Hatred angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hatred angekündigt
Und wenn die Models nun Zombies wären? Dann wär alles gut oder :wink: !?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da kein Argument. Du fabulierst dir etwas über meine Motivation beim Spielen und meine Spielpräferenzen zusammen und stellst das dann als Fakt dar.Armin hat geschrieben:Das sind immernoch mehr Argumente als "Du Troll, Du Gehirnakrobat".DasGraueAuge hat geschrieben: Ich sehe da keine Argumente. Er fabuliert sich etwas über meine Motivation beim Spielen und meine Spielpräferenzen zusammen und stellt das dann als Fakt dar.
Ausserdem war sein Argument, dass hier rumgeheuchelt wird. Hier hat sich die gesamte brutalospiel Kundschaft versammelt um ueber ein Spiel zu meckern, nur weil sein einziger Sinn Brutalitaet ist.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ah Fluch über dich Globalisierung und unverschämtes Kopieren von Kreativität.MrLetiso hat geschrieben:Nicht, wenn der Job nach Indien outgesourced wird, seine Freundin ihn für einen Latino verlässt, der Vermieter ein Chilene ist und er sein letztes Stück Lieblingsschokolade an ein schwarzes Kind verliert, welches durch seine Schulabstinenz früher am Russischen Supermarkt ankommt.Imperator Palpatine hat geschrieben:Tantiemen sage ich da nur, Tantiemen.
Das wirst du mir büssen !
http://www.youtube.com/watch?v=T_7-NSfRvms
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hätte die Grund Konstellation des Games ja das Potential interessant zu sein, aber vom Trailer her wirkt das einfach nur...dumm.
Ein lebendes Klischee von einem School Shooter der vor sich hin schwadroniert wie ein Teenager dem Papi verboten hat auf ein Konzert seiner Lieblingsband zu gehen? Einfach nur schwach. Ich verstehe auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, einfach zu offensichtlich in seinen Intentionen.
Ein lebendes Klischee von einem School Shooter der vor sich hin schwadroniert wie ein Teenager dem Papi verboten hat auf ein Konzert seiner Lieblingsband zu gehen? Einfach nur schwach. Ich verstehe auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, einfach zu offensichtlich in seinen Intentionen.
Ich will damit sagen, dass ich den Kameraden Zielinski für ein braunes Früchtchen halte - und sein Spiel für eine (allerdings ungelenke) Entsprechung dieser seiner Weltsicht.Armin hat geschrieben:
Archer..und was willst Du damit sagen? Er will nur provozieren und Du gibts ihm die Genugtuung?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Ja, Postal 2 verführt Dich sehr geschickt dazu das Feuer auf wehrlose Passanten zu eröffnen. Oder sie anzupinkeln. Oder sonst irgendwelchen Schindluder zu treiben. Und man bietet Dir bis ca. zur Hälfte des Spieles auch immer an, den Menschen, die aus mancherlei Gründen das Feuer auf Dich eröffnen, aus dem Weg zu gehen. Dann verabschiedet man sich leider von diesem Gameplay-Konzept und man hat dann nur noch die Wahl das Spiel zu beenden oder sich durch lineare Level zu ballern. Fand ich doch ziemlich schade. Ist mit einer der Gründe, warum Postal 2 trotz vielversprechender Ansätze kein gutes Spiel ist, der satirische Ansatz von den Entwicklern irgendwann selber ignoriert wird und das Spiel nach zwei, drei Stunden zu einem dummen und schlechten Shooter verkommt.mr archer hat geschrieben:Das wäre dann ja tatsächlich die Postal- Idee. Nur dass es einem dort vom Spiel mit zunehmender Dauer immer schwerer gemacht wird, nicht auszurasten.
