The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Eliteknight »

Tugy hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Alles klar. Da fehlt die geistige Kapazität. Nix für ungut, da kann ja niemand was für. Ich bin raus.
Das auch besser so...bleib du lieber beim Thema spiele...

"Nintendo Co. Ltd. hat in Kyoto aktuelle Geschäftszahlen bekannt gegeben und einen deutlichen Umsatz- und Gewinnrückgang vermeldet."
http://www.gutefrage.net/frage/welche-a ... -errechnet

vielleicht hilft dir ja das weiter :)
"Nintendo blickt auf ein wenig erfolgreiches Jahr zurück. Das zeigt sich anhand einer Gewinnwarnung, die das Unternehmen kürzlich veröffentlichte. Erwartete der Konsolenhersteller für das am 31. März 2014 endende Finanzjahr zuvor noch einen Gewinn von 55 Milliarden Yen (390 Millionen Euro), geht Nintendo jetzt hingegen von einem Verlust von 25 Milliarden Yen (177 Millionen Euro) aus. Ausschlaggebend für diese drastische Änderung ist der ausbleibende Erfolg auf dem Konsolenmarkt. "

Das war 2014 da lief die Hardware sogar noch....

Während Sony 2016 im Weihnachtsgeschäft fast 6mio verkauft hat, hat Nintendo nichtmal 0,5 verkauft...mit 3DS und WiiU zusammen...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 18.01.2017 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von danke15jahre4p »

leifman hat geschrieben:jo, aber keine milliarden. :) und ein fallender aktienkurs ist nicht mit verlust gleichzusetzen.

greetingz
Da steht 1 Quartal....vielleicht zählste mal von 2014 zusammen..
4 x 44 mio. = milliarden? okay. :)
Und vielleicht kaufste dir nochmal ein Börsenkurs für Anfänger...dann weißt du was es für ein Unternehmen bedeutet wenn der Kurs fällt und für den Aktienhandel...
und da steht drinne, dass der wertverlust einer firma = operativer verlust im laufendem geschäft ist?

glaub ich eher nicht, weils kein sinn macht. :)

aber lass gut sein, bist doch eh seitn paar tagen am trollen, oder halt zumindest mir als troll aufgefallen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:jo, aber keine milliarden. :) und ein fallender aktienkurs ist nicht mit verlust gleichzusetzen.

greetingz
Da steht 1 Quartal....vielleicht zählste mal von 2014 zusammen..
4 x 44 mio. = milliarden? okay. :)
Und vielleicht kaufste dir nochmal ein Börsenkurs für Anfänger...dann weißt du was es für ein Unternehmen bedeutet wenn der Kurs fällt und für den Aktienhandel...
und da steht drinne, dass der wertverlust einer firma = operativer verlust im laufendem geschäft ist?

glaub ich eher nicht, weils kein sinn macht. :)

aber lass gut sein, bist doch eh seitn paar tagen am trollen, oder halt zumindest mir als troll aufgefallen.

greetingz
Vielleicht tust du erst lesen und dann schreiben...dann kannst du uns ja ein Zitat zeigen wo ein Zeitraum genannt wurde...aber vielleicht macht man da so auf deiner Schule...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ahhh... Ich glaube er hat ein Schlupfloch gefunden, indem er sagt Milliarden Yen... Mhhh... Jap.. Fein gemacht eliteknight. Dir würde ich sogar zutrauen, dass du glaubst, das wäre in etwa ähnlich wie Milliarden Euro.

PS aber wahrscheinlich ist das alles so ähnlich, wie deine Behauptung, es wären 100erte Millionen 3ds verkauft worden.

