PixelMurder hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch einfach die Fresse halten, wenn man nicht höflich sein kann.
Das hat nix mit Unhöglichkeit zu tun. Du schreibst einfach faktisch falsche Sachen auf, weswegen ich dich, zugegebenermaßen, etwas unhöflich darauf hingewiesen habe.
Ich meine: Die Gaming-Welt wäre schön einfach, wenn sich alle Genres nur dadurch unterscheiden welche Art von Gegner man "umknüppelt",nur stimmen tut das nicht.
Wenn du Ahnung von RE hättest, würdest du nicht behaupten RE wäre nur ein CoD mit Zombies. Zumal selbst ich als CoD-Hasser weiß, dass es sogar nen DLC für CoD mit Zombies gab.
Also wenn man so plump falsche Aussagen verbreitet, darf man sich net über ein entsprechendes Echo wundern.
Auch wenns zugegebenermaßen fies ist
Oguz-Khan hat geschrieben:Große Puplisher müssen den Mut haben auch einen Nischenmarkt von etwa 2-3 Millionen Kunden bediehnen zu wollen.
Da hast du Recht.
Ist schon lustig wie sich die zeiten ändern. Früher waren 500000 Spieler weltweit die Spielerschaft die man im "Mainstream"bereich bedient hat, heute sind sich die Herren zu fein ein paar Millionen Spieler zu bedienen.
Einfach weil die gierigen Säcke ihren Hals nicht vollkriegen und unbedingt 50 Mio Entwicklungskosten verballern, die alle nur in cienastische Explosionen und 5 Mio Polygoncharaktere gesteckt werden.
Ich glaube die Spielebranche sollte mal wieder mal ein bisschen auf dem Boden kommen...
MfG Ska