Balla-Balla hat geschrieben:O.k. ist registriert, wir wissen das jetzt.KATTAMAKKA hat geschrieben:Mein Gott da wird einem richtig klar das dieses Jahr mit Abstand das beschissenste Gamer Jahr war.
Ich verlange die Wahlmöglichkeit keinem Game meine Stimme zu geben inkl der Möglichkeit , das diese Wahl dann den ersten Platz machen kann. Und das muss jedes Jahr dabei sein und nicht nur in diesem beschissenen 2014 .
Wenn DAI gewinnen sollte führe ich mein Hobby Zocken nur noch heimlich aus . Die Scham ist einfach zu gross.
Leider musst Du dann auch akzeptieren, dass es trotzdem ein paar Hobby-Zocker, Ubischrott-Seelenverkäufer und sonstige Spiel-Spasten gibt, die tatsächlich dieses Jahr mit dem ein oder anderen Game einen gewissen Spass hatten.
Als großer Visionär und langer Beobachter der Video Game Geschichte prophezeie ich Dir: Nächstes Jahr wird es net besser. Lenke Deine Energie statt in 3000 hate posts lieber in etwas sinnvolles und melde Dich beim örtlichen Kegelklub an.
Wirst sehen, Dein Leben wird besser, entspannter und Du triffst vllt. sogar jemanden, den Du leiden kannst.
Keine Ursache.
Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Spoiler
Show
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch so gedacht. Ein großer Teil an Lesertests und Berichte ist ziemlich negativ.c452h hat geschrieben:Wie hier jetzt einige Menschen eine Anzahl von subjektiv geäußerten Meinungen, die sich pro DA:I aussprechen, als angeblichen Beweis dafür ins Feld führen, dass Jörg mit seinem Test daneben lag, ist amüsant.
Ihr lernts echt nimmer!
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Ich habe zwischen D:OS und Wasteland 2 zu entscheiden gehabt.
Obwohl D:OS qualitativ das bessere Spiel ist, hat mir Wasteland 2 noch einen tuck mehr Spass gemacht.
Die Reihenfolge zeigt aber ganz klar, dass die alten Zocker hier nicht in der Mehrheit sind
Obwohl D:OS qualitativ das bessere Spiel ist, hat mir Wasteland 2 noch einen tuck mehr Spass gemacht.
Die Reihenfolge zeigt aber ganz klar, dass die alten Zocker hier nicht in der Mehrheit sind
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
2 spiele aus dem vorjahr, ein nicht wirklich guter nachfolger und ein müllspiel von bioware ein den top 4... was für ein beschissenes spielejahr für die AAA-Industrie.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.12.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir lief es auf die Entscheidung zwischen Alien und Legends of Grimrock II hinaus.
Ich versteh irgendwie nicht warum es problematisch ist The Last of Us und GTA V wählen zu können...
Ich persönlich habe es jetzt erst auf der PS4 gespielt und kann meine Wahl von 2013 jetzt auch nicht mehr anpassen... Klar hätte ich die Möglichkeit gehabt es in 2013 zu spielen. Aber die hatte auch nicht jeder.
Ich persönlich habe es jetzt erst auf der PS4 gespielt und kann meine Wahl von 2013 jetzt auch nicht mehr anpassen... Klar hätte ich die Möglichkeit gehabt es in 2013 zu spielen. Aber die hatte auch nicht jeder.
Ich bin auch noch hier!Brakiri hat geschrieben:Ich habe zwischen D:OS und Wasteland 2 zu entscheiden gehabt.
Ich habe mich jedoch für South Park entschieden, weil ich noch nie so ein überzeugendes, authentisches und vor allem zum totlachen (an die Burner die da gerissen werden ist bis dato bei mir kein anderes Medium (Film, Spiel, Buch, usw) rangekommen) gemachtes Spiel gespielt habe. Obsidian gebührt mein vollster Respekt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age Inq., wobei South Park auch nice war
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, Dragon Age und Dark Souls 2 an der Spitze zu sehen, das sind meine beiden Lieblings-Spiele dieses Jahr. Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt, egal wie viel Dummgeschwätze bzw. "Hate" es zu geben scheint, von Leuten die meinen ein 100+ Stunden Epos nach einer Hand voll Spielstunden (also nicht mal die Einleitung), oder ein paar 20 Minuten YouTube-Videos beurteilen zu können.
Das hier ist die Leserwahl. Offensichtlich sind es also auch die Gamer-Lieblinge.Predint hat geschrieben:Größenteils nur Journalisten-Lieblinge
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab es 30-40h gespielt und es ist scheiße... genug?EvilReaper hat geschrieben:Freut mich, Dragon Age und Dark Souls 2 an der Spitze zu sehen, das sind meine beiden Lieblings-Spiele dieses Jahr. Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt, egal wie viel Dummgeschwätze bzw. "Hate" es zu geben scheint, von Leuten die meinen ein 100+ Stunden Epos nach einer Hand voll Spielstunden (also nicht mal die Einleitung), oder ein paar 20 Minuten YouTube-Videos beurteilen zu können.
Ist natürlich nochmal ne richtige Schelle für Jörg seinen betrügerischen "Test" womit er Bioware wieder eins auswischen wollte. Am Ende setzt sich eben die Qualität durch Herr Luibel. Und irgendein Provinz Tester mit sowieso sehr zweifelhaften Ruf diskreditiert sich somit vollständig selber. Eine eigene Demontage wie sie anschaulicher und amüsanter nicht mehr sein könnte.
Würde so gern South Park: Der Stab der Wahrheit haben aber das ist cut hier und damals war das unverschämt teuer um es zu importieren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Yamolsch hat geschrieben:Ist natürlich nochmal ne richtige Schelle für Jörg seinen betrügerischen "Test" womit er Bioware wieder eins auswischen wollte. Am Ende setzt sich eben die Qualität durch Herr Luibel. Und irgendein Provinz Tester mit sowieso sehr zweifelhaften Ruf diskreditiert sich somit vollständig selber. Eine eigene Demontage wie sie anschaulicher und amüsanter nicht mehr sein könnte.
bitte sag mir dass das nicht ernst gemeint ist...
Der Eintrag war nicht an die 4Haters Fanboys wie Sappenwälder gedacht Also zurück ins Körbchen :wink: Du kannst deinen Guru ruhig weiter anhimmeln. Die größten Blender finden halt auch immer wieder dummes Volk das Mittrennt und den Blödsinn nachsabbeln.Steppenwälder hat geschrieben:Yamolsch hat geschrieben:Ist natürlich nochmal ne richtige Schelle für Jörg seinen betrügerischen "Test" womit er Bioware wieder eins auswischen wollte. Am Ende setzt sich eben die Qualität durch Herr Luibel. Und irgendein Provinz Tester mit sowieso sehr zweifelhaften Ruf diskreditiert sich somit vollständig selber. Eine eigene Demontage wie sie anschaulicher und amüsanter nicht mehr sein könnte.
bitte sag mir dass das nicht ernst gemeint ist...