Hypn0s hat geschrieben:Ich finde es eher unnormal, wenn man wegen nem Spiel "puren Hass" empfindet, aber anscheinend ist das heutzutage normal. Die Gesellschaft braucht wohl nen Ventil für ihre Aggressionen, und da kommt D3 gerade recht. Warum und wofür wurde es nochmal geschaffen? Um alle Spieler zu knechten. Ach ne, D3 ist ja gar kein Spiel sondern ne Wirtschaftssimulation. Oder doch nicht? Ach, ich gebs auf...das Brot kann das sicher besser erklären

Oder ne Kolumne vom Chefredakteur, D3-Geflame zieht die Klicks anscheinend magisch an wenn man sich die T2-Vorschau und den neuesten Test (Spellforce 2 Addon) hier anguckt :wink:
Ja, Hass ist ein starkes Wort. Ist natürlich auch leicht übertrieben.
Aber es ist einfach die Tatsache das Blizz einzig und allein auf den Fanboyhypebonus gesetzt hat bei D3 und absolut NICHTS verbessert hat zum Vorgänger, nein, sogar quasi fast alles verschlimmbessert wurde.
Die Krönung ist die Sache mit dem AH, was eigentlich das zentrale Probleme ist und die meisten Probleme rühren daher(Dropraten, itemaffixe, Spielprogress, Belohnungskurve, etc).
Und diese Tatsache, diese Geldgeilheit von Blizzard, das sie mich als alten D1/D2 Spieler so dermassen enttäuschen bzw. einfach nur abzocken wollen, mich für eine supedusselige Farmkuh halten die Spaß daran hat GOLD zu farmen damit ich im AH einkaufen kann ... also nee echt, da kommt mir jedes Mal die Galle hoch und zerstört mit jedlichen Spielspaß geschweige denn sowas wie Langzeitmotivation.
Also ich kann da nichts bei D3 erkennen was einen länger bei der Stange halten soll ausser der "es muss doch noch was kommen ..." ... ich habe es auch nur soviel gespielt weil ich einfach wissen wollte was noch kommt ...
Aber nachdem ich jetzt auch noch Millionen für MF Zeugs ausgegeben habe(285%), um mir dann reinzuziehen das das einfach nur überhaupt GAR NICHTS bringt ausser massiv mehr gelben Schrott ... also nee, was soll man noch machen in dem Spiel?
Uuhhh als baba auf Crit + Crit DMg gehen, wie immer Vita und All Resis und bissl Armor und fertig ist Inferno. Kommt man nicht weiter, 1 Akt zurück, Gold farmen wie ein Idiot und dann Items kaufen bis man den nächsten Akt schafft.
Usw, alles endlangweilig, das einzige worüber man sich vllt mal freut ist etwas Gutes was man dann im Ah verticken kann ... aber nee echt, diese Freude ist auch so marginal gewesen das sie jetzt komplett erloschen ist. Ich habe nicht mal mehr Lust was ins AH zu setzen ...
Aber mache ich es nicht, weiß ich das ich ständig Gold "verliere" bzw. mir es später sowieso fehlen wird.
Ein Teufelskreis. macht keinen Spaß. Egal ob SC oder HC. Dat Spiel is für die Katz und selbst die wäre sicher schnell gelangweilt ^^