Ich habe dich gefragt, wie du dir das vorstellst, da wollte ich eigentlich nicht, dass du damit antwortest, was ich für möglich halte, sondern mit einer eigenen Idee.
Ich habe nirgends behauptet, dass du Redakteure entlassen möchtest, das wäre für mich nur konsequent weitergedacht, wenn man mehr Mods will, aber kein Geld da ist. Sorry wenn du den Eindruck der Unterstellung hattest. Man muss dann aber nicht gleich pampig werden.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑24.06.2020 08:59
Ich habe nirgends behauptet, dass du Redakteure entlassen möchtest, das wäre für mich nur konsequent weitergedacht, wenn man mehr Mods will, aber kein Geld da ist. Sorry wenn du den Eindruck der Unterstellung hattest. Man muss dann aber nicht gleich pampig werden.
Wie viel verdienen die Mods hier im Forum denn aktuell?
Und wie viel sollten neue Mods verdienen?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.06.2020 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
4P|IEP hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:27
Er sprach von bezahlten Full-Time-Mods.
douggy sprach von bezahlten Full-Time Mods?
Nein, Ryan. Den du zitiert hast.
... Der wiederum auf douggy's Post eingegangen war, welcher sicherlich nicht von neuen bezahlten ModStellen bei 4Players sprach, als er sowas sagte wie "es bräuchte evtl. mehr Mods".
sabienchen hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:29
douggy sprach von bezahlten Full-Time Mods?
Nein, Ryan. Den du zitiert hast.
... Der wiederum auf douggy's Post eingegangen war, welcher sicherlich nicht von neuen bezahlten ModStellen bei 4Players sprach, als er sowas sagte wie "es bräuchte evtl. mehr Mods".
Ach, dann bin ich wohl nur zu blöd, weil es natürlich offensichtlich war, dass er keine bezahlten Mods meinte. Mein Fehler. Thema durch, schönen Tag noch.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 24.06.2020 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:41
Ach, dann bin ich wohl nur zu blöd, weil es natürlich offensichtlich war, dass er keine bezahlten Mods meinte. Mein Fehler. Thema durch, schönen Tag noch.
Nicht blöd. Voreilig.
Du könntest, bevor du von "Entlassungen der Redakteure" sprichst, bspw. den Mitforisten erst fragen, was er konkret meinte.
Spart Dir Zeit und verhindert Fehlinterpretationen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.06.2020 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin da ganz bei douggy. Vor einigen Seiten hatte ich schon in Frage gestellt, ob 4players nicht mal wieder neue Mods anwerben sollte. Zwei aktive und ein teilaktiver Mod erscheinen recht wenig zu sein.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Stryx hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:49
Ich bin da ganz bei douggy. Vor einigen Seiten hatte ich schon in Frage gestellt, ob 4players nicht mal wieder neue Mods anwerben sollte. Zwei aktive und ein teilaktiver Mod erscheinen recht wenig zu sein.
Afair ist es jedem frei sich jederzeit zu melden, wenn er mithelfen will.
Stryx hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:49
Afair ist es jedem frei sich jederzeit zu melden, wenn er mithelfen will.
Ne ne ne. Dann müsste ich jeden Post lesen, dafür ist mir igno-Liste viel zu heilig. Es sei denn, ich dürfte als Willkommensgeschenk alle von dieser Liste sperren . Ist natürlich eine utopische Vorstellung und wird so nicht passieren.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
douggy hat geschrieben: ↑24.06.2020 09:56
Und pampig war ich eigentlich nicht, oder sollte nicht so rüberkommen.
Nur als Info eines Aussenstehenden: das auftröseln eines Kommentares, so wie du es oben gemacht hattest, hat schon einen etwas.... genervten Vibe. (zumindest bei mir)
@stryx:
Tjo. Und so wird es vielen gehen
Zuletzt geändert von Levi am 24.06.2020 10:04, insgesamt 1-mal geändert.