Beim Fernsehthema hatte jemand schön zusammen gefasst, welche Art von User du wahrscheinlich bist :)

Ich schließe mich dem mal an.
Zuletzt geändert von Levi  am 18.01.2017 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

am besten ins leere laufen lassen, wa!? okay.

greetingz
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Eliteknight hat geschrieben: "Nintendo blickt auf ein wenig erfolgreiches Jahr zurück. Das zeigt sich anhand einer Gewinnwarnung, die das Unternehmen kürzlich veröffentlichte. Erwartete der Konsolenhersteller für das am 31. März 2014 endende Finanzjahr zuvor noch einen Gewinn von 55 Milliarden Yen (390 Millionen Euro), geht Nintendo jetzt hingegen von einem Verlust von 25 Milliarden Yen (177 Millionen Euro) aus. Ausschlaggebend für diese drastische Änderung ist der ausbleibende Erfolg auf dem Konsolenmarkt. "

Während Sony 2016 im Weihnachtsgeschäft fast 7mio verkauft hat, hat Nintendo nichtmal 0,5 verkauft...
Ich find ja schön, wie du zitieren kannst, dass sie Verluste gemacht haben und wie schön du die WiiU mit der PS4 vergleichst, weil keine Ahnung wieso. Sehr schön finde ich das. Wirklich! Aber was hat all dies, mit der Tatsache zu tun, dass der Aktienkurs NICHTS mit dem Wohlstand des Unternehmens zu tun hat? Denn auch wenn du es nicht glaubst, die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo pleite geht geringer ist als dass Sony Pleite geht :)

Aber wenn du weiter irgendwelche Sachen über Verluste rezitieren willst, gerne.

EDIT: leif und levi heeey, was postet ihr vor mir -.-
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:EDIT: leif und levi heeey, was postet ihr vor mir -.-
ja watn, wenn du nicht ausm arsch kommst? :D

greetingz
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben: "Nintendo blickt auf ein wenig erfolgreiches Jahr zurück. Das zeigt sich anhand einer Gewinnwarnung, die das Unternehmen kürzlich veröffentlichte. Erwartete der Konsolenhersteller für das am 31. März 2014 endende Finanzjahr zuvor noch einen Gewinn von 55 Milliarden Yen (390 Millionen Euro), geht Nintendo jetzt hingegen von einem Verlust von 25 Milliarden Yen (177 Millionen Euro) aus. Ausschlaggebend für diese drastische Änderung ist der ausbleibende Erfolg auf dem Konsolenmarkt. "

Während Sony 2016 im Weihnachtsgeschäft fast 7mio verkauft hat, hat Nintendo nichtmal 0,5 verkauft...
Ich find ja schön, wie du zitieren kannst, dass sie Verluste gemacht haben und wie schön du die WiiU mit der PS4 vergleichst, weil keine Ahnung wieso. Sehr schön finde ich das. Wirklich! Aber was hat all dies, mit der Tatsache zu tun, dass der Aktienkurs NICHTS mit dem Wohlstand des Unternehmens zu tun hat? Denn auch wenn du es nicht glaubst, die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo pleite geht geringer ist als dass Sony Pleite geht :)

Aber wenn du weiter irgendwelche Sachen über Verluste rezitieren willst, gerne.

EDIT: leif und levi heeey, was postet ihr vor mir -.-
Der Aktienkurs hat nichts mit dem Wohlstand des Unternehmens zu tun...gut das du in keinem Arbeitest oder Geschäftsführer bist...
Frag mal die Leute bei VW...die machen auch Gewinn...blöd nur das alles eingespart wird an Projekten und 30000 entlassen werden.
Aber das liegt sicher nur daran weils der Firma gut geht....an eine Übernahme einer Firma bei niedrigen Börsenkursen muss ja auch keiner denken, deswegen war ja Sony nur kurz davor...und hat sich in einzelne Sparten aufgeteilt...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

leifman hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:EDIT: leif und levi heeey, was postet ihr vor mir -.-
ja watn, wenn du nicht ausm arsch kommst? :D

greetingz
mimimimimi ._. Ich wollte noch was hinzufügen, war aber zu faul zum Suchen.

offtopic, bis heute hab ich gedacht dein Profilbild ist das hier:
Spoiler
Show
Bild
Lag wohl einfach am weißen und weils klein war. Und weil ich dieses Mistvieh immer gehasst habe damals beim online spielen, hatte ich immer ne kleine Abneigung gegen deine Posts haha aber jetzt ist alles ok.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:Lag wohl einfach am weißen und weils klein war.
na dann muss dir nintendo mal höherauflösende hardware zur verfügung stellen, dann erkennste auch profilbilder richtig. :P

kleiner spass.

greetingz
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ich warte auf die emulierte PC Version 4K @ 60fps. Obwohl, Zelda interessiert mich nicht. ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich weiß noch nicht, ob ich demnächst Bock auf Zelda Hab. Dass es jetzt etwas freier und Open World mäßiger ist, dürfte mir eigentlich zugute kommen. Zumindes wenn trotzdem viel Mystik drin ist.
Aber wie gesagt mal schauen, ob mich die hohen Wertungen dann heiß genug machen. Hab ja noch so viele Spiele rumliegen und mit Mass Effect, Horizon usw kommen auch schon wieder weitere hinzu.

Und wenn ich bock drauf hab, könnte ich theoretisch die Wiiu Version spielen, wenn sie nicht total versaut wird, wobei mich deren Controller (auch der PRo) bei 3d Games nicht so begistern.
Aber mal eben 400 Euro für ne neue Konsole auszugeben, wo ich sonst eigentlich viel Geld spare, kann ich mir eigentlich auch nicht geben........
naja kommt Zeit kommt Rat.....
momentan spiele ich....
BildBildBild

redharlow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redharlow »

Ich freu mich auf Zelda und auf die Switch. Solange die Framerate konstant ist, sollte das Spiel auch in 900p Spaß machen :)
Die PS4 droppt ja auch ständig deutlich unter 30 fps, scheinbar ohne das es die meisten Spieler stört.(Es gibt zum glück auch ausnahmen bei denen es einen nicht so stört zb uncharted 4 welches toll aussieht und relativ flüssig läuft aber das tolle bloodborne ist für mich leider unspielbar durch die ständigen framedrops) Ich hoffe Nintendo orientiert sich nun nicht daran und versucht genauso, wie viele andere entwickler, dadurch eine bessere grafik auf kosten der framerate zu erreichen.

Mir ist ein flüssiges Spielerlebnis sehr viel mehr Wert als eine super Grafik. Deshalb war für mich die PS4 in dieser Hinsicht leider eine kleine Enttäuschung. Nun hoffe ich auf eine tolle Konsole, die uns ein flüssiges Spielerlebnis und vorallem tolle Spiele bescheren wird. :)

Deshalb werde ich warten bis ich sicher bin, dass wirklich alles flüssig läuft und erst dann werde ich sie mir kaufen. Falls das nicht zutreffen sollte muss ich wohl beim PC bleiben und auf viele gute Spiele verzichten. Aber hier kann ich zumindest selbst entscheiden, ob ich eine bessere grafik oder eine konstante framerate möchte.

Übrigens ist 4k gaming sehr wohl möglich auf dem PC. Wenn man 15 min investiert und sich mit den Grafikoptionen auskennt sollten 4k@35-45fps in jedem Spiel möglich sein, die meisten Spiele laufen sogar auf 60 fps und mit ein paar kleineren abstrichen sogar locked@60fps. (Getestet mit einer 980ti, mit einer 1080 sollte das sogar noch einfacher zu erreichen sein, klar es sind teure high end karten aber es geht ja auch nur darum, dass es möglich ist)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Hiri hat geschrieben:Ich warte auf die emulierte PC Version 4K @ 60fps. Obwohl, Zelda interessiert mich nicht. ;)
unnötigster kommentar den ich je gesehen habe.
boekebau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boekebau »

superboss hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich demnächst Bock auf Zelda Hab. Dass es jetzt etwas freier und Open World mäßiger ist, dürfte mir eigentlich zugute kommen. Zumindes wenn trotzdem viel Mystik drin ist.
Aber wie gesagt mal schauen, ob mich die hohen Wertungen dann heiß genug machen. Hab ja noch so viele Spiele rumliegen und mit Mass Effect, Horizon usw kommen auch schon wieder weitere hinzu.

Und wenn ich bock drauf hab, könnte ich theoretisch die Wiiu Version spielen, wenn sie nicht total versaut wird, wobei mich deren Controller (auch der PRo) bei 3d Games nicht so begistern.
Aber mal eben 400 Euro für ne neue Konsole auszugeben, wo ich sonst eigentlich viel Geld spare, kann ich mir eigentlich auch nicht geben........
naja kommt Zeit kommt Rat.....
Eher über 500€...
Switch Konsole = 330€
Spiel Zelda = 70€
Pro Controller = 70€
SD Speicherkarte = 60€
Antworten