Ich denke ja, dass man "Hatred" damit tatsächlich komplett unterlaufen kann. Schrieb ich ja weiter oben schon. Man eröffnet ja das Feuer auf vollkommen friedliche NPC´s. Macht man das nicht, bleibt alles ruhig. Übrigens ein Unterschied zum immer wieder zitierten Hot Miami. Sobald ich dort ein Mob-Level durch die Tür betrete, werde ich beschossen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Wie ich Dir im dem Teil,den Du rausgeschnitten hast, dargelegt hab, ist die Verallgemeinerung nicht weit hergeholt. Aber wenn Du behauptest, mein Argument wuerde nur passen, wenn die Verallgemeinerung nicht stimmt, dann ist es zumindest Dein Job zu sagen wieso es nicht passen wuerde, wenn sie nicht stimmte.Kajetan hat geschrieben: Du stellst diese Behauptung auf, das ist folglich Dein Job, nicht meiner
Wieso siehst Du das nicht? Wo hab ich ueber Deine Motivation beim Spielen "fabuliert"? Jetzt stell ich auchmal einfach was in den Raum: Du ignorierst jegliche Argumente, weil Du sie sachlich nicht erwidern kannst.DasGraueAuge hat geschrieben: Ausserdem war sein Argument, dass hier rumgeheuchelt wird. Hier hat sich die gesamte brutalospiel Kundschaft versammelt um ueber ein Spiel zu meckern, nur weil sein einziger Sinn Brutalitaet ist.
Ich sehe da kein Argument. Du fabulierst dir etwas über meine Motivation beim Spielen und meine Spielpräferenzen zusammen und stellst das dann als Fakt dar.
Ok soweit waren wir schon, und eigentlich gings um die Killerspiel Debatte...mr archer hat geschrieben: Ich will damit sagen, dass ich den Kameraden Zielinski für ein braunes Früchtchen halte - und sein Spiel für eine (allerdings ungelenke) Entsprechung dieser seiner Weltsicht.
made my dayMrLetiso hat geschrieben:Nicht, wenn der Job nach Indien outgesourced wird, seine Freundin ihn für einen Latino verlässt, der Vermieter ein Chilene ist und er sein letztes Stück Lieblingsschokolade an ein schwarzes Kind verliert, welches durch seine Schulabstinenz früher am Russischen Supermarkt ankommt.

No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ok, Du verallgemeinerst also, damit Dein Argument passt. Belegen kannst oder willst Du die Behauptung nicht. Schade.Armin hat geschrieben:Wie ich Dir im dem Teil,den Du rausgeschnitten hast, dargelegt hab, ist die Verallgemeinerung nicht weit hergeholt.Kajetan hat geschrieben: Du stellst diese Behauptung auf, das ist folglich Dein Job, nicht meiner
Das habe ich bereits. Du kannst oder willst Deine Aussage nicht belegen, Du gibst sogar zu zu verallgemeinern, also drehst Du Dir die Sache, bis sie für Dich passt. Das ist kein besonders guter Stil, um es mal höflich auszudrückenAber wenn Du behauptest, mein Argument wuerde nur passen, wenn die Verallgemeinerung nicht stimmt, dann ist es zumindest Dein Job zu sagen wieso es nicht passen wuerde, wenn sie nicht stimmte.

https://seniorgamer.blog/
Das behauptest Du in einer Tour, ja. Stimmt aber offenbar in dieser Ausschließlichkeit nicht. Die Killerspieldebatte war mir wurst, ist mir wurst und wird mir immer wurst bleiben. Im Zusammenhang mit "Hatred" ist sie so ziemlich das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann.Armin hat geschrieben:
Ok soweit waren wir schon, und eigentlich gings um die Killerspiel Debatte...
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das war der Sinn unserer Interaktion in dem Thread. Darueber haben wir geredet, Du hast mich danach gefragt! Und auf meine Antwort hast Du mir geantwortet (edit:voellig zusammenhanglos, dass er ein Nazi is). So Wurst isses Dir offensichtlich nicht.mr archer hat geschrieben: Das behauptest Du in einer Tour, ja. Stimmt aber offenbar in dieser Ausschließlichkeit nicht. Die Killerspieldebatte ist mir wurst.

Zuletzt geändert von Armin am 20.10.2014 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ok die Verallgemeinerung ist vollkommen falsch, nicht alle, die hier dieses Spiel runtermachen, sind gegen die Meinung der Politiker, dass Killerspiele boese sind. Und jetzt? Wie genau passt jetzt mein Argument, dass diejenigen, die es doch sind, heuchlerisch sind?Kajetan hat geschrieben: Ok, Du verallgemeinerst also, damit Dein Argument passt. Belegen kannst oder willst Du die Behauptung nicht. Schade.
