Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

4lpak4 hat geschrieben:jedenfalls störts mich, dass die leute immer wieder behaupten, dass "anspruchsvolle" shooter absolut nicht auf konsole gehen, wobei shooter auf der konsole angefangen haben.
Hab ich irgendwas verpasst??

Wenn man es ganz genau nimmt, aber auch wirklich nur ganz genau... dann haben Shooter ihren Ursprung in der Arcade am Automaten. Automat =/= Konsole. Das waren aber noch keine 1st Person Shooter, da gab es den ersten auf dem Atari ST und das war/ist keine Konsole. Das'n PC.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sYntiq hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Sinn, Logik?
Das heisst nicht das die Entwickler die Leute für zu dumm halten, sondern das heisst das die Entwickler wollen, das du dir das Spielprinzip zumindest einmal reinfährst und nicht völlig planlos da rumläufs(noobmäßig eben).

[...]

Hier bekommste halt was dafür das du dich zumindest kurz mit den Features des Spiels auseinandersetzt.
Ehm..Es ging hier wohl wenige rum die 1000XP sondern eher darum dass das Video anscheinend speziell für Konsoleros erstellt wurde. Man könnte beim Lesen der letzten Sätze den Eidnruck bekommend as Konsolenspieler das Video zwingend brauchen, während es für PC-Spieler höchstens mal interessant sein könnte. Frei nach dem Motto "Konsoleros müssen wir alles erklären, PC-Spieler wissen eh Bescheid"
vielleicht weil es auf pc ähnliche spiele bereits gibt..wenn man brink mehr mit q:et vergleicht und nicht mit cod, bf oder halo, dann braucht es erstmal ne erklärung des inhaltes...aber ja, es wirkt schon selten dämlich :waah:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

sYntiq hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Sinn, Logik?
Das heisst nicht das die Entwickler die Leute für zu dumm halten, sondern das heisst das die Entwickler wollen, das du dir das Spielprinzip zumindest einmal reinfährst und nicht völlig planlos da rumläufs(noobmäßig eben).

[...]

Hier bekommste halt was dafür das du dich zumindest kurz mit den Features des Spiels auseinandersetzt.
Ehm..Es ging hier wohl wenige rum die 1000XP sondern eher darum dass das Video anscheinend speziell für Konsoleros erstellt wurde. Man könnte beim Lesen der letzten Sätze den Eidnruck bekommend as Konsolenspieler das Video zwingend brauchen, während es für PC-Spieler höchstens mal interessant sein könnte. Frei nach dem Motto "Konsoleros müssen wir alles erklären, PC-Spieler wissen eh Bescheid"
Ja, warum auch nicht? Hans Blöd der sich ne Konsole kauft, kann sofort loszocken.
Hans Blöd der sich n PC kauft, wird wohl schon bei der Installation des Spiels scheitern.

Aber ich sehe was ihr meint, habe das wirklich etwas anders verstanden. Der Text is mir gar nich aufgefallen obwohl ich den schon 2x gesehen habe ingame :P Also der untere ...

Aber da steht ja auch "Für Spieler, die neu im Teamplay sind mit objektbasierten Aufträgen"(oder so ähnlich).
Gut, es klingt dumm, aber ich halte es für keine Anfeindung.
Jmd der einen PC gut bedienen kann und sich damit auskennt, ist sicherlich offener für Teamplay o.ä. und/oder hat eh schon solche Erfahrungen gemacht, als der 14jährige Sohnemann, der grad ne 360 geschenkt bekommen hat.

Aber gut, ich gebe zu, man KÖNNTE sich dadurch angegriffen fühlen ... man könnte ... schliesslich gibt es ja auch genügend erfahrene Konsoleros ... (wie mich :winkhi: :ugly:)

PS:
vielleicht geht man aber auch davon aus, dass sich die PCSpieler während der Installation das Handbuch durchlesen.
Ich habe schon seit über 12 Jahren kein Handbuch mehr gelesen, und ich hatte/habe alle gängigen Systeme. Sowas stirbt eh aus ... auch früher, wo die Spiele nicht so zugängig waren, hieß es halt ausprobieren ... learning by doing. Ne Anleitung hab ich vllt mal mit 13-14 gelesen wo ich aufgeregt ein Spiel neu erworben habe und auf dem nach Hauseweg schonmal etwas "vorschmökern" wollte, aber die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Wobei, das Demons Souls Handbuch habe ich gelesen.
Und den Guide. Und das Wiki ... aber aehm, ja. Das Spiel zählt nicht :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

xD Ich nehme mal stark an das die ps3 dann die gleichen probleme hat im multiplayer,nur kann mans halt net testen :P

Naja ich bin kein fan von bethesda,allerdings haben sie sich hier wohl noch ein paar freunde verloren,sowas sollte man vorm release doch bemerken...
Bild
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Das Game hat mich schon vor dieser Negativmeldung Kalt gleassen.
:Spuckrechts:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

4lpak4 hat geschrieben:
cr[A]nk hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachen :lol:
Lass mich raten bist CoD Spieler und denkst das sei Anspruchsvoll? :D

BRINK hat mehr Anspruch als alle Shooter die seit ET:QW erschienen sind. Hier wird mal wieder MP Teamplay großgeschrieben.
Nix für die K/D Kinder von CoD. Hoffe die bleiben wo sie sind.

nenn mich wie du willst, aber niemals, NIEMALS nennst du mich cod-spieler! ich erwarte sofort eine entschuldigung!!

was den anspruch angeht: gut, da hab ich brink wohl mit was anderem verwechselt. kam da nicht irgendwann auch in letzer zeit nen funshooter kam?

jedenfalls störts mich, dass die leute immer wieder behaupten, dass "anspruchsvolle" shooter absolut nicht auf konsole gehen, wobei shooter auf der konsole angefangen haben. und dann kommen immer irgendwelche pc-spieler, die sich aufgrund ihrer hardware für übermenschen halten und unter anderm pad-spieler als krüppel beleidigen WTF?
Und Konsoleros kommen immer wieder mit solchen Aussagen wie "Um vernünftig auf PC spielen zu können muss man 2000€ jedes Jahr für Hardware ausgeben" oder "Ich habe keine Lust jedes viertel Jahr irgendwