Wie bitte soll ich dich ignorieren wenn du so einen Bockmist von dir gibst? Du machst dich hier ellen lang über ein Spiel lustig welches du aber gut genu kennst um es ziemlich lange gespielt zu haben. Machst du das immer so? Dinge die du scheisse findest trotzdem zu machen? Kein Wunder dass du so eine Meckerdiva bist.KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn . da fängt gerade das 5 sec PvP Zauberballerscheiss erst recht an. Dazu haut man jeden Boss in 2 min weg, weil der Arme in seinem immergleichen Kreisrunden Steinzeit Kiddybossareal nicht weglaufen kann.. Ab level 120 spielt sich DS erst recht wie ein Shooter im God Modus.das ist Ritterfeeling fürn Arsch.Dermer hat geschrieben:Wer richtiges Pvp will, muss halt SL 120 sein. Da ziehen dann eure Argumente nicht mehr.
Allerhöchstens im Offline Modus kannste mit Schild und Schwert alleine losziehen und schön brav die Monsterlolllys immer an der selben stelle niederschnetzeln. Sobald du Online bist ballert dich aber jeder Invader in 5 sec weg , wenn du selber kein Zauber oder Magie benützt. So gesehen ist der PvP auch fürn arsch .. Dark Soul spielt sich wie ein Shooter im Godmodus.beim tontauben schiessen
Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder
das einzige was OP ist, ist das campen an wackeligen Ecken mit dieser komischen Wunder-Stoßwelle. Allen anderen Zaubern kann man hervorragend ausweichen.
Ich habe einen Melee-Only und einen INT-Only Charakter und komme mit beiden gleichgut zurecht. Im PvE sogar besser mit dem Melee-Only. Bosse wie Manus mit hohem Magiewiederstand lassen sich weitaus leichter mit einer guten Klinge töten. PvP und PvE ist gut so wie es ist.
Und bitte füttert nicht die Leute, die es nötig haben alle ihre Argumente mit Fettdruck zu verzieren.
Ich habe einen Melee-Only und einen INT-Only Charakter und komme mit beiden gleichgut zurecht. Im PvE sogar besser mit dem Melee-Only. Bosse wie Manus mit hohem Magiewiederstand lassen sich weitaus leichter mit einer guten Klinge töten. PvP und PvE ist gut so wie es ist.
Und bitte füttert nicht die Leute, die es nötig haben alle ihre Argumente mit Fettdruck zu verzieren.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest vielleicht meine Posts nochmal lesen mein LieberDermer hat geschrieben:@KATTA du hast kein echtes PVP gemacht. Du klingst eher nach purer butthurtness. Wurdest wahrscheinlich zwei mal in Undead Burg invaded und getötet und lässt deinen Frust jetzt raus.
Magie ist absolut nicht OP. Das PvP ist eig. gut gebalanced. Man muss halt nur Ahnung vom Spiel haben.
Und wenn man offline full Havel rumläuft und Magie spamt, muss man sich nicht wundern, wenn es sich wie Godmode anfühlt.
@dynamische Gegner
Ein Gebiet in dem die Gegener dynamisch spawnen wär eig. recht gut. Ganze Spiel wäre wohl wirklich gegen das Konzept. Außerdem bieter das PvP genug Dynamik.
Ich verlange einen STAHL MODUS, der Offline wie Online komplett ohne diesen Steinzeit Fantasy Super Power Scheiss wie Zauber,Wunder ,Pyro und sonstigen Kiddyquark ist.. Ich verlange Freiheit für den Boss so das man die arme Sau nicht so easy in seinem eigenen immergleichen Kiddy Gefängnis in 2 min abschlachten kann. Ich finde Dark Soul sollte auch die restlichen schwabeligen Kiddy Monster in die Rente schicken , nach 5o Jahren Kiddy Fantasy Design müsste endlich Schluss sein. Diese schnuckeligen Monster mit Krückstock sollten endlich durch echte Gegner ersetzt werden, die mehr drauf haben als ein paar mal zu grunzen und Däumchen an der immerselben Stelle zu drehen.
Ich verlange echte Dynamik, nicht diese 5 Sec PvP OneHit Kiddypower wussel Dynamik : :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.04.2013 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kanns sein dass Kiddy dein Lieblingswort ist? Selbstreflektion?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich verlange einen STAHL MODUS, der Offline wie Online komplett ohne Zauber,Wunder ,Pyro und sonstigen Kiddyquark ist.. Ich verlange Freiheit für den Boss so das man die arme Sau nicht so easy in seinem eigenen immergleichen Kiddy Gefängnis in 2 min abschlachten kann. Ich finde Dark Soul sollte auch die restlichen schwabeligen Kiddy Monster in die Rente schicken , nach 5o Jahren Kiddy Fantasy Design müsste endlich Schluss sein. Diese schnuckeligen Monster mit Krückstock sollten endlich durch echte Gegner ersetzt werden, die mehr drauf haben als ein paar mal zu grunzen und Däumchen an der immerselben Stelle zu drehen. :wink:
Was du verlangst ist dein Problem. Wie ich das so lese "verlangst" du nen mittelalterlichen Kampfsimulator. An sich nicht verkehrt, hat aber mit der Souls-Reihe nichts zu tun. Spiel War of the Roses.
Was diese "Freiheit für die Bosse"-Sache angeht ... und dann? Wenn ein Boss dich durchs ganze Level hindurch überall angreifen kann isses kein Boss mehr, sondern einfach nur noch ein overpowerter Random-Mob. Davon mal abgesehen dass die meist sehr spezifischen Bossarenen immens zur Atmosphäre und Lore beitragen (Würden Ornstein und Smough einfach so irgendwo in Anor Londo rumrennen hätte der Kampf gar nicht mehr diese Wirkung ... ) würden aus so einer Designentscheidung Probleme entstehen die ganz einfach Gamebreaker wären. Zunächstmal würde es Multiplayeraspekte, gerade Invasionen, vollkommen durcheinanderbringen, denn wie, wo und wann soll das passieren? Momentan gibt es klare Regeln dazu. Davon mal abgesehen ... die Arenen sind nicht primär abgeschlossen um den Boss "einzusperren" sondern den Spieler am feigen wegrennen zu hindern. Entferne das, und der Spieler, wenn er merkt dass er gegen den Boss keine schnitte hat, rennt weg, sucht sich irgendeine Ecke an der er den Boss gefahrlos von oben wegsnipen kann (das ist so schon bei viel zu vielen Bossen möglich, wie soll das bitte aussehen wenn das ganze Level die Arena ist??) oder verkriecht sich in irgendeinem Loch in das der Boss nich reinpasst, was auch immer. Damit er sich in aller Ruhe heilen kann. Die abgeschlossenen Arenen erhalten einen Druck auf den Spieler aufrecht der sonst gar nicht anwendbar wäre. Wie beschissen einfach wäre der Capra Demon wenn man viel Platz hätte? Geh in die Demon Ruins und sieh's dir an, lächerlich.
Der Punkt ist, um deine schwachsinnigen Ideen umzusetzen müsste man das Spiel fundamental umkrempeln. Und dann wäre es kein Souls mehr. Ergo: Such dir halt ein anderes Spiel, bist hier offensichtlich falsch.
@YBerion:
Weiß nicht, das bezeichne ich jetzt nicht wirklich als "dynamisches" Mobplacement. Sie hatten ne Patrouillenroute, ja. Und sowas würde ich auch in der Tat gerne wieder sehen. Aber so ne Route kann man eben ebenfalls "lernen", was eben genau der Punkt ist. Beim Farmen vom Reaper in 4-2 in Demon's Souls wusste man zum Beispiel nach ein paar Runs ganz genau wo und wann der Flugrochen unten bei dieser Höhle auftauchen würde und wo man mit dem Bogen hinzielen musste um ihn schnell mitzunehmen wenn man vom Archstone aus kam. Wirklich dynamisch war der nicht.
"If you make something idiot-proof, somebody will just make a better idiot"
Niemand zwingt dich Magie, Pyromantie und oder Wunder zu benutzen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Du solltest vielleicht meine Posts nochmal lesen mein LieberDermere hat geschrieben:@KATTA du hast kein echtes PVP gemacht. Du klingst eher nach purer butthurtness. Wurdest wahrscheinlich zwei mal in Undead Burg invaded und getötet und lässt deinen Frust jetzt raus.
Magie ist absolut nicht OP. Das PvP ist eig. gut gebalanced. Man muss halt nur Ahnung vom Spiel haben.
Und wenn man offline full Havel rumläuft und Magie spamt, muss man sich nicht wundern, wenn es sich wie Godmode anfühlt.
@dynamische Gegner
Ein Gebiet in dem die Gegener dynamisch spawnen wär eig. recht gut. Ganze Spiel wäre wohl wirklich gegen das Konzept. Außerdem bieter das PvP genug Dynamik.
Ich verlange einen STAHL MODUS, der Offline wie Online komplett ohne diesen Steinzeit Fantasy Super Power Scheiss wie Zauber,Wunder ,Pyro und sonstigen Kiddyquark ist.. Ich verlange Freiheit für den Boss so das man die arme Sau nicht so easy in seinem eigenen immergleichen Kiddy Gefängnis in 2 min abschlachten kann. Ich finde Dark Soul sollte auch die restlichen schwabeligen Kiddy Monster in die Rente schicken , nach 5o Jahren Kiddy Fantasy Design müsste endlich Schluss sein. Diese schnuckeligen Monster mit Krückstock sollten endlich durch echte Gegner ersetzt werden, die mehr drauf haben als ein paar mal zu grunzen und Däumchen an der immerselben Stelle zu drehen.
Ich verlange echte Dynamik, nicht diese 5 Sec PvP OneHit Kiddypower wussel Dynamik : :wink:
Aber so wie es Aussieht, hast du genau das nötig. Also beschwer dich nicht, dass das Spiel zu leicht ist, wenn du es dir selbst so leicht machst. Und vom PvP hast du einfach keinen Plan.
Niemand behauptet DS wäre ein extrem schweres Spiel, es hat nur eine etwas steilere Lernkurve.
"In the end of the day, the only thing that matters in life is having a tan."
"Every door should have a key to open it. Otherwise, it's not a door, it's a wall."
"Every door should have a key to open it. Otherwise, it's not a door, it's a wall."
versucht ihr gerade ernsthaft mit katta zu diskutieren? ihr seid doch auch schon etwas länger auf diesem board unterwegs....
EDIT: ok, doch noch nicht so lange... also von daher: dont feed the troll! er schaffts in fast jedem thread!
EDIT: ok, doch noch nicht so lange... also von daher: dont feed the troll! er schaffts in fast jedem thread!
-
- Persönliche Nachricht:
Denke auch nicht das das dynamisch war bzw. hat er es glaub nicht ganz so gemeint!Shyanmar hat geschrieben:
@YBerion:
Weiß nicht, das bezeichne ich jetzt nicht wirklich als "dynamisches" Mobplacement. Sie hatten ne Patrouillenroute, ja. Und sowas würde ich auch in der Tat gerne wieder sehen. Aber so ne Route kann man eben ebenfalls "lernen", was eben genau der Punkt ist. Beim Farmen vom Reaper in 4-2 in Demon's Souls wusste man zum Beispiel nach ein paar Runs ganz genau wo und wann der Flugrochen unten bei dieser Höhle auftauchen würde und wo man mit dem Bogen hinzielen musste um ihn schnell mitzunehmen wenn man vom Archstone aus kam. Wirklich dynamisch war der nicht.
Aber hat die ganze Sache einfach etwas aufgelockert, gerade beim Turm von Latria hat
es gepaßt wie die Faust aufs Auge!!
Und das mit so ner kleinen Sache wie mit ner Patrouilenroute! Ist kein besonders großer
aufwand für die Programmierer (Stell ich jetzt mal so ohne große Fachkenntnisse in den Raum)
aber erzielt eine gute Wirkung!
From Software sollte sich beide Souls Spiele als Vorbild nehmen und nicht nur Dark Souls.
Ich schon klar, dass er ein Troll ist. Aber langsam nervt es, in jedem Spielthema, zu Spielen die ihn nicht interessieren, den selben Mist zu lesen. Eig. gehört ja so jemand wegen Spams gelöscht, aber...Rooster hat geschrieben:versucht ihr gerade ernsthaft mit katta zu diskutieren? ihr seid doch auch schon etwas länger auf diesem board unterwegs....

"In the end of the day, the only thing that matters in life is having a tan."
Manchmal frage ich mich, ob dieses gnadenlose Dark Souls Gameplay nicht auch im Massenmarkt funktionieren würde. Es wird ja immer gesagt dass Spiele wie Assassins Creed so leicht sind, weil der durchschnittliche Gamer es so will und bei zu vielen Misserfolgen schnell frustriert wäre.
Aber ist das tatsächlich so? Würde es nicht einfach nur zu einem vorsichtigeren und bedachteren Vorgehen des Spielers führen und das Spiel damit insgesamt aufwerten?
Es würde mich wirklich interessieren wie sich ein Assassins Creed, Witcher 3 oder Skyrim verkaufen würde, wenn es plötzlich ein gut übernommenes DS-Gameplay hätte. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dann total floppen würden.
Aber ist das tatsächlich so? Würde es nicht einfach nur zu einem vorsichtigeren und bedachteren Vorgehen des Spielers führen und das Spiel damit insgesamt aufwerten?
Es würde mich wirklich interessieren wie sich ein Assassins Creed, Witcher 3 oder Skyrim verkaufen würde, wenn es plötzlich ein gut übernommenes DS-Gameplay hätte. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dann total floppen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich auch schon ein paar Mal gedacht. Das wäre mMn sogar eine rettende Maßnahme fürs nächste Resident Evil. Diese bösartige, unerbittliche Aura der Souls-Spiele ist unheimlich sexy.Manchmal frage ich mich, ob dieses gnadenlose Dark Souls Gameplay nicht auch im Massenmarkt funktionieren würde. Es wird ja immer gesagt dass Spiele wie Assassins Creed so leicht sind, weil der durchschnittliche Gamer es so will und bei zu vielen Misserfolgen schnell frustriert wäre.
Ich denke ja. Einfach aus dem Grund, da Dark Souls nicht sonderlich schwer/unfair ist. In Skyrim gibt es Gegner, die zufällig einen one-hit finisher-move durchführen, wenn man in ihrer Nähe steht und die Level Differenz groß genug ist. Assassins Creed meinte auch schon oft mich desynchronisieren zu müssen, weil ich irgendein Hindernis nicht exakt nach Aufgabenstellung gelöst habe.Batistuta hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob dieses gnadenlose Dark Souls Gameplay nicht auch im Massenmarkt funktionieren würde.[...]
Letztlich ist es eine Rufsache: Dark Souls wurde als überschweres Spiel beworben und dann war es auch eins für die Leute. Die Qualität zieht Dark Souls mehr aus dem sehr gelungenem Game Design als aus der Schwierigkeit.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Naja zum Thema Magie OP im PvP:
Vor Ornstein und Smoug wurde ich unterwegs von einem Invader überrascht.
Ein Zauber von ihm und ich war weg.
Danach hat er noch meinen Beschworenen Begleiter ebenfalls mit einem Schlag erwischt.
Sah aber sehr stark nach cheating aus.
Danach hat er noch meinen Beschworenen Begleiter ebenfalls mit einem Schlag erwischt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Skyrim wurde ja vorgestellt, beworben mit einem ausgefeiltem Kampfsystem, sei es 1Hand oder 2Hand. Was daraus geworden ist hat man ja bei Launch gesehen. >.>
Bin auch der Meinung das Spiele zu sehr aus Sicht der Entwickler/Publisher und weniger aus Sicht der Spieler gemacht werden, wie bei AC mit dem flachen Gameplay, oder Dark Souls die Menüs 1:1 von Konsole und generell dieses zwingen einen bestimmten Pfad nachzugehen. Leider regen sich "Spieler" dann über andere Spieler oder die Plattform auf, von wegen die wollen es so bzw. es ginge nicht anders. :/
Bin auch der Meinung das Spiele zu sehr aus Sicht der Entwickler/Publisher und weniger aus Sicht der Spieler gemacht werden, wie bei AC mit dem flachen Gameplay, oder Dark Souls die Menüs 1:1 von Konsole und generell dieses zwingen einen bestimmten Pfad nachzugehen. Leider regen sich "Spieler" dann über andere Spieler oder die Plattform auf, von wegen die wollen es so bzw. es ginge nicht anders. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das reine PVP - System bei Dark Souls war schon gut, nur die Lags haben sehr genervt. Das muss bei DS II unbedingt besser werden, da gibt es keine Vorbeikommen dran. Zauber waren auch imho nicht op, man musste sich nur eine gute kampftaktik zurecht legen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne das ist kein Cheaten , gerade der Zauber hat eine Demage die geradezu göttlich ist . One Hit Power pur und total bescheuert ist ja das durch den neuen Zauber aus dem DLC die Demage sogar noch gesteigert worden ist. Zuwas eigentlich? die Lebensleiste bringt nicht mehr als 1800 und der Zauber ist deutlich stärker. Wenn du dein Schwert mit Magie oder Zauber verstärkst reicht ein Backstab oder 2 Hiebe und der PvP Gegner ist tot. Um das zu vermeiden darfst de rumwusseln wie ein Bodenturner auf Speed um den Kampf mit Glück wenn der Lag nichts versaut den Kampf länger als 5 Sec zu ``geniesen``.. Ab Level 80 geht das Nonstop geballer exzesiv los. Dark Soul ist die Verarschung des Ritterfeelingspirklbauer31 hat geschrieben:Naja zum Thema Magie OP im PvP:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.04.2013 14:50, insgesamt 3-mal geändert.