Kajetan hat geschrieben: Das habe ich bereits. Du kannst oder willst Deine Aussage nicht belegen, Du gibst sogar zu zu verallgemeinern, also drehst Du Dir die Sache, bis sie für Dich passt. Das ist kein besonders guter Stil,um es mal höflich auszudrücken
Du haengst Dich an einer irrelevanten Aussage auf, um das Argument nicht betrachten zu muessen. Intellektuell armselig, um es mal höflich auszudrücken

- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Frage mich immer noch, was ich bislang gelernt habe. Eine junge, relativ offensichtlich braun angehauchte Spieleschmiede möchte mit der heuchlerischen political correctness brechen und zum Nachdenken anregen, was einen Menschen dazu bewegen könnte, einen "Genozid-Kreuzzug" anzuzetteln. Das gedenken sie zu erreichen, indem sie den Spieler eben jenen Genozid nachspielen lassen und den spielerischen Fokus auf möglichst grausame Exekutionen beliebiger Passanten legen. Klingt plausibel...
Also ist die Afd eine Rechte Partei. Naja ich bin dafür dass jeder ein Recht hat zu sprechen in einer Demokratie. Auch Rechte ...... ne eigentlich nicht.Wulgaru hat geschrieben:Das ist in etwa so als wenn man schreiben würde: "Was? Die Grünen sind gegen Atomkraft?"Bambi0815 hat geschrieben:Alter Sack hat geschrieben:
Und die Grünen haben immer noch die Pädophilengruppe in ihrer Partei. Sind die dann die Kinderschänderpartei? Diese Argumente sind immer ziemlich schwach. Ich bin jetzt absolut kein AfD-Wähler oder Mitglied aber die AfD ist jetzt keine rechtsradikale Partei. Sie sind für mich so ziemlich genau das Pendant zur Linken.
Zum Spiel: Auf sowas komm ich gar nicht klar. Ich finde das ziemlich abstossend. Ansonsten sage ich ja auch jeder soll das spielen was ihm gefällt ... boh, aber hier tu ich mich echt schwer.
Also ich habe keine Ahnung von der Afd und ihr Programm. Aber ich höre das zum ersten Mal mit Afd und rechts.
Ich hätte nicht so vorgefertigte und verteidigende Haltungen wie du, wenn ich quasi nichts über diese Partei weiß. Ich sage gar nicht das man die nicht unterstützen kann, wenn man Lust dazu hat, aber einfach so reflexartig "hey die sprechen die Probleme der Leute an, die hören uns zu"....wäre ich vorsichtig mit. :wink:
Ich denke man sollte Rechte überhaupt keine Platform bieten in jeglicher Art. Zudem braucht man mit rechten auch nicht diskutieren weil es sicherlich einer Mauer gleichkommt. Dazu sind deren Sachen einfach nicht vertretbar mit Menschen die noch rational denken.
Aber naja die Rechtslage ist so, dass auch diese Leute ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben.
Ich frage mich einfach wann das aufhört.
Einstein hat mal gesagt ... mal gucken ob ich das noch zusammen bekomme...
Er hat keine Angst vor böse Menschen, sondern vor den die das Böse zulassen. Oder so ähnlich. Zumindest sieht er da eher die Gefahr.
Was auch immer. Zumindest sagt er aus, dass es immer böse Menschen geben wird und es auch unser Job ist, dass diese Menschen nicht oberhand gewinnen.
Freimaurer Tugende halt.
Nee, Du vergisst, dass es ihnen zusätzlich auch um Zitat "puren Spielspaß" gehtJCD_Bionicman hat geschrieben:Frage mich immer noch, was ich bislang gelernt habe. Eine junge, relativ offensichtlich braun angehauchte Spieleschmiede möchte mit der heuchlerischen political correctness brechen und zum Nachdenken anregen, was einen Menschen dazu bewegen könnte, einen "Genozid-Kreuzzug" anzuzetteln. Das gedenken sie zu erreichen, indem sie den Spieler eben jenen Genozid nachspielen lassen und den spielerischen Fokus auf möglichst grausame Exekutionen beliebiger Passanten legen. Klingt plausibel...