Bei AMD RDNA1 vs Nvidia ist die Leistung der Shader vergleichbar.
Bei der alten GCN Architektur war dies natürlich nicht der Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei AMD RDNA1 vs Nvidia ist die Leistung der Shader vergleichbar.
Nach Plastikspielzeug sehen für mich zb die N64, die erste Playstation oder die Sega Saturn aus.
... damals war s auch nur reines Spielzeug... warum ist das "verkorkstes" Design?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.02.2020 19:03 Nach Plastikspielzeug sehen für mich zb die N64, die erste Playstation oder die Sega Saturn aus.
Zum Glück gibt es solche verkorksten Designs nicht mehr, sondern die Konsolen sehen edler und passend zur Wohnzimmereinrichtung aus.
na siehste, da kann man dann sagen, die einzelnen teile haben jeweils kein design, sondern sind gleiche formen.
mindestens jedes zweite pc gehäuse sieht so aus.Es gibt aber keine fünf Konsolen in dieser Form.
sehr schön, wünsche gutes gelingen mit den kids.Da Geometrie Teil der Mathematikunterrichts ist, darf ich da auch ran.
Dann hat z.B BB8 von Star Wars auch kein eigenes Design weil es zum Großteil eine rollende Kugel ist.
Warum gleiche Quader? 3 Serie X nebeneinander in Schwarz sind natürlich nicht unterschiedlich. Quader aus z.B. Holz aber schon. Zieh eine Oberfläche drüber die wie Schlangenhaut wirkt und schon ist es auch wieder anders.nimm fünf gleiche quader, dann hat jeder sein eigenes design? wohl eher nicht und das ändert sich auch nicht wenn ich auf jedem einzelnen jeweils ein anderes logo draufpappe.
Wie die Serie X sicht sicherlich nicht wie jedes 2. PC Gehäuse aus. Diese Form kommt erst jetzt häufig für ITX Systeme:
Ja, einzigartiges Design. Mit einer Ausnahme: Es sähe aus wie von Alienware.
Und selbst die sehen nicht aus wie die SX. Es ist absoluter Blödsinn zu sagen jedes 2. Gehäuse sieht so aus, alleine schon weil PC Gehäuse in der Regel eben keine quadratische Grundfläche haben, sondern eine rechteckige. Können wir jetzt mal aufhören diesem Unsinn weiterhin eine Bühne zu geben?Leon-x hat geschrieben: ↑26.02.2020 19:18Wie die Serie X sicht sicherlich nicht wie jedes 2. PC Gehäuse aus. Diese Form kommt erst jetzt häufig für ITX Systeme:
https://www.computerbase.de/2020-02/nzxt-h1/
mit "scheibe abschneiden" war eher gemeint, grundsätzlich aus der grundform quader was zu machen und nicht genau das kopieren was alienware da macht.