Battlefield 3: November anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

paulisurfer hat geschrieben:
100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne
:bigcry:

Für das Geld könnte man vllt 4 verschiedene richtig gute Kampagnen machen. Aber ne man versucht lieber die dummen CoDKiddy zu locken...ÄTZEND!!!
Jaaaa, die müssen doch nur geld in die "Battlefield 3 Kampagnen-Macher Maschine" schmeißen und schon ist die kampagne fertig. Zum glück spielt zeit heutzutage keine rolle mehr :wink:
Bild
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

BF und CoD kann man so oder so niemals vergleichen. BF war bisher vom MP deutlich besser als CoD. Hinzu kommt noch das die Macher von CoD mit dem Titel Black Ops so einen bock mist gemacht haben, das dies erst einmal abschreckt und sich somit viele dann denken, ob der nächste Titel nicht wieder so ein reinfall wird.

Die unterschiede liegen bei beiden ganz klar auf der Hand. BF ist mehr auf Taktik ausgelegt, wärend CoD eher ein reines geballer ist.

EA braucht sich mit sicherheit keine gedanken machen und ganz sicher auch nicht in den Kampf gehn um gegen CoD zu gewinnen. Allein schon die tatsache das man jetzt schon Infos ect. über BF3 bekommt, beweist doch einiges. Denn vom neuen CoD hab ich bisher noch gar nichts gehört, gelesen oder gesehn.
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

"Ein Spiel, das im letzten Jahr am ersten Tag 400 Millionen Dollar eingenommen hat. [Battlefield 3] bringt alles mit, um dieses Spiel zu schlagen."

Ach tut es das?
24 statt 64 Spieler, kleinere Maps, arcademäßiger als die Pc Version.
Ich glaube selbst Cod-Kiddies sind nicht so dumm.
Im Konsolen bereich hat Activision den größten Penis.
Macht euch nur selber kaputt, indem ihr die Konsolenversion schneidet...
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

*lach*
Battlefield ist doch gar nicht schlagbar...schon gar nicht von so ner CoD Krücke
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Shenhulibu hat geschrieben:Das Dumme ist nur, dass die sich mit dem Bugfest das sich BC2 nennt viele potentielle Frühkäufer vergraulen. Im offiziellen Forum herscht in jedem Falle eine eher gemischte Stimmung mit Tendenz zum Abwarten.
Ich werds jedenfalls nicht vorbestellen solange nicht 100% sicher ist das DICE das HitReg Problem im Multiplayer im Griff hat.
Vielleicht schau ich mir das mal an, aber die Fehler die ich selbst in BC2 erlebe/erlebt habe sind schon immens peinlich. Granaten muss man falsch durchs Fenster werfen, dass sie durchkommen. Komisches geflacker auf HarvestDay. EntryLag. Ewigkeiten bis es gedauert hat diese scheiß Chatbox ma richtig verschwinden zu lassen... Scheinbar hat sich auch die Kugelbalistik ins Nirvana verabschiedet. Zumindest fliegen die Kugeln doch recht lange und weit recht gerade aus.
Mittlerweile muss ich wirklich sagen es ist ein Fehlkauf... Vom Spielspaß her haben sich die 40 euro klar gelohnt aber nu is die Luft wirklich raus und ich hab einfach kein Bock mehr drauf. Großes Fragezeichen ob sich das in diesem Jahr noch ändert.

Also meine Haltung bei EA-Titeln ist mittlerweile schlicht und ergreifend fuck off. Nebenbei bemerkt trifft das auch auf Kotmasters zu. Wenn's wirklich gut ist kauf ich es gerne... lang ist das her.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@Schmierlappen: Deine Spielzeit in BF:BC2 beträgt wenn man den Statistiken glauben darf 142h...natürlich ist die Luft irgendwann raus und als Fehlkauf würde ich es auch nicht bezeichnen, nicht bei weit über 100h Spielzeit :wink:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 07.04.2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hyojal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyojal »

ich werd mir auf jeden fall battlefield 3 kaufen das ist 100x realistischer und macht mehr fun :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Qualitätsmäßig bin ich zuversichtlich das BF3 Call of Duty, wahrscheinlich MW3, schlägt. Allerdings wird es von den Verkaufszahlen her, recht schwierig CoD zu schlagen, auch wenn hoffentlich viele einsehen, dass BO zwar nicht schlecht, aber auch nicht besser als gehobener Durchschnitt ist. Das einzig gute an dem Spiel ist der Zombie-Modus. Da aber MW3 draufstehen wird auf der Verpackung, denke ich, dass viele MW1,2 Fans zugreifen werden. Die MW-Reihe ist einfach besser als es die Treyarch-Spiele sind.
BF3 wird sich zwar sehr gut verkaufen schätze ich, wird aber in diesem Punkt CoD nicht überholen, obwohl es es eigentlich verdient hätte.

Wird bestimmt geil.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

RevTech66 hat geschrieben:"Ein Spiel, das im letzten Jahr am ersten Tag 400 Millionen Dollar eingenommen hat. [Battlefield 3] bringt alles mit, um dieses Spiel zu schlagen."

Ach tut es das?
24 statt 64 Spieler, kleinere Maps, arcademäßiger als die Pc Version.
Ich glaube selbst Cod-Kiddies sind nicht so dumm.
Im Konsolen bereich hat Activision den größten Penis.
Macht euch nur selber kaputt, indem ihr die Konsolenversion schneidet...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dice aus böswilligkeit macht, sondern einfach, weil die Hardware der Konsolen mittlerweile stark limitiert ist.
Beim PC ist man mittlerweile mehrere Generationen voraus, was die Hardware betrifft und deswegen ist es da viel einfacher so ein Spiel mit einer großen Map, 64 Spielern und einem solchen Zerstörungssystem zu machen. Da würde einer Konsole wahrscheinlich die Luft ausgehen und deswegen macht man es aus Performancegründen mit 24 Spielern und kleineren Karten. Nicht alles was die Entwickler machen, ist aus Böswilligkeit ;)
tay-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

paulisurfer hat geschrieben:
100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne
:bigcry:

Für das Geld könnte man vllt 4 verschiedene richtig gute Kampagnen machen. Aber ne man versucht lieber die dummen CoDKiddy zu locken...ÄTZEND!!!
Unter anderem wäre das auch eine Möglichkeit. Fakt ist, das Geld wäre an einem anderen Punkt besser angelegt.

Wie wäre es z. B. damit, die 100.000.000 $ (Was für eine Summe!) den Familien der gefallenen Soldaten aus den realen Konflikten zu spenden? Die Amerikaner verehren doch ihre Soldier und die Army. Was für eine ironische Marketing-Kampagne das wäre.

Es hätte einen weit größeren Effekt als pure, stupide Werbung.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

NOOOOOOOOOO

Hab mit September gerechnet q__Q
Fukk was soll die ich 2 Monate nun machen? :(
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Beizeiten wird natürlich wieder ein Weissagungs Thread von mir eröffnet mit Schwerpunkt BF3 ...... meine lieben Shooter Freunde errinnern sich ja daran das K3 sogar noch schlechter war als meine freundlichen aber kritischen Anmerkungen dort......und heute hat jeder K3 schon längst vergessen und beerdigt (spätestens nach 5std)..... :D

Ach ja den Ignore Button kenne ich übrigens auch.....lol....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

RevTech66 hat geschrieben: Macht euch nur selber kaputt, indem ihr die Konsolenversion schneidet...
hahahaha! Tja so is das halt, auf diesem 5 Jahre altem altbacken plastikhaufen läuft halt nix mehr.
Wenn die Hersteller gewollt hätten dann wär auf PS3 und co schon seit 2 Jahren nix mehr gelaufen.
Also sag mal lieber schön brav Danke.

Was ich noch viel besser finde, in den nächsten 3 Jahren wird sich das wohl auch nich ändern.
-> Owned :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DieBombe hat geschrieben:
RevTech66 hat geschrieben: Macht euch nur selber kaputt, indem ihr die Konsolenversion schneidet...
hahahaha! Tja so is das halt, auf diesem 5 Jahre altem altbacken plastikhaufen läuft halt nix mehr.
Wenn die Hersteller gewollt hätten dann wär auf PS3 und co schon seit 2 Jahren nix mehr gelaufen.
Also sag mal lieber schön brav Danke.

Was ich noch viel besser finde, in den nächsten 3 Jahren wird sich das wohl auch nich ändern.
-> Owned :lol:
Das du darunter leiden wirst ist dir hoffentlich klar!
-
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

finds bloß schade das auf der Konsolen Version von Bf3 nur 24 Spieler gibt. :(
Antworten