19Bull82 hat geschrieben:Uncharted - der perfekte Konsolentitel.
Schlauchlevel, K.D. (künstliche Doofheit), einfältiges+gescriptetes Gameplay (klettern-ballern-hüpfen-fahren), Spielzeit 5-7 Stunden, Grafik- und Effekthascherei (in 720p

)
Und alle anspruchslosen Lemminge sind glücklich.

tja du Held, dafür beweist du, dass du das Spiel bestenfalls oberflächlich kennst und offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hast. Da bin ich lieber ein Lemming...
Klar gibt es Schlauchlevel, aber auch größere Areale. Und selbst wenn es die nicht gäbe, wo ist das Problem? Muss ja nicht dein persönlicher Geschmack sein, nur wird das Spiel deswegen nicht autom. schlecht.
Doofe K.I. ist ne tolle Behauptung - die man bei 99,9% aller Spiele in den Raum werfen kann. Der Bezug zum Spielspaß ist auch nicht zwangsläufig gegeben. Killzone 2 hat ne starke K.I. - trotzdem hat mir Uncharted deutlich mehr Spaß gemacht.
Einfältiges Gameplay? Ahja, das könnte man Rock Band, jedem Egoshooter oder Autorennspiel auch - und mit mehr Berechtigung - vorwerfen. Nur ist auch das kein Gradmesser für Spielspaß...
Seit wann sind Skripte bitte schlecht?
5-7 Stunden sind sicher nicht die
durchschnittliche Spielzeit, die dürfte eher bei 8-10 Std. liegen, was in Kombination mit dem hervorragenden Mehrspielermodus noch ok ist.
Dass in Uncharted 2 weder "gehüpft" noch "gefahren" wird, sei deiner Blödheit geschuldet, denn blöd musst du sein. Nur so ist es zu erklären, dass du bei dem eindeutig best aussehenden Konsolentitel über 720p lästerst.
Kleiner Minderwertigkeitskomplex, weil die hohe Auflösung der einzige Vorteil deines schönen PCs ist?
Erstaunlich, meine Kumpels, die ausschließlich am PC spielen, haben so einen bullshit nicht nötig und können auch mit Uncharted 2 Spaß haben...