Sindri hat geschrieben:Erleuchte mich. Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst, denn ausser ob ich den Chilling Effekt kenne hast du nix ausgesagt.
Ich komme dir mal soweit entgegen: Hoffnung meiner Aufforderung, sich in den Begriff einzulesen, war eine Selbstreflexion.
Da ich aufgrund der Antwortgeschwindigkeit aber bereits unterstelle, dass ein Einlesen nicht in der erhofften Tiefe stattfand...
Edit: Oder wir gehen eine Stufe runter:
Habe bis jetzt noch keinen entdeckt aber selbst wenn ich einen entdecken würde, wäre mein erster Gedanke: Melden und bloß nicht benutzen, da sonst Account weg.
Lies dich doch mal in "Catch 22" ein, auf Deutsch dem "Dilemma".
Ich frage mich nämlich, wie du einen Exploit (selbst) entdecken willst, ohne ihn benutzt zu haben.
Edit 2: Schade ist, dass es schon länger nicht mehr um die eigentlich interessante Frage geht, ob das Massenbannen auch "unschuldiger" Accounts von Seiten Zenimax sinnvoll war.
Tipp: Ja:
- Ernsthaft gebannte, die aber trotzdem spielen wollen, kaufen neuen Account.
- Botter und Farmer eh, aber die nutzen selten solche Accounts.
- Unschuldige, die alles fressen, kaufen neuen Account.
- Unschuldige, die sich beschweren, bekommen Account wieder und behaupten dann, Zenimax wäre voll toll kundenfreundlich.
- Spieler, die einfach spielen, bekommen nix mit.
- Spieler, die von dem Ban aus den News lesen, scheinen die Maßnahme zu großen Teilen zu befürworten
- Die paar, die sich davon abgeschreckt fühlen, haben wenigstens das Spiel mal gekauft.
- Die paar Außenstehenden, die deswegen TESO nicht mehr angucken, hätten das eh nicht getan und werden durch diejenigen ausgeglichen, die einen neuen Account kaufen.
- Spieler, die von dem Massenbann mitbekommen haben, werden sich aus Angst noch konformer als eh schon verhalten.
- Das spart dann beim Programmieren.
- Konservative haben das warme Gefühl im Bauch, dass "da mal Jemand was gemacht hat."