein Sozialist, sorry. Wenn der Verbraucher seine Rechte nicht durchsetzt, dann ist das nicht meine Schuld. Zumal diese Rechtsfrage überhaupt nicht geklärt ist. Was soll das für ein Recht sein? Das "Recht auf billige Spiele"? Wo ist das geschrieben?
Ich bin auch gegen überteuerte Schrott-DLCs, miese Spiele von der Stange, stumpfe, immer gleiche "Actionshooter", steigende Spielepreise, DRM-Gängelungen, die nicht funktonieren oder mich einschränken - jeden Tag online sein zu müssen nervt mich mehr, als diese Accountbindung! - und trotzdem kommt es. Klar, alle, die das mitmachen, sind Idioten, aber so funktioniert der Markt. Wenn es gekauft wird, wird es gemacht. Was das alles mit "Recht" zu tun hat, so wie Du das mir verkaufen möchtest, verstehe ich nicht.
5ancho hat geschrieben:Zudem hatten wir nicht vor ein paar Monaten ein Problem mit einem Staatstrojaner?
Wenn du schon einen Kommentar loswerden willst dann informier dich und lass deine billige Polemik.
Wir hatten vor ein paar Monaten ein Problem mit Hijackware, die so getan hat, als sei sie der Staatstrojaner.
Wenn du schon einen Kommentar loswerden willst dann informier dich und lass deine billige Polemik.
...but you do as you wish.