Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht
Also 8 von denen kenne ich...der Rest...ähhh... 

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wie sollen sie denn sonst aussehen? Wie Mick Jagger, Mickey Rougke, Michael Jackson, Nicholas Cage oder Seth Rogen?
Und ich finde mind. 10 von den Leuten haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Und ich finde mind. 10 von den Leuten haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 25.02.2016 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ne andere Haar- oder Hautfarbe wäre mal ein Anfang.
Habe ich doch gesagt. Was sollte denn die Frage wie das Zusammenspiel zwischen Sully und Nate ist?. Wie sie eben miteinander reden und sich auf den Arm nehmen ist doch ganz witzig gelöst. Ansonsten ist die Story einfach unterhaltsam, die Charaktere sind nett gezeichnet und man wird einfach in den 8-12h blendend unterhalten. DAS ist Uncharted. Ich weiss ja nicht mit welcher Erwartungshaltung du an die Uncharted-Reihe herangehst oder herangegangen bist, aber Uncharted ist genau das was es sein möchte. Du erwartest eine Story die seinesgleichen sucht und wo jeder Drehbuchautor vor Neid erblassen würde, du erwartest Charaktere die tiefgründiger nicht sein könnten und jeder von ihnen bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird und und und...Nochmal, der Fokus bei Uncharted liegt auf der Inszenierung, der Grafik, der Präsentation, dem Sound und deen Schauplätzen. Story, Gameplay und Charaktere runden das lediglich ab. Hier der sympathische Draufgänger Nathan, da der alte Haudegen Sully, paar Bösewichte. Hier Elena, dort Chloe oder Charlie...Du musst das alles auch gar nicht so negativ abtun a la "das war es schon in Sachen Story ?"...Ja das war es und Naughty Dog schafft es wie kaum ein anderes Studio das einfach so rüber zu bringen das die Spieler damit unheimlich viel Spaß haben. Wenn Dobermann und andere meinen das Spiel wäre niht oberste Liga sondern 2 Klassen drunter können sie das gerne so sehen:-). Viele sehen das eben ganz anders und nicht umsonst gilt die Uncharted-Reihe als einer der besten Titel der letzten Gen, insofern hat Naughty Dog doch schon sehr viel richtig gemacht...KalkGehirn hat geschrieben:KalkGehirn hat geschrieben:Argumente warum Story oder Charaktere eben dem entgegen wie ich es finde doch Gut sind, habe ich keine gehört, weder von dir, noch von anderen.
Nur zu leg los, oder schwadronier ewig über metacritic weiterNein!, nicht ein einziger hat näher erläutert was explizit Story und Charaktere in der Inszenierung wertvoll macht.CJHunter hat geschrieben:Wurde in diesem Thread mehrfach beschrieben und erläutert
CJHunter hat geschrieben:Nathan und seine Kumpanen gehen auf die jagd, treffen auf Schergen bis es schlussendlich zu einem Hapy End kommt. Dieser rote Faden zieht sich durch die ganze Uncharted-Reihe. So, das wars.
Das soll also die ganze Story sein?
Meine eigentliche Frage!, und wie spiegelt sich das im genauen wieder (Beispiele?)CJHunter hat geschrieben: Jetzt kommt aber der springende Punkt: Wie die Story erzählt wird, wie die Erzählstruktur ist, wie verschiedene Elemente ineinander greifen, wie das Zusammenspiel der Charaktere inkl. dem Genecke zw. Nathan und Sully rübergebracht wird, wie das Ganze inszenatorisch aufgebaut wird
Du haust en Haufen Schlagwörter raus, und wie alles ineinander verwoben ist, das war aber nicht meine frage!
Meine Frage ist/war?
Wie ist die Erzählstruktur?, welche Merkmale zeichnet sie aus?
Wie ist dass Zusammenspiel von Sully und Nate?
Es geht mir nicht ums gesamte, sondern um Teilaspekte, die ganze Zeit schon.
Mal wieder keine Antwort darauf bekommen was Story und Charaktere im positiven auszeichnet, danke für nix!
blablabla, war nicht meine Frage!CJHunter hat geschrieben:wird und und und ergeben gepaart mit der tollen Grafik, der Präsentation, Atmosphäre und dem Wechsel zwischen Kletter,-Shooter- und Rätselpassagen inkl. Zwischensequenzen eben genau das Gesamtkunstwerk wofür Uncharted steht und was seinesgleichen sucht...Nenne mir doch vergleichbare Spiele die an die Uncharted-Reihe herankommen?. TR is seit dem Reboot der große Konkurrent, kommt aber nicht heran, da Story und Charaktere einfach zu platt und als zu blass angesehen werden.
Ja, wie wird sie denn erzählt "Story"?, was wird denn transportiert?CJHunter hat geschrieben:Ergo, weder Story noch Chraktere werden doch hier als oscarreif und tiefgründig beschrieben, es geht aber um die Art und Weise WIE sie erzählt wird, WIE sie transportiert wird und genau das schafft eben Naughty Dog wie kaum jemand anderes.
Vielleicht so!
Dobermann hab ich eigentlich nicht gefragt, entgegengerichtet einem deiner Posts hat er mir aber indirekt aus einer negativen Sicht auf Story/Charaktere geantwortet, eine Frage die ich dir in umgekehrter form gestellt habe!
Der Dobermann hat dir schön den Arsch abgebissenEvil_Dobermann hat geschrieben:Was finden denn alle so toll an der Erzählung in Uncharted? Du beziehst dich hier konkret auf das "WIE". Wenn ich Teil 2 ausnehme und mir z.B. Uncharted 3 anschaue: Wie wird das erzählt? Absolut bemüht und hanebüchen. Schaue ich mir die Seite der Bad Guys an, dann sind deren Motive nicht nachzuvollziehen. Wer genau ist Talbot? In welcher Beziehung steht er zu Marlowe? Warum verschwinden Charlie und Chloe in der Mitte des Spiels aus der Geschichte? Was ist mit der Tarotkarte, die Charlie erhält? Warum versucht Naughty Dog ständig Elena wieder ins Spiel zu packen? Drake und Elena haben keine Chemie, auch wenn sich Naughty abmüht, da das Knistern und eine Liebesbeziehung darstellen zu wollen. Das Schifflevel mitten drin ist ein absoluter Füller, weil es nichts zur Geschichte beiträgt. Sie schütteln sogar einen weiteren Bad Guy aus dem Ärmel, nur für diesen einen Level. Das mag gut ausgesehen haben, aber es ist stümperhaft ins Spiel implementiert. Warum lässt Drake völlig sinnloserweise am Ende den Gutmenschen raushängen? Dann die ganzen Zufälle. Drake und Sully müssen in den Jemen, zufällig ist Elena dort um zu helfen. Während man vor den Bad Guys im Jemen flieht, stolpert man rein zufällig in den Raum, in dem der nächste Hinweis versteckt ist, welch Zufall. Die Geschichte in Uncharted 3 ist ein absolutes Ärgernis und amateurhaft erzählt. Die Bezieung zwischen Elena und Drake ist ein einziger Fuckup. Ein etablierter Charakter wie Chloe wird verheizt, neue Charaktere wie Charlie werden mitten drin fallen gelassen. Die Motive der Bösen werden nicht erklärt. Selbst die inszenatorischen Höhepunkte des Spiels sind eine Kopie der Sequenzen aus Teil 2. Wenn mich diese ganzen Punkte praktisch während des Spielens anschreien, kann die Action noch so gut inszeniert sein (was sie nicht ist, weil sie in Teil 2 besser war), das Spiel ist dann eben nicht oberste Liga, sondern zwei Klassen darunter.
Zuletzt geändert von CJHunter am 25.02.2016 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein etwas älterer oder jüngerer, der vielleicht mal keine braune/schwarze Haarpracht hat?adventureFAN hat geschrieben:Wie sollen sie denn sonst aussehen? Wie Mick Jagger, Mickey Rougke, Michael Jackson, Nicholas Cage oder Seth Rogen?
Du hast mich jedoch nicht verstanden: Ich habe absolut kein Problem damit.
Hier gibt es Menschen, die den Master Chief als einzigartig glorifizieren und Drake als austauschbar bezeichnen. Ich denke das sagt alles.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
1A=1C=4D (nicht die Nase!)Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Selbstverständlich sieht Drake absolut generisch aus - genauso wie zig andere der bekanntesten Charaktere innerhalb der Videospielwelt:
2A=3B?
3A=4A
5A=1B=5B=4C / 5B><4C sind doch der gleiche Charakter

C1=D2
C2=D1
so das war es jetzt aber erst ma
lustiges Spiel

Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Ist doch pupsegal, wie der Typ aussieht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nun, wahrscheinlich gibt es irgendwelche Studien das dunkelhaarige und hellhäutige Männer am besten ankommen =P
Nicht umsonst gibt es auch die Diskussion um weibliche Charaktere.
Aber wie auch im realen Leben: Es kommt auch auf die inneren Werte an und ich finde Drake hat sehr viel Charakter und Background spendiert bekommen. Der Master Chief ist doch von Grund auf darauf ausgelegt der Avatar des Spielers zu sein. Das sind doch zwei verschiedene Charakter-Konzepte.
Nicht umsonst gibt es auch die Diskussion um weibliche Charaktere.
Aber wie auch im realen Leben: Es kommt auch auf die inneren Werte an und ich finde Drake hat sehr viel Charakter und Background spendiert bekommen. Der Master Chief ist doch von Grund auf darauf ausgelegt der Avatar des Spielers zu sein. Das sind doch zwei verschiedene Charakter-Konzepte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lasst mir meinen Frank West in Ruhe!Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Selbstverständlich sieht Drake absolut generisch aus - genauso wie zig andere der bekanntesten Charaktere innerhalb der Videospielwelt:

Ganz so nebenbei kann man derartige Vorwürfe fast eins zu eins auf die Indie Filme projezieren. Man könnte die Chemie zwischen Indie und seinen Frauen kritisieren. Auch das Szenen Fillerscenes wären, die im Grunde nicht zur Handlung passen oder mit extremen Zufällen belegt sind (wie das Auftauchen einer Person, oder eben ein Hinweis gesellt sich durch Zufall in die Story). Schwache oder blasse Antagonisten, im Gegensatz zu dem Protagonisten. All das findet man in jedem Adventure. Sei es Indie, Star Wars, Tomb Raider, oder wie sie alle Medienübergreifend heißen. Ist aber bei Leibe kein Argument für schlechte Qualität.KalkGehirn hat geschrieben:
Vielleicht so!
Dobermann hab ich eigentlich nicht gefragt, entgegengerichtet einem deiner Posts hat er mir aber indirekt aus einer negativen Sicht auf Story/Charaktere geantwortet, eine Frage die ich dir in umgekehrter form gestellt habe!
Evil_Dobermann hat geschrieben:Was finden denn alle so toll an der Erzählung in Uncharted? Du beziehst dich hier konkret auf das "WIE". Wenn ich Teil 2 ausnehme und mir z.B. Uncharted 3 anschaue: Wie wird das erzählt? Absolut bemüht und hanebüchen. Schaue ich mir die Seite der Bad Guys an, dann sind deren Motive nicht nachzuvollziehen. Wer genau ist Talbot? In welcher Beziehung steht er zu Marlowe? Warum verschwinden Charlie und Chloe in der Mitte des Spiels aus der Geschichte? Was ist mit der Tarotkarte, die Charlie erhält? Warum versucht Naughty Dog ständig Elena wieder ins Spiel zu packen? Drake und Elena haben keine Chemie, auch wenn sich Naughty abmüht, da das Knistern und eine Liebesbeziehung darstellen zu wollen. Das Schifflevel mitten drin ist ein absoluter Füller, weil es nichts zur Geschichte beiträgt. Sie schütteln sogar einen weiteren Bad Guy aus dem Ärmel, nur für diesen einen Level. Das mag gut ausgesehen haben, aber es ist stümperhaft ins Spiel implementiert. Warum lässt Drake völlig sinnloserweise am Ende den Gutmenschen raushängen? Dann die ganzen Zufälle. Drake und Sully müssen in den Jemen, zufällig ist Elena dort um zu helfen. Während man vor den Bad Guys im Jemen flieht, stolpert man rein zufällig in den Raum, in dem der nächste Hinweis versteckt ist, welch Zufall. Die Geschichte in Uncharted 3 ist ein absolutes Ärgernis und amateurhaft erzählt. Die Bezieung zwischen Elena und Drake ist ein einziger Fuckup. Ein etablierter Charakter wie Chloe wird verheizt, neue Charaktere wie Charlie werden mitten drin fallen gelassen. Die Motive der Bösen werden nicht erklärt. Selbst die inszenatorischen Höhepunkte des Spiels sind eine Kopie der Sequenzen aus Teil 2. Wenn mich diese ganzen Punkte praktisch während des Spielens anschreien, kann die Action noch so gut inszeniert sein (was sie nicht ist, weil sie in Teil 2 besser war), das Spiel ist dann eben nicht oberste Liga, sondern zwei Klassen darunter.
Möchtest du dich jetzt über Narrative Psychologie unterhalten, oder was möchtest du genau hören? Warum Charaktere und Dialoge für einem persönlich als gut erscheinen kann man ewig erörtern, kritisieren und untermauern. Daher spricht man von Geschmack. Egal welche Szene er dir vorführen würde, du würdest es als oberflächlichen Stuss, ohne jeglicher Tiefe abtun. Justament!Meine eigentliche Frage!, und wie spiegelt sich das im genauen wieder (Beispiele?)
Du haust en Haufen Schlagwörter raus, und wie alles ineinander verwoben ist, das war aber nicht meine frage!
Meine Frage ist/war?
Wie ist die Erzählstruktur?, welche Merkmale zeichnet sie aus?
Wie ist dass Zusammenspiel von Sully und Nate?
Es geht mir nicht ums gesamte, sondern um Teilaspekte, die ganze Zeit schon.
Mal wieder keine Antwort darauf bekommen was Story und Charaktere im positiven auszeichnet, danke für nix!
blablabla, war nicht meine Frage!
das Verhalten gibt mir recht.Der Dobermann hat dir schön den Arsch abgebissen
btw @ Evil_Dobermann
Talbot ist die rechte Hand Marlowes. An die Motive kann ich mich wirklich nicht erinnern. Wird wohl irgendwas mit Weltherrschaft zu tun gehabt haben.^^ Charlie brach sich das Bein. Chloe und er brachen die Reise somit ab. Ist mir noch spontan eingefallen. Ist ja schon ein paar Jährchen her. Ansonsten zu deiner Kritik siehe oben
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
doppelpost, sry
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 25.02.2016 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Nazis hätten in Jäger des Verlorenen Schatzes die Bundeslade auch ohne Indys zutun geöffnet und wären alle gestorben.R_eQuiEm hat geschrieben:Ganz so nebenbei kann man derartige Vorwürfe fast eins zu eins auf die Indie Filme projezieren. Man könnte die Chemie zwischen Indie und seinen Frauen kritisieren. Auch das Szenen Fillerscenes wären, die im Grunde nicht zur Handlung passen oder mit extremen Zufällen belegt sind (wie das Auftauchen einer Person, oder eben ein Hinweis gesellt sich durch Zufall in die Story). Schwache oder blasse Antagonisten, im Gegensatz zu dem Protagonisten. All das findet man in jedem Adventure. Sei es Indie, Star Wars, Tomb Raider, oder wie sie alle Medienübergreifend heißen. Ist aber bei Leibe kein Argument für schlechte Qualität.
Indiana Jones ist durch und durch Kitsch, darum liebt man es.
Einen Film mit einem Videospiel zu vergleichen ist schwierig, ist der Film doch eher ein kurzweiliges vergnügen mit einer möglicherweise schnellen Pace, wie z.B. bei besagten Indiana Jones.
Man hangelt nur so von take zu take, Defizite bei der Geschichte werden stark in den Hintergrund gedrängt bei dem was da an anderen reizen auf einen einprasselt."
Dann kommt es nur noch darauf an, ob gut oder nicht!
Auf der anderen Seite habe ich dann dass Videospiel, beispielhaft Uncharted, Spielzeit 10 - 14 std.
Ich habe ein tolles Setting vor mir, atmosphärisch einfach klasse, Action und Bombast Zwischensequenzen, alles toll!
