Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von FlintenUschi »

Wenn du garnicht an der Diskussion interessiert warst, warum hast du dich dann überhaupt eingeklinkt?

Die Klagen wurden in dem entsprechenden Newsthread bereits ausführlich besprochen. Kannst du dort nachlesen.
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von FlintenUschi »

Erst bittest du mich eindringlich keine Erklärung dazu abzugeben und ein paar Minuten später sagst du ich sei in der Bringschuld. Tut mir ja Leid, vielleicht ist das alles nur ein Mißverständnis zwischen uns, aber mir fällt es echt schwer dich ernst zu nehmen.
purple_hazeXjackthahorror
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2008 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von purple_hazeXjackthahorror »

um das wieder gut zu machen und den guten ruf von cdpr wiederherzustellen müssten sie alle dlcs gratis machen.
wird aber sicher nicht passieren.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3104
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von die-wc-ente »

Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von johndoe711686 »

Hr. Ansprechpartner hat geschrieben: 17.01.2021 23:45 Daß
Usul, bist du es?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von NoCrySoN »

die-wc-ente hat geschrieben: 18.01.2021 09:17 Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
Die Anrufe sind abhängig von deinem Fortschritt, vor allem der Erledigung größerer Missionen. Wenn man diese also nacheinander abklappert, erhält man auch schneller neue Anrufe, welche dann wohl gerne etwas viel werden können.

Ich selbst hatte das Problem bisher nicht, da ich mir viel Zeit lasse, nur fahre oder laufe, anstatt Schnellreise zu nutzen, einfach viel Luft zwischen den Missionen habe.
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von FlintenUschi »

Ich hatte dieses Problem auch ein paar mal gehabt. Das ist in den letzten Jahren öfter mal in verschiedenen Spielen aufgetreten. Wäre schön, wenn Entwickler dies in Zukunft beachten würden. Es würde reichen, wenn Telefonanrufe, Questbenachrichtungen, etc. erst eintreffen, nachdem sämtliche andere Dialoge und Sequenzen beendet wurden. Eine Rückruffunktion wäre auch nicht verkehrt.

@Ansprechpartner
Ich sagte bereits, daß ich mich ungern wiederhole. Ich werde auch nicht mit dir dieselbe Diskussion wiederholen, nur weil du vorher nicht dabei warst. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu knapp. Du kannst dir gerne die bereits vorgetragenen Argumente, auf die ich verweise, anschauen und darauf antworten. Dann bin ich auch bereit mit dir über das Thema zu diskutieren.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von johndoe1197293 »

die-wc-ente hat geschrieben: 18.01.2021 09:17 Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
Ich bin letztens auf dem Weg zu einer Neben-Quest von Delamain angerufen worden (Auto in der Nähe), danach sofort von der Polizei (Bandenlager-Mission in der Nähe) und kurz darauf von einem Fixer (Bandenlager-Mission in der Nähe). Das Ganze wurde abgerundet durch die gefühlt fünfhundertste Ich-verkauf-dir-einen-Wagen-Nachricht. Danach habe ich das Spiel beendet und nicht mehr weitergespielt. Irgendwann reicht`s einfach.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von Kirk22 »

"Hey V, lass uns bowlen gehen."
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen

Beitrag von johndoe711686 »

Also, ich erinnere mich an GTA4 und 5 wo ich auch mehrere Nachrichten/Anrufe am Stück erhalten habe. Offenbar haben sie sich in dem Punkt zu sehr von R* inspirieren lassen. ;) Allein diese girlfriends ständig.

Ob die allerdings auch während anderer Sequenzen aufploppten, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.01.2021 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten