Shenmue, Guild Wars und Phantasy Star Online!
Dabei stehe ich eigentlich noch nichtmals sonderlich auf Online-Rollenspiele!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichts gegen deine Auswahl. alles super Spiele die man durchaus wählen kann, aber hast du überhaupt spiele der frühen 00er gespielt?Shqiptar90 hat geschrieben:uncharted 2,shadow of the colossus und resident evil 4 die meiner meinung nach besten spiele der letzten 10 jahre
lol einige ja falls du aber auf Shenmue hinweisen willst das hatte ich tatsächlich bis heute nicht gespieltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nichts gegen deine Auswahl. alles super Spiele die man durchaus wählen kann, aber hast du überhaupt spiele der frühen 00er gespielt?Shqiptar90 hat geschrieben:uncharted 2,shadow of the colossus und resident evil 4 die meiner meinung nach besten spiele der letzten 10 jahre
Najooo. Das mit der K.I. hatteste im Grunde schon so bei Shenmue. Die haben auch morgens ihr Geschäft aufgemacht. Haben bei Regen nen Schirm aufgespannt. Sind nach der Arbeit zu ihrer Wohnung gegangen oder sind Abends besoffen durch die Strassen getorkelt.Jazzdude hat geschrieben:
Gekrönt von nie dagewesenem Leben der KI (hat mir damals die Sprache verschlagen, als der Typ der gerade seinen Kofferraum ausräumt beim Regen plötzlich ne Zeitung über seinen Kopf hebt um nicht nass zu werden und sich unters nächste Dach flüchtet)
und toller Technik.
das beste spiel überhaupt ist für mich zb. resident evil 1 aber hier ging es doch um die letzen 10 jahre oder nicht? und resident evil 1 hat schon mehr als 10 jahre auf dem buckel oder?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najooo. Das mit der K.I. hatteste im Grunde schon so bei Shenmue. Die haben auch morgens ihr Geschäft aufgemacht. Haben bei Regen nen Schirm aufgespannt. Sind nach der Arbeit zu ihrer Wohnung gegangen oder sind Abends besoffen durch die Strassen getorkelt.Jazzdude hat geschrieben:
Gekrönt von nie dagewesenem Leben der KI (hat mir damals die Sprache verschlagen, als der Typ der gerade seinen Kofferraum ausräumt beim Regen plötzlich ne Zeitung über seinen Kopf hebt um nicht nass zu werden und sich unters nächste Dach flüchtet)
und toller Technik.
Ich stehe ja nicht so auf Open World, aber ich fand GTA4 auch besser als die vorgänger. Es bietet zwar weit weniger möglichkeiten, war dafüraber sehr glaubwürdig und imho auch viel besser inszeniert als die vorgänger.
@Shqiptar90
War nur ne Frage, weil das alles halbwegs "neue" Spiele waren imho aber die ersten Jahredie besten waren. Aber naja...muss ja jeder selbst wissen