Leute die leicht zu beeindrucken sind führen ein glücklicheres Leben.
Was meinste was in seinem Zimmer abgeht wenn McDonalds nen neuen Burger vorstellt?
Was meinste was in seinem Zimmer abgeht wenn McDonalds nen neuen Burger vorstellt?
Ich würde mich richtig freuen wenn McDonalds macht richtig gesundes Essen für die ganze Familie
Ich habe einmal bei McDonalds eine Frau getroffen die halb zu mir, halb zu sich selbst gesagt hat:"Ja! Endlich! Das wird toll! Endlich Fishburger Gutscheine"
No kidding!
Allpb hat geschrieben:Starcraft 3
Mass Effect 3
Battlefield 3
Diablo 3
CoD MW3
es kann einfach alles sein...
Uncharted 3?
Heart of the Swarm wenn schon
Also es ist klar das es MW3 ist weil die Farbe und die Streifen in der Zahl genau die selbe ist wie die 2 bei MW2. Und biggest game wird sich auf die Verkäufe beziehen was leider stimmt.
Etwas mitdenken leute.
Vorallem wäre so ne Ankündigung bei BF3 ,ME3 udn Diablo 3 unpassend weil es über die Speile schon Infos gibt.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Battlefield!!!111einseinself
yeaaa
am besten kommt CoD noch vor BF3 raus damit sich die Kiddies damit beschäftigen können
Haha stimmt. So habe ich das noch nie gesehen!
Ich habe mich eigentlich gefreut und gehofft, dass Spieler einmal merken wie viel bessser BF (mMn) ist als CoD. Aber dann würden die ganzen Kiddies einem wohl den Tag sauer machen, wenn sie auch anfangen BF zu spielen :/
Schöne Art das zu sehen
Ja genau, is doch eigentlich spitze wenn MW3 auch im November erscheint. Dann können die Kiddies sich in den MW3 MP verziehen und wir haben in BF3 unsere Ruhe