The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Eliteknight. Meine Fresse. Hör endlich auf dir irgendwelche zahlen aus den Arsch zu ziehen.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Ja, das geistert schon ein paar Tage rum... Hätte nicht gedacht, dass PCGH drauf einsteigt...Leon-x hat geschrieben:Für Jeden der noch auf ein bisschen Leistung hofft kann ja dieses Gerücht aufsaugen:
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo- ... k-1218551/
GTX 1060 Dock als Addon für Switch.
Viel Spaß.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Zu blöd zu googlen?Levi hat geschrieben:Eliteknight. Meine Fresse. Hör endlich auf dir irgendwelche zahlen aus den Arsch zu ziehen.
Nö. Aber du kannst mir gewiss zeigen, wo sie mehrere Milliarden verloren haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Alleine in den letzten 6 Monaten ist der Börsenwert von 270pro Aktie auf 195 gefallen....rechnen schaffste vielleicht noch selber...Levi hat geschrieben:Nö. Aber du kannst mir gewiss zeigen, wo sie mehrere Milliarden verloren haben.
Börsenwerte und Gewinne/Verluste sind zwei sehr verschiedene Dinge.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.giga.de/unternehmen/nintendo ... nf-jahren/yopparai hat geschrieben:Börsenwerte und Gewinne/Verluste sind zwei sehr verschiedene Dinge.
läuft würde ich sagen...vor allem da die Aktie seitdem nochmal um 28% gefallen ist...
Ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber der Börsenwert eines Unternehmens ist nicht direkt ab den Gewinn gekoppelt, sondern mehr an die Erwartungen der Investoren. Und dein Link zeigt auch noch Eindrucksvoll, wie Recht Levi hat mit seinem Einwand.
-
- Persönliche Nachricht:
http://boerse.ard.de/aktien/nintendo-ru ... ne100.htmlyopparai hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber der Börsenwert eines Unternehmens ist nicht direkt ab den Gewinn gekoppelt, sondern mehr an die Erwartungen der Investoren. Und dein Link zeigt auch noch Eindrucksvoll, wie Recht Levi hat mit seinem Einwand.
https://nplusx.de/story/291-nintendo-ma ... r-verluste
wie gesagt google hilft und wer rechnen kann ist klar im vorteil...aber das im Gamingforum zu erwarten...
Nintendos-Pfeil zeigt steil nach unten und wenn die Switch das nicht stoppt können sie sich was überlegen!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 18.01.2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar. Da fehlt die geistige Kapazität. Nix für ungut, da kann ja niemand was für. Ich bin raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Das auch besser so...bleib du lieber beim Thema spiele...yopparai hat geschrieben:Alles klar. Da fehlt die geistige Kapazität. Nix für ungut, da kann ja niemand was für. Ich bin raus.
"Nintendo Co. Ltd. hat in Kyoto aktuelle Geschäftszahlen bekannt gegeben und einen deutlichen Umsatz- und Gewinnrückgang vermeldet."
Zuletzt geändert von Eliteknight am 18.01.2017 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, aber keine milliarden. und ein fallender aktienkurs ist nicht mit verlust gleichzusetzen.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:jo, aber keine milliarden. und ein fallender aktienkurs ist nicht mit verlust gleichzusetzen.
greetingz
Da steht 1 Quartal....vielleicht zählste mal von 2014 zusammen..
Und vielleicht kaufste dir nochmal ein Börsenkurs für Anfänger...dann weißt du was es für ein Unternehmen bedeutet wenn der Kurs fällt und für den Aktienhandel...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 18.01.2017 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
http://www.gutefrage.net/frage/welche-a ... -errechnetEliteknight hat geschrieben:Das auch besser so...bleib du lieber beim Thema spiele...yopparai hat geschrieben:Alles klar. Da fehlt die geistige Kapazität. Nix für ungut, da kann ja niemand was für. Ich bin raus.
"Nintendo Co. Ltd. hat in Kyoto aktuelle Geschäftszahlen bekannt gegeben und einen deutlichen Umsatz- und Gewinnrückgang vermeldet."
vielleicht hilft dir ja das weiter
Danke an Sir Richfield an der Stelle