Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dermer
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Beitrag von Dermer »

Wer richtiges Pvp will, muss halt SL 120 sein. Da ziehen dann eure Argumente nicht mehr.
"In the end of the day, the only thing that matters in life is having a tan."

"Every door should have a key to open it. Otherwise, it's not a door, it's a wall."
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dermer hat geschrieben:Wer richtiges Pvp will, muss halt SL 120 sein. Da ziehen dann eure Argumente nicht mehr.
Was für ein Schwachsinn . da fängt gerade das 5 sec PvP Zauberballerscheiss erst recht an. Dazu haut man jeden Boss in 2 min weg, weil der Arme in seinem immergleichen Kreisrunden Steinzeit Kiddybossareal nicht weglaufen kann.. Ab level 120 spielt sich DS erst recht wie ein Shooter im God Modus.das ist Ritterfeeling fürn Arsch.

Allerhöchstens im Offline Modus kannste mit Schild und Schwert alleine losziehen und schön brav die Monsterlolllys immer an der selben stelle niederschnetzeln. Sobald du Online bist ballert dich aber jeder Invader in 5 sec weg , wenn du selber kein Zauber oder Magie benützt. So gesehen ist der PvP auch fürn arsch .. Dark Soul spielt sich wie ein Shooter im Godmodus.beim tontauben schiessen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.04.2013 23:28, insgesamt 5-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Dermer hat geschrieben:Wer richtiges Pvp will, muss halt SL 120 sein. Da ziehen dann eure Argumente nicht mehr.
Was für ein Schwachsinn
der meister hat gesprochen.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Dazu haut man jeden Boss in 5 min weg, weil der Arme in seinem immergleichen Kreisrunden Steinzeit Kiddybossareal nicht weglaufen kann..
ich töte jeden Boss auch vor Level 120 unter 5min.
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber mach mal auf weniger Dramaqueen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Was für ein Schwachsinn . da fängt gerade das 5 sec PvP Zauberballerscheiss erst recht an. Dazu haut man jeden Boss in 2 min weg, weil der Arme in seinem immergleichen Kreisrunden Steinzeit Kiddybossareal nicht weglaufen kann.. Ab level 120 spielt sich DS erst recht wie ein Shooter im God Modus.das ist Ritterfeeling fürn Arsch.

Allerhöchstens im Offline Modus kannste mit Schild und Schwert alleine losziehen und schön brav die Monsterlolllys immer an der selben stelle niederschnetzeln. Sobald du Online bist ballert dich aber jeder Invader in 5 sec weg , wenn du selber kein Zauber oder Magie benützt. So gesehen ist der PvP auch fürn arsch .. Dark Soul spielt sich wie ein Shooter im Godmodus.beim tontauben schiessen
1. Wenn du keine Magie magst, dann benutze sie nicht. Wenn du Ritterfeeling haben willst, dann spiele gefälligst einen!
2. Du benutzt Magie im PvP, weil deine Gegner welche benutzen? Schwach, ganz schwach. Ich habe bis jetzt nie Magie benutzt und komme gut zurecht. Wahrscheinlich bist du einer dieser R1/Great Combustion/Dark Magic/Force Spammer. Selbst schuld, wenn es dann keinen Spaß macht.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

YBerion hat geschrieben:

1. Wenn du keine Magie magst, dann benutze sie nicht. Wenn du Ritterfeeling haben willst, dann spiele gefälligst einen!
2. Du benutzt Magie im PvP, weil deine Gegner welche benutzen? Schwach, ganz schwach. Ich habe bis jetzt nie Magie benutzt und komme gut zurecht. Wahrscheinlich bist du einer dieser R1/Great Combustion/Dark Magic/Force Spammer. Selbst schuld, wenn es dann keinen Spaß macht.
vergiss es , das Märchen kannste deiner Grossmutter erzählen :mrgreen:
Ich habe totsicher mehr PvP stunden hinter mir als du und ich habe noch kein Gegner gehabt der nicht Magie, Zauber oder Pyro eingesetzt hat. Und selbst offline macht dieser lahme statische KiddymonsterGegner der immer an derselben Stelle rumlümmelt auch ohne Zaubergedöns noch lange kein Ritterfeeling. Das ist immer noch Godmodus.. Deswegen ist es für mich auch absolut unverständlich wenn behauptet wird Dark Souls sei Schwierig od unfair. Ok unfair gegenüber der KI. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.04.2013 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich habe totsicher mehr PvP stunden hinter mir als du und ich habe noch kein Gegner gehabt der nicht Magie, Zauber oder Pyro eingesetzt hat.
Aha... und das weißt du so todsicher weil? (Auch wenn das stimmen könnte, ich bin kein Intensivzocker)

