Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Arco »

DarkBeauty hat geschrieben:stimmt das aus und anschalten und dann einfach weiter zocken ist mal was gutes genauso wie das schon zocken beim runterladen
Boah danke, dass hier Leute auch mal was Positives anmerken und sich nicht beschweren, sondern eher genießen.
Habs weiter oben schon geschrieben, LEUTE genießt doch mal nach so langer Zeit die neuen Konsolenankündigungen und seid nicht so eingeschränkt und grisgrämig, gegenüber neuen Dingen. Ich freu mich auch jetzt schon auf die Xbox720 Ankündigung, auch wenn ich keine kaufen werde und auch die WiiU hab ich mit Interesse verfolgt. Zur Zeit kann man vllt. zum letzten mal für die nächsten 8 Jahre neue Launches genießen und vllt. seid ihr beim nächsten Mal rausgewachsen, also genießen und freuen. Dann wird das auch was mit Socialgaming, wenn ihr alle mal positiver wäret.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

USERNAME_2471180 hat geschrieben:
DarkBeauty hat geschrieben:die funktion das freunde ins spiel eingreifen können d a bin ich geteilter meinung hoffentlich müssen die dazu erst um erlaubns fragen.
Als ob es das jemals in nennenswertem Umfang geben wird...
Die mussten halt die Kommunikation positiv darstellen und haben dann den "deine Freunde helfen dir" Ansatz genommen. Nur weil Sony es sagt mutieren jetzt aber nicht alle Titel zu Coop-Spielen wo einem jemand aktiv helfen kann...
Darum ging es auch gar nicht.
Es geht darum das du die Kontrolle über das Spiel übernimmst.

Sagen wir mal ich komme bei God of War 2 nicht weiter (stimmt leider gerade wirklich :X ) übernimmt nen Kollege und spielt die Stelle an der ich Versage weiter.

@fuxx
Holiday heißt meist Weihnachten.

@Capcom Game
Ihr habt schon mitgekriegt das Capcom ein Spiel in diesem Setting released hat?
Nennt sich Dragons Dogma.
Zuletzt geändert von Pennywise am 21.02.2013 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

DanMayCry hat geschrieben:Darf ich mal was fragen? Vlt. habe ich es nicht ganz mitbekommen, aber es war nicht einmal die Rede davon, dass die PS4 ein Laufwerk hat. In dem Video, wo die ganzen Entwickler ihre Meinung kund taten sprach man nur von Download und auch der CEO von Gaikai hat nur von Echtzeitdownload geredet...Wird das nun eine reine Online-Konsole? So kommt das jedenfalls bei mir durch. Oder habe ich was verpasst?
nur online wird se net sein du wirst die im laden kaufen können da A nicht überall das internet dazu da ist und B die einzelhändler die sonst boykottieren würden
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

DanMayCry hat geschrieben:Darf ich mal was fragen? Vlt. habe ich es nicht ganz mitbekommen, aber es war nicht einmal die Rede davon, dass die PS4 ein Laufwerk hat. In dem Video, wo die ganzen Entwickler ihre Meinung kund taten sprach man nur von Download und auch der CEO von Gaikai hat nur von Echtzeitdownload geredet...Wird das nun eine reine Online-Konsole? So kommt das jedenfalls bei mir durch. Oder habe ich was verpasst?
so genau hab ichs auch nicht mitbekommen.aber ich würde vom schlimmsten ausgehen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Pennywise hat geschrieben: Ansonsten gefällt es mir Persönlich sehr gut das man bei anderen zusehen kann bzw. auch mal übernehmen kann.
Das ist doch nichts als ein Haufen Kot! Nervt mich schon bei PS3/360 das alle sehen können was ich gerade mache. Ich will keine StasiStation!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 21.02.2013 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Raksoris hat geschrieben:Sony und seine schlechte Konferenz in aller Ehren aber 8Gb DDR5 Ram sind schon ein dicker Batzen, dass können nicht viele von sich behaupten
Ich denke Leistungsdaten waren selten Sonys Problem, ihre Probleme enstehen meistens aus leeren Versprechungen und einer Menge Marketingblabla das zig verschiedene Haken verdeckt die hinter den Angeboten hängen...

