Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Super kinect

Beitrag von Helllord_Alatir »

Spiele wie Kinect Sports sind also "einzigartig"?
Wow warum is mir das noch nicht aufgefallen? Und ich dachte das Wäre das selbe wie Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii soll ich das aushalten!
Was muss ich nur für ein Banause sein, dass ich die Einzigartigkeit dieser Kunst so lange verkannt habe!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Balmung hat geschrieben: Exklusiv-Spiele sind eh überbewertet, gibt noch weit mehr als genug Konsolen only Spiele.
Find ich nicht. Schaun wir mal dieses Jahr:
Red Dead Redemption
Vanquish
Castlevania: Lords of Shadow
Enslaved

Um mal bei den einigermaßen nennenswerten zu bleiben.
Bild
6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

say what?

Beitrag von 6ch6ris6 »

kinect wird sich noch nich mal besser als sonys move verkaufen. lächerlich -.-
Sid6581
Persönliche Nachricht:

dsds

Beitrag von Sid6581 »

Drei Millionen Kameras, warum nicht, schließlich hat Sony bereits jetzt 2,5 Millionen an Move-Peripherie abgesetzt, ein Interesse an Motion Controls ist also weiterhin da. Dass sich die Kamera aber so viel besser als die Wii verkauft, ich weiss ja weiterhin nicht. Das Problem bei Kinect ist ja, dass man (zumindest vorerst) das identische Publikum der Wii ansprechen will. Also, von meinen Wii-Kumpels kenne ich niemanden, der daran denkt, sich Kinect zu holen, mich eingeschlossen.

Kinect ist zwar technisch beeindruckend, aber wie viele Leute wollen denn wirklich nochmal Geld für die gleichen Spiele ausgeben und dazu noch 150 Euro für die Hardware? Allerdings haut Microsoft so viel Kohle für Marketing raus, dass es die Gewinne von Nintendo und Sony komplett auffressen würde, insofern überzeugen sie die Leute vielleicht davon, dass dies das nächste große Ding ist.

Ich bin wirklich sehr gespannt, es ist wirklich schon beeindruckend, mit wieviel Macht sich Microsoft unbedingt einen Platz im Wohnzimmer sichern will - das Geld dafür aber weiterhin am PC mit Windows und Office verdient.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von pirklbauer31 »

Das glauben die doch selber nicht.

Beid dem vielfältigen Spieleangebot für Kinect (also Casual spiele die auf der Wii sogar besser sind) bestimmt.

Kinect ist überflüssig, genauso wie Playstation Move
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Ich mag meine 360. Halo ist ein gutes Spiel und GoW rockt. Aber sobald einer von Microsoft sein Maul aufreißt kommt einfach nurnoch selbstsüchtiges Scheißgelaber raus :!:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Balmung hat geschrieben:Löst diese Erweiterung auch das Grafik Problem? ;)

Anfangs konnte ich ja gut mit der Grafik leben, aber in den letzten Jahren wurde ich zu sehr von XBox 360 und PC verwöhnt, vor allem auch was Grafik Effekte angeht, nicht nur die Grafik an sich ist ja das Problem, mit der Darstellung selbst könnte man ja noch leben, aber die Grafik Effekte sind einfach nur noch veraltet.
Und dein Punkt ist welcher ? Das du von Technik nurnoch geblendet wirst und dadurch die Spiele selbst nichtmehr sehen kannst ?

Wenn du Mitleid willst dann brauchst es nur sagen, mit dieser Einstellung hast du das wirklich verdient.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von Xyt4n »

"Des Weiteren schätzt Aaron Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen nicht sonderlich beeinflussen werden, weil die angesprochene Zielgruppe eine völlig andere sei (eher Casual als Core Gamer)."

wo der recht hat, hat er recht

ich werde es mir aber auch holen, aber frühstens wenn der erster kracher/weihnachten rauskommt.
der box fehlt es einfach an Partyspielen.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Was hat der denn für Drogen genommen. Lol.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

"Kinect wird Wii schlagen"
Ja, es wird nämlich noch grottiger :lach:
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von elendil6668 »

Nächstes Jahr werden wir über diese vermutung lachen :lol:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Mann ms hat zu viel geld
Das faengt bei me2 an, fuer welches ich mir fast noch ne xbox zur playse gestellt hab
Weil bioware nicht mal angedeutet hat, das diese geile game bald fuer ps kommt...
Dann diese Beiden dlcs bei gta 4...
Windows vista... Da haben sie mich drangekriegt... Mist...
Und jetzt wird wieder verarscht..
Kinect wird sich. Verkaufen wie bekloppt...
Was die schon an marketing asgegeben haben-ich habe des vor kurzem bei galileo gesehen....
Alles gekauft, die packen des bestimmt...
Das passiert also, wenn ein konzern zu maechtig wird
Schweine

Sry fuer schreibweise, geht net so gut auf smartphone...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von SK1WALKER »

Ja ne is schon klar :lol: die sollen zufrieden sein wenn se 500 tausend stück verkaufen bis anfang nächsten jahres !
Das teil ist einfach nicht gut und die meisten die sich damit ne zeitlang beschäftigt haben wegen interesse wissen das, die die es nicht wissen haben noch nichtmal ne Xbox 360.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ich find lustig wie einige gegen Kinect wettern - der Casusal-Gamer (aka die größte Käuferschicht) interessiert nur das es etwas neues ist was es in den Ausmaßen noch nicht gab - und auch Reviews sind ihnen egal.Sonst wären bis heute nicht eine Millionen Wii über den Tisch gegangen...Wii Play und dessen Ableger sind absoluter Müll,aber es wird gekauft wie blöd.
Ich interessiere mich eher für die weiteren Funktionen in kombination mit einem Gamepad - Kinect kann im Gegensatz zum Wii oder Move auch als ergänzung eingesetzt werden.Thats the point.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Kinect schlägt Wii?

Beitrag von Gortheb »

Träumt weiter Leute, es kaufen sich bestimmt net die ganzen Casual Gamer nochmal für Haufen Kohle euer Kinect.
Antworten