Weißt du, die meisten bekämpfen in Dark Souls Feuer mit Feuer. Wenn man sieht, dass der Gegner keinen Wert auf respektvolle Kämpfe hat, dann will man ihn nur schnellstmöglich weghaben. Und der Verdacht liegt einfach nahe, dass dein Spielstil sich mit deinen Posts hier im Forum deckt. Trolle sind eben nicht sonderlich beliebt.
Wenn du angeblich so viele PvP Stunden hinter dir hast, warum bist du dann NIE auf die Idee gekommen ein paar organisierte Kämpfe zu veranstalten? Mit Regeln und so? :roll:

Edit:
Und selbst offline macht dieser lahme statische KiddymonsterGegner der immer an derselben Stelle rumlümmelt auch ohne Zaubergedöns noch lange kein Ritterfeeling. Das ist immer noch Godmodus.
Kannst du dich mal entscheiden, ob du Dark Souls scheiße findest oder nicht? Bei deiner Wankelmütigkeit kann man ja nicht mehr wissen, ob du demnächst Battlefield 4 verherrlichen wirst.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

YBerion hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich habe totsicher mehr PvP stunden hinter mir als du und ich habe noch kein Gegner gehabt der nicht Magie, Zauber oder Pyro eingesetzt hat.
Aha... und das weißt du so todsicher weil? (Auch wenn das stimmen könnte, ich bin kein Intensivzocker)

Weißt du, die meisten bekämpfen in Dark Souls Feuer mit Feuer. Wenn man sieht, dass der Gegner keinen Wert auf respektvolle Kämpfe hat, dann will man ihn nur schnellstmöglich weghaben. Und der Verdacht liegt einfach nahe, dass dein Spielstil sich mit deinen Posts hier im Forum deckt. Trolle sind eben nicht sonderlich beliebt.
Wenn du so viele PvP Stunden hinter dir hast, warum bist du dann NIE auf die Idee gekommen ein paar organisierte Kämpfe zu veranstalten? Mit Regeln und so? :roll:
Ach umsonst Mann und dein Trollvorwurf kannste zu deinen anderen überflüssigen Argumente stecken.
Ich habe auch kein Bock ständig mein Kumpel privat ohne Zauber zu schreddern wenn er mal zufällig den gleichen Soullevel hat um mal a bisserl Ritterfeeling ohne Zaubergeballer zu erleben.

Ohne das Zauberpower Gedöns könnte man sogar die Levelbegrenzung deutlich erweitern und hätte zudem deutlich längere und intensivere PvP Fights, die dann auch zudem in der mehrheit mit gegenseitigem respekt angegangen werden, auch wenn ich den Gegner gar nicht kenne

Ich brauch kein Dark Soul 1,5 , das habe ich schon. Ich will echten Fortschritt , nicht den selben Aufguss in grün
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.04.2013 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Du meinst deinen "Kumpel" Bruchstein? Dann kann ich es irgendwie verstehen, es ist verdammt schwer mit 2 Controllern gleichzeitig zu spielen... und auch irgendwie frustrierend. Kleiner Tipp: man kann andere Menschen über das Internet fragen und an Fightclubs teilnehmen.

Irgendwie sind deine Kommentare seit Peter Moore recht langweilig geworden :? . Zeit für die Ignorelist: Glückwunsch, du bist der erste.

