IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten

Beitrag von johndoe1238056 »

Ok, dann haben wir diesbezüglich sogar eine ähnliche Meinung und ich habe deine vorherigen Posts offenbar nur überflogen bzw. übersehen.

Sorry.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten

Beitrag von Seppel21 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 09.09.2018 20:49 Sollen sie doch ihre eigenen Veranstaltungen machen. Und das tun sie doch längst. Warum olympisch werden? Versteh ich nicht. Genausowenig, wie ich Schwule verstehe, die sich in die Kirche quälen. Was soll das.
Es geht um gesellschaftliche Anerkennung. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Flojoe hat geschrieben: 05.09.2018 14:39 Pft dann warten wir halt bis der über die Wupper gegangen ist oder auf seinen Nachfolger. :Häschen:

Ach ja und woraus hat sich die Disziplin des Speerwerfens entwickelt? Die würden wohl schon immer nur zum Spass geworfen.
Ja, ja, ja. Das ist doch ein Pseudoargument. Immerhin steht auf dem Speer und auf der Hochsprungstange nicht "Sponsored by Oscorp". Tennis und Tischtennis sind dann auch schon wieder so Graubereiche. Im Tennis kannst du mit einem schlechten Schläger nachhause gehen, da brauchst du gutes Gerät, aber wenigstens ist der Sandplatz noch nicht von Microsoft gekauft und "gefördert". Manche will man einfach nicht haben, nicht einmal als Freund.
Antworten