Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Wenn du garnicht an der Diskussion interessiert warst, warum hast du dich dann überhaupt eingeklinkt?
Die Klagen wurden in dem entsprechenden Newsthread bereits ausführlich besprochen. Kannst du dort nachlesen.
Die Klagen wurden in dem entsprechenden Newsthread bereits ausführlich besprochen. Kannst du dort nachlesen.
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Erst bittest du mich eindringlich keine Erklärung dazu abzugeben und ein paar Minuten später sagst du ich sei in der Bringschuld. Tut mir ja Leid, vielleicht ist das alles nur ein Mißverständnis zwischen uns, aber mir fällt es echt schwer dich ernst zu nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
um das wieder gut zu machen und den guten ruf von cdpr wiederherzustellen müssten sie alle dlcs gratis machen.
wird aber sicher nicht passieren.
wird aber sicher nicht passieren.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Anrufe sind abhängig von deinem Fortschritt, vor allem der Erledigung größerer Missionen. Wenn man diese also nacheinander abklappert, erhält man auch schneller neue Anrufe, welche dann wohl gerne etwas viel werden können.die-wc-ente hat geschrieben: ↑18.01.2021 09:17 Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
Ich selbst hatte das Problem bisher nicht, da ich mir viel Zeit lasse, nur fahre oder laufe, anstatt Schnellreise zu nutzen, einfach viel Luft zwischen den Missionen habe.
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte dieses Problem auch ein paar mal gehabt. Das ist in den letzten Jahren öfter mal in verschiedenen Spielen aufgetreten. Wäre schön, wenn Entwickler dies in Zukunft beachten würden. Es würde reichen, wenn Telefonanrufe, Questbenachrichtungen, etc. erst eintreffen, nachdem sämtliche andere Dialoge und Sequenzen beendet wurden. Eine Rückruffunktion wäre auch nicht verkehrt.
@Ansprechpartner
Ich sagte bereits, daß ich mich ungern wiederhole. Ich werde auch nicht mit dir dieselbe Diskussion wiederholen, nur weil du vorher nicht dabei warst. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu knapp. Du kannst dir gerne die bereits vorgetragenen Argumente, auf die ich verweise, anschauen und darauf antworten. Dann bin ich auch bereit mit dir über das Thema zu diskutieren.
@Ansprechpartner
Ich sagte bereits, daß ich mich ungern wiederhole. Ich werde auch nicht mit dir dieselbe Diskussion wiederholen, nur weil du vorher nicht dabei warst. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu knapp. Du kannst dir gerne die bereits vorgetragenen Argumente, auf die ich verweise, anschauen und darauf antworten. Dann bin ich auch bereit mit dir über das Thema zu diskutieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin letztens auf dem Weg zu einer Neben-Quest von Delamain angerufen worden (Auto in der Nähe), danach sofort von der Polizei (Bandenlager-Mission in der Nähe) und kurz darauf von einem Fixer (Bandenlager-Mission in der Nähe). Das Ganze wurde abgerundet durch die gefühlt fünfhundertste Ich-verkauf-dir-einen-Wagen-Nachricht. Danach habe ich das Spiel beendet und nicht mehr weitergespielt. Irgendwann reicht`s einfach.die-wc-ente hat geschrieben: ↑18.01.2021 09:17 Was mich an dem Spiel stört ist die Anzahl an Anrufen die man unterwegs erhält und die man teilweise nicht beenden kann. Da fahre ich durch die Stadt und schleiche durch die Gassen um eine Nebenmission zu erledigen und ständig ruft jemand an. In der Nebenmission mit den Delamain Taxen kann man nicht mal ein paar Minuten durch die City fahren ohne das irgendjemand was von einem will.
"Hey V, lass uns bowlen gehen."
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich erinnere mich an GTA4 und 5 wo ich auch mehrere Nachrichten/Anrufe am Stück erhalten habe. Offenbar haben sie sich in dem Punkt zu sehr von R* inspirieren lassen. Allein diese girlfriends ständig.
Ob die allerdings auch während anderer Sequenzen aufploppten, weiß ich nicht.
Ob die allerdings auch während anderer Sequenzen aufploppten, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.01.2021 13:36, insgesamt 1-mal geändert.