Apropo Fightclubs: spielt einer von euch aktiv organisiertes PvP? Ich würde da gerne einsteigen, aber dafür braucht es ja irgendeine Gruppe von Leuten, die aktiv spielen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ach umsonst Mann und dein Trollvorwurf kannste zu deinen anderen überflüssigen Argumente stecken.
Ich habe auch kein Bock ständig mein Kumpel privat ohne Zauber zu schreddern wenn er mal zufällig den gleichen Soullevel hat um mal a bisserl Ritterfeeling ohne Zaubergeballer zu erleben.

Ohne das Zauberpower Gedöns könnte man sogar die Levelbegrenzung deutlich erweitern und hätte zudem deutlich längere und intensivere PvP Fights, die dann auch zudem in der mehrheit mit gegenseitigem respekt angegangen werden, auch wenn ich den Gegner gar nicht kenne

Ich brauch kein Dark Soul 1,5 , das habe ich schon. Ich will echten Fortschritt , nicht den selben Aufguss in grün
Für mich klingst du wie ein schlechter Verlierer, der online ständig aufs Maul bekommen hat, und jetzt hier seinen Frust auslassen möchte. Dass Magie overpowered ist will ich gar nicht in Frage stellen, denn es stimmt, aber es hält sich in Grenzen, man kann es als geübter Nahkämpfer locker mit einem, oder auch gleich zwei Magiern (was vor allem im Wald-Level gerne passiert, wo man als Invador so gut wie nie auf einen Einzigen trifft, sondern immer mindestens gegen zwei auf einmal kämpfen muss) aufnehmen, man muss halt nur was drauf haben.

Du beschwerst dich ständig, sogar hier bei Dark Souls, dass alles zu leicht sei und du wegen der KI unterfordert bist, aber online, gegen echte Menschen, echte Intelligenz, hast du nen Kleinen, das hast du mit deinem Posting bewiesen. Ich glaube, wenn die KI in spielen wirklich besser wird, bist du der Erste, der rummheult, denn zu den mit besonders hoher Intelligenz gesegneten Menschen gehörst du nicht unbedingt...
Shyanmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyanmar »

KATTAMAKKA hat geschrieben: ... (auf cool machendes kiddiegeblubber) ...
Du musst auch was kompensieren mit deinen Posts, oder? Nach dem ersten Satz den du von dir gelassen hast konnte ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen ...

Thema Magie im PvP:
Overpowered? Ein wenig vielleicht. Overused in höheren Levels? Sicher. Genau wie Backstab-Fishing. Aber das schöne ist, mit ein bisschen Skill kommt man dagegen auch an. 98% aller Zauber kann man ohne größere Probleme dodgen, schon alleine weil die meisten zu blöd sind richtig zu aimen (am besten noch mit target lock). Gegen Backstab-Fischer die sich hinter nem Schild verkriechen wirkt ein schönes Lightning Shotel +5 wahre Wunder.
Und es gibt eben mitnichten nur Magebuilds im PvP. Schonmal was von STR gehört? Oder n schönes high Stamina DEX-Build, Fire Great Scythe +10 und Ninjaflip, da kann so ein Mage casten bis er schwarz wird, der trifft nischt. Es gibt immer Alternativen, nur weil irgendwas grad Meta ist muss man's nicht mitmachen, ansonsten würden alle mit BSS oder Zaphander rumrennen.
Aber immer schön QQen statt mal selbst n bisschen nachzudenken oder - le gasp - kreativ zu werden, so ists recht. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.

Thema dynamische Mobs:
Du scheinst nach wie vor nicht zu kapieren was ein Souls zu einem Souls macht, was? Es ist eben kein Skyrim, wo hier oder da mal random ein Drache vorbeikommt oder sowas. Das Leveldesign unterstützt kein dynamisches Gegnerplacement. Das Spielprinzip genausowenig, wie soll man bitte die Besonderheiten eines Mobs lernen wenn er ab und an mal da ist - vielleicht - und sich am besten auch noch jedes mal anders verhält? Wie entwickelt man Strategien? Wie lernt man aus den Toden die man so erfährt? Gerade der letzte Punkt ist immens wichtig: Ein Spiel wie Dark Souls fordert das stetige Verbessern des eigenen Könnens. Das geht nur dadurch dass man aus den Fehlern lernt die man macht, dadurch dass man eben dauernd verreckt. Man stirbt aber nur dann ausschließlich nur durch eigenes Unvermögen wenn das System an sich das so hergibt. Bei dynamischem Mob-Placement ist das nicht der Fall, denn wenn ein Mob mich aus dem Hinterhalt umbringt der beim letzten Mal nicht da war, und vielleicht beim nächsten Mal auch wieder woanders ist, dann bin ich nicht durch eigenes Unvermögen gestorben sondern durch ein zufälliges Ereignis auf das ich keinen Einfluss habe.
Sowas mag bei Zufallsgenerierten Hack'n'slays vielleicht funktionieren, sicherlich aber nicht bei einem Souls.

TL;DR: Es ist gut wie es ist. Deal with it.
"If you make something idiot-proof, somebody will just make a better idiot"
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Shyanmar hat geschrieben: Thema dynamische Mobs:[...]
Das würde ich nicht ganz so sehen. Dark Souls hat tatsächlich das Problem, dass die Gegnerplatzierung zu statisch wirkt, im Gegensatz zu Demons Souls. Dort wurden die Gegner mehr dazu benutzt der Szenerie Leben zu verpassen, siehe die fliegenden Rochen im Schrein der Stürme, die schürfenden Sklaven in der Mienenwelt oder die Krakenkopfwächter im Turm. Letztere hatten ja nicht nur eine atmosphärische Funktion, sondern liefen zwischen 2 Wegpunkten hin und her. Solche Elemente vermisste ich in Dark Souls.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wahrscheinlich hats auch was mit dem balancing zu tun das man nicht zuviele mobs auf einmal antriggert wenn diese alle in der spielewelt umherstreifen würden. manche gegner müssen sogar statisch stehen um den spieler aus dem hinterhalt erwischen zu können. eben fast wie fallen... ich fände dynamische gegner auch interessant aber kein must have für dark souls 2.
Dermer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dermer »

@KATTA du hast kein echtes PVP gemacht. Du klingst eher nach purer butthurtness. Wurdest wahrscheinlich zwei mal in Undead Burg invaded und getötet und lässt deinen Frust jetzt raus.
Magie ist absolut nicht OP. Das PvP ist eig. gut gebalanced. Man muss halt nur Ahnung vom Spiel haben.
Und wenn man offline full Havel rumläuft und Magie spamt, muss man sich nicht wundern, wenn es sich wie Godmode anfühlt.

@dynamische Gegner
Ein Gebiet in dem die Gegener dynamisch spawnen wär eig. recht gut. Ganze Spiel wäre wohl wirklich gegen das Konzept. Außerdem bieter das PvP genug Dynamik.
"In the end of the day, the only thing that matters in life is having a tan."

"Every door should have a key to open it. Otherwise, it's not a door, it's a wall."
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

Dermer hat geschrieben:@KATTA du hast kein echtes PVP gemacht. Du klingst eher nach purer butthurtness. Wurdest wahrscheinlich zwei mal in Undead Burg invaded und getötet und lässt deinen Frust jetzt raus.
Magie ist absolut nicht OP. Das PvP ist eig. gut gebalanced. Man muss halt nur Ahnung vom Spiel haben.
Und wenn man offline full Havel rumläuft und Magie spamt, muss man sich nicht wundern, wenn es sich wie Godmode anfühlt.

@dynamische Gegner
Ein Gebiet in dem die Gegener dynamisch spawnen wär eig. recht gut. Ganze Spiel wäre wohl wirklich gegen das Konzept. Außerdem bieter das PvP genug Dynamik.
Muß dir im Bezug auf PVP zustimmen! Find da eigentlich keine Klasse OP gegenüber einer anderen!
Man kann ja seinen Char je nach Belieben machen, so viel Freiheit im Bezug auf die Char Entwicklung
hast doch sonst nirgends in einem Spiel.
Das PVP System ist schon gut so wie es ist, man sollte sich halt ein wenig damit auseinander setzten.
Ist wie bei vielen Dingen im Leben, üben üben üben :wink:
Antworten