Aber die Konferenz hat eins gezeigt, wer eine "OMG" Next Gen erwartet hat sollte endlich aufhören zu träumen... nichtmals Sony Marketingblabla hat von dem Fakt wegtäuschen können das im Endeffekt nichts "neues" passiert und alles wie befürchtet/erwartet eben doch nur mehr vom Gleichen ist, bestenfalls Stückchenweise verbessert.
Ich hoffe man hat sich noch ein wenig was für die E3 aufgehoben, aber wenn das alles war dann könnte das eine der langweiligsten Generationen werden die wir bisher hatten :(
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

GrownupLawolf hat geschrieben:Also ich bin zufrieden. Und zwar allein weil das Teil auf x86-Prozessorarchitektur basiert, was flüssigere und bessere PC-Konsolenports verspricht. :D

Die PS4 selbst könnte mir gar nicht egaler sein.
Machst du Witze...ich hab nen i7 3770k und 16 GB Ram und 2 TB Platte.
Wer ist Sony :mrgreen:
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Die Watch Dogs Präsentation lief nicht auf der PS4 sondern auf einem PC. :lol:

Das hat UbiSoft im Gametrailers.com Interview gesagt.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

edelweiss66 hat geschrieben:The Witness oder so klang nett
Da fällt mir spontan zu ein, The Witcher 3 hätt ich geiler gefunden ... das wäre mal ein Kracher gewesen :Hüpf:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Aleex117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleex117 »

soso also die PS 4 = Playsocial 4 ab jetzt
naja mich juckt dieser ganze mist nicht von wegen share-button und videos hochladen ich will einfach nur zocken!!

Ich hätte wenigstens gerne mal die Konsole gesehen :(

und was war mit diesem touchpad? ja da ist eins dran und was kann man damit jetzt machen?
bitte lass es nicht nur zur maussteuerung für irgendeinen i-net browser sein den kein mensch auf ner konsole brauch ganz ehrlich wer hat zuhause ne konsole aber keinen pc
eher andersrum gibts das aber naja

Interessieren tut mich:
Killzone 4 (kenne die vorherigen Teile nicht)
Watch Dogs
Deep Down von Capcom
und Square Enix geb ich auch ne Chance wenn die nicht wieder mist bauen dann kann das echt was großes werden

Ich hatte mir eigentlich von der PS 4 erhofft das es in die neue Generation geht und man alte Werte von früheren Generationen wieder aufgreift das ich Nostalgie verspühre.

Naja man durfte wohl auch nicht zuviel erwarten ich würde das Event mit ner 3.0 bewerten.
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

Pennywise hat geschrieben: Darum ging es auch gar nicht.

Sagen wir mal ich komme bei God of War 2 nicht weiter (stimmt leider gerade wirklich :X ) übernimmt nen Kollege und spielt die Stelle an der ich Versage weiter.
.
weiss ich doch aber das sollte man nicht ungefragt geschehen denn das fänd ich scheisse wenn dann ein anderer freund meint er müsse jetzt mein spiel spielen
Bild
Kaesetoast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaesetoast »

Pennywise hat geschrieben:Darum ging es auch gar nicht.

Halte ich in der Form für noch unwahrscheinlicher. Dann müsste man ja selber das Game streamen (und daran tun sich schon Services wie Gaikai oder Onlive teilweise schwer) - von der Bereitschaft der Entwickler dieses Feature auch umzusetzen mal ganz zu schweigen...
Zuletzt geändert von Kaesetoast am 21.02.2013 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

Keine Lust den Wulst hier durch zu ackern: Irgendwas zu Preis und (EU)-Release Zeitraum?
Aleex117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleex117 »

lAmbdA hat geschrieben:Keine Lust den Wulst hier durch zu ackern: Irgendwas zu Preis und (EU)-Release Zeitraum?
NICHTS
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

lAmbdA hat geschrieben:Keine Lust den Wulst hier durch zu ackern: Irgendwas zu Preis und (EU)-Release Zeitraum?
NÖ!

Achja doch, der Preis ist deine Freiheit, dank des Sozialdingsbummstralalala und der Online Pflicht für mit Sicherheit jeden furz den du mal kurz rausdrücken möchtest.

Kannste auch mit deinen Freunden teilen(is klar)!
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 21.02.2013 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten