jo - komm zu uns:YBerion hat geschrieben: Apropo Fightclubs: spielt einer von euch aktiv organisiertes PvP? Ich würde da gerne einsteigen, aber dafür braucht es ja irgendeine Gruppe von Leuten, die aktiv spielen.
http://soulswiki.forumsrpg.com/t19635-t ... fight-club
Bin grade wieder wach nach dem grandiosem Event:
http://soulswiki.forumsrpg.com/t19921-e ... -7pm-gmt-5
HAMMER!
Richtig gute Fights am laufenden Band....und auch wenn es nicht gut ist den Troll zu füttern (war nicht nur KATTA der hier von 5 sec rumgerolle, BS und Magic Spammern geredet hat im MP):
Man muss mindesten 100h gezeilt in Duellen mit einem Char und einer Waffenklasse trainieren, eh das auch nur ansatzweise was wird - die Community ist halt alt und gut trainiert!
Ich hatte in den ganzen Kämpfen gestern nacht nur 2 oder 3 die Magie eingesetzt haben und das auch nicht immer grade sehr erfolgreich (wegrollen geht halt schnell auch mit nem midroller) maximal 2 BS pro Kampf hab ich mir gefangen (in vielen Kämpfen gar keinen, nach dem 1000. BS sollte man gelernt haben die größtenteils zu vermeiden). Wenn man so invasiert dann gibts mehr BS gefische und auch mehr Magie....aber die setzen die alle falsch ein.
Von einem pro der mir regelmäßig den Arsch versohlt mit Chars deutlich unter meinem SL hab ich gesteckt bekommen, dass der Pursuer nur macht um bei der Standard Ausweichrolle (schräg auf den Gegner zu, wenn der die abfeuert um evtl. sogar ein Roll-BS hinzubekommen) in eine gute Position für einen BS zu kommen.....und hat mir das auch gleich ein paar mal demonstriert. Die beste Waffe/Rüstung im PvP ist lange hart antrainierter Skill und sonst nichts!
Und genau das muss bleiben bei DkS2 am besten anitcheat software und weniger lags, dann ist alles perfekt.
cu in the depths...allerdings nicht heute abend, brauch mal ne Pause nach der harten Nacht
p.s.: kleiner Tip für PvP Anfänger (erzähl mir nix KATTA, nach deinen Äußerungen bist entweder blutiger Anfänger, oder komplett lernresistent), invasiert auf SL55 um zu üben, da habt ihr ne gute Chance auf einsame Quester zu stoßen, die genauso wenig Erfahrung mit PvP haben wie ihr. Anor Londo direkt am bonfire wo solaire rumhockt war für mich der Spot, an den ich immernoch gerne zurückkehre. Von den 5 sec einsamen Quester killen lern ich zwar nix mehr (sondern sammel nur hatemails) aber ab und an trifft man mal einen sehr fähigen Spieler für nen gutes Duell (meistens Dark Anor Londo) oder hat die Gelegenheit mal nen ganzen Ganker Squad aus unerfahrenen Spielern zu killen...sehr befriedigend 3 Leute über den Jordan zu schicken, die versuchen einen einzukreisen (macht ruhig mein rundumschlag in verbindung mit der poise macht euch dann halt alle platt....harharhar).
Wenn ihr da 50/50 win/lost hinbekommt, dann geht nach SL 100 bzw 120 wo es sich dann anfühlt, als würde man wieder von vorne anfangen, weil man da auf leute stößt, die nackt ohne Waffe da rumstehen und einen mit riposten und BS langsam hinrichten wenn die mitbekommen, dass man nix drauf hat

p.p.s.: entweder Stone Greatshield, wenn ihr die Ausweichrolle nicht drauf bekommt gegen Magie, oder bei Dark Magic das Timing mit dem Pendant lernen. Wenn der 1800 Schaden macht, dann ist das eine glass canon womöglich noch mit RTS Ring und HP runter auf 10% damit der Ring wirkt - einmal treffen und feierabend mit dem zauberwicht
p.p.p.s.: das wichtigste vergessen - Setzt euch das Ziel etwas zu lernen aus den Kämpfen, nicht zu gewinnen! Und wenn die euch ganken und obzöne gesten machen - scheißt drauf, ruhig bleiben, überlegen was man hätte besser machen können und ganz in Ruhe und überlegt den nächsten angehen