Newo hat geschrieben:game of the year auf jeden fall, aber BITTE KEINE BRETTER MEHR KAPUTT SCHIEßEN, die man eventuell anheben oder verschieben kann, das macht die Filmatmosphäre kaputt
Was meinst du damit genau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn man die funktion nutzen darkf/ kann dann tue ich es auch ^^D.V.T. hat geschrieben:Ist ja nett von dir, dass du beim Verfassen deiner Beiträge an aller User mit Sehschwächen denkst, trotzdem wäre es echt "ober-affen-hammer-epic-genial-geil-fett-ultra-mäßig", wenn du den allgemeinen Textfluss in Zukunft nicht derartig störst...Haki hat geschrieben:Und ??? was will man mehr es ist Uncharted 3 das kann nur Ober-affen-hammer-epic-genial-geil-fett-ultra-mäßig werden![]()
![]()
![]()
![]()
In meinen Augen wäre "hoffentlich wirds nichts mit Archäologie zu tun haben" eine ähnlich sinnlose Hoffnung. Zu Uncharted gehören Scripte und Cutscenes, wem sowas nicht gefällt, sollte es lieber nicht spielen.Sainforce hat geschrieben:hoffentlich wirds nich so gescriptet wie Unc2 weil des war ja schon n bisschen blöd...
er meint damit, in der stadt, wo man einen (ganz leicht) mit brettern zugenagelten durchgang zerschießt, da hätte man auch kurz gegen treten können.Billie_the_man hat geschrieben:Newo hat geschrieben:game of the year auf jeden fall, aber BITTE KEINE BRETTER MEHR KAPUTT SCHIEßEN, die man eventuell anheben oder verschieben kann, das macht die Filmatmosphäre kaputt
Was meinst du damit genau?
das ist durchaus eine berechtigte befürchtung.Solidus Snake hat geschrieben:Ich dachte Game of the Year wird The Last Guardian, zumal nicht sicher ist das UC3 wirklich 2011 kommen wird.
Wie alt bis du Eig.?Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ICH KRIEGE EINE ERREKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf diese nachricht habe ich gewartet, beide vorgänger sind göttlich, vor allem uncharted2 ist LEGENDÄR!!!
ich LIEBE naughty dog, das einzige team das mich niemals enttäuschen wird genau wie team ico. polyphony digital ist für mich inkompetent und erbärmlich wenn man bedenkt die sie affen in 6jahren so ein horror entwickeln aber das ist ein anderes thema![]()
ich freu mich so sehr auf dieses verdammte spiel, naughty dog wird alles zerstören, ich gehe sogar so weit das ich sage, dass naughty dog mit uncharted3 sogar den vorgänger klar toppen wird.
ich hoffe das naughty dog das szenario in der wüste abwechslungsreich gestalten kann. aber ich bin gespannt was diese irren dogs noch alles so aus der ps3 kitzeln können, uc2 ist grafisch meilenweit die referenz in sachen grafik konsolenübergreifend!
außer uncharted3 und last guardian kenne ich nix 2011!
Zu jung würde ich sagen.-CloneShift- hat geschrieben:Wie alt bis du Eig.?