Wäre nur das Problem dass dies alles mit mehr als "nur" Handlungen/Tätigkeiten des Protagonisten gefühlt werden muss, sondern auch mit worten, einem Sinn.
Es fehlt die Schnelllebigkeit des Films welche einen Mangel in den Hintergrund rücken lässt.
Ich ballere mich also im schlimmsten fall eine halbe std. durch Moorhuhn Passagen, zugleich zugegebenermaßen geht es möglicherweise aber auch durch toll Inszenierte Kletterabschnitte.
Dann kommt der Moment "Zwischensequenz" der mir erklärt für was ich das alles mache, und, und es kommt einfach nichts, gar nix.
Ich fand/finde weder die Dialoge Interessant oder gar Charismatisch, noch sind sie Nachvollziehbar.
Da muss man nicht von der total deepen Story reden, verlang ich nicht!, aber da kommt gar nix.
"Oh wir haben den und den platz gefunden, jetzt müssen wir da und dort hin", "ich mach mir große sorgen um Sully" 5 min. später, dumme Witze über Sully.
Sully fällt die Klippe runter "Dem wird's schon gut gehen, wir müssen weiter, Schatz und so!"

Dann fängt Nate an zu heulen weil er alle in Gefahr bringt und ob es das Wert ist, 5min. später Euphorie, hoch zu Ross, dass Abenteuer ruft!
Wer ist dieser Nathan Drake?, ich spiel immerhin ne halbe Stunde dass Spiel um auch mehr über ihn zu erfahren, über seine Beweggründe etc. , da ist aber nix.
Nee, über Narrative Psychologie möchte ich mich mit dir nicht unterhalten.R_eQuiEm hat geschrieben:Möchtest du dich jetzt über Narrative Psychologie unterhalten, oder was möchtest du genau hören? Warum Charaktere und Dialoge für einem persönlich als gut erscheinen kann man ewig erörtern, kritisieren und untermauern. Daher spricht man von Geschmack. Egal welche Szene er dir vorführen würde, du würdest es als oberflächlichen Stuss, ohne jeglicher Tiefe abtun. Justament!
Die Charaktere sind ganz einfach 0815, bis jetzt konnte auch noch keiner erklären warum sie es nicht sind, und Nathan mit Indy zu vergleichen

Das ist en billiger Charakterloser Abklatsch!
lg.
KalkGehirn hat geschrieben:Ja, die Nazis hätten in Jäger des Verlorenen Schatzes die Bundeslade auch ohne Indys zutun geöffnet und wären alle gestorben.R_eQuiEm hat geschrieben:Ganz so nebenbei kann man derartige Vorwürfe fast eins zu eins auf die Indie Filme projezieren. Man könnte die Chemie zwischen Indie und seinen Frauen kritisieren. Auch das Szenen Fillerscenes wären, die im Grunde nicht zur Handlung passen oder mit extremen Zufällen belegt sind (wie das Auftauchen einer Person, oder eben ein Hinweis gesellt sich durch Zufall in die Story). Schwache oder blasse Antagonisten, im Gegensatz zu dem Protagonisten. All das findet man in jedem Adventure. Sei es Indie, Star Wars, Tomb Raider, oder wie sie alle Medienübergreifend heißen. Ist aber bei Leibe kein Argument für schlechte Qualität.
Indiana Jones ist durch und durch Kitsch, darum liebt man es.
Einen Film mit einem Videospiel zu vergleichen ist schwierig, ist der Film doch eher ein kurzweiliges vergnügen mit einer möglicherweise schnellen Pace, wie z.B. bei besagten Indiana Jones.
Man hangelt nur so von take zu take, Defizite bei der Geschichte werden stark in den Hintergrund gedrängt bei dem was da an anderen reizen auf einen einprasselt."
Dann kommt es nur noch darauf an, ob gut oder nicht!
Auf der anderen Seite habe ich dann dass Videospiel, beispielhaft Uncharted, Spielzeit 10 - 14 std.
Ich habe ein tolles Setting vor mir, atmosphärisch einfach klasse, Action und Bombast Zwischensequenzen, alles toll!
Wäre nur das Problem dass dies alles mit mehr als "nur" Handlungen/Tätigkeiten des Protagonisten gefühlt werden muss, sondern auch mit worten, einem Sinn.
Es fehlt die Schnelllebigkeit des Films welche einen Mangel in den Hintergrund rücken lässt.
Ich ballere mich also im schlimmsten fall eine halbe std. durch Moorhuhn Passagen, zugleich zugegebenermaßen geht es möglicherweise aber auch durch toll Inszenierte Kletterabschnitte.
Dann kommt der Moment "Zwischensequenz" der mir erklärt für was ich das alles mache, und, und es kommt einfach nichts, gar nix.
Ich fand/finde weder die Dialoge Interessant oder gar Charismatisch, noch sind sie Nachvollziehbar.
Da muss man nicht von der total deepen Story reden, verlang ich nicht!, aber da kommt gar nix.
"Oh wir haben den und den platz gefunden, jetzt müssen wir da und dort hin", "ich mach mir große sorgen um Sully" 5 min. später, dumme Witze über Sully.
Sully fällt die Klippe runter "Dem wird's schon gut gehen, wir müssen weiter, Schatz und so!"![]()
Dann fängt Nate an zu heulen weil er alle in Gefahr bringt und ob es das Wert ist, 5min. später Euphorie, hoch zu Ross, dass Abenteuer ruft!
Wer ist dieser Nathan Drake?, ich spiel immerhin ne halbe Stunde dass Spiel um auch mehr über ihn zu erfahren, über seine Beweggründe etc. , da ist aber nix.
Nee, über Narrative Psychologie möchte ich mich mit dir nicht unterhalten.R_eQuiEm hat geschrieben:Möchtest du dich jetzt über Narrative Psychologie unterhalten, oder was möchtest du genau hören? Warum Charaktere und Dialoge für einem persönlich als gut erscheinen kann man ewig erörtern, kritisieren und untermauern. Daher spricht man von Geschmack. Egal welche Szene er dir vorführen würde, du würdest es als oberflächlichen Stuss, ohne jeglicher Tiefe abtun. Justament!
Die Charaktere sind ganz einfach 0815, bis jetzt konnte auch noch keiner erklären warum sie es nicht sind, und Nathan mit Indy zu vergleichen![]()
Das ist en billiger Charakterloser Abklatsch!
lg.
Nachdem du ausschweifend erklärt hast warum du die Story und v.a. die Charaktere so unglaulich 0815 findest kannst ja jetzt mal einen Punkt machen:-). Ist eben deine Sicht der Dinge und es ist deine meinung. Ich und viele andere finden die Story cool rübergebracht und können sich mit den Protagonisten rund um Nathan, Sully und Co. identifizieren weil sie sympathisch und witzig dargestellt werden. Und jetzt?. Hat jeder seine meinung und gut ist. Es zwingt dich keiner Uncharted zu spielen wenns dir nicht gefält. Für mich und für viele andere ist Uncharted DAS Spiel wenn es darum geht blendend unterhalten zu werden mit allem was dazugehört und Teil 4 ist für mich schon jetzt das Spiel des jahres weil ich allein aufgrund des Trailers wieder extrem Lust bekommen habe mich mit Nathan in ein unglaublich atmosphärisches, toll inszeniertes Abenteuer zu stürzen. Wer soll dir erklären warum die Story und Charaktere denn 0815 sind?. Weil sie es für dich sind?. Schön, für mich sind sie es nicht, da muss man rein gar nichts erklären oder soll ich dir jetzt erklären warum ich einen anderen Spielegeschmack habe als du?;-)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum nicht? gleicher humor in einem actiongeladenem adventuresetting. beide jagen schätze, beide haben es mit widersachern zu tun, beide rutschen in letzter millisekunde unter der fallenden mauer durch.KalkGehirn hat geschrieben:...und Nathan mit Indy zu vergleichen
uncharted trifft teilweise so gut den indy nerv, dass man gleiche freude empfindet.
nathan drake gibt mehr als gut den indy der videospielwelt ab, ohne dabei plump oder oberflächlich zu wirken.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
quengel, quengel, aber die charaktere sehen so 0815 aus. ein übergewichtiger zwergwüchsiger rothaariger kongolese wäre besser gewesen, weil anders als der mainstream immer besser und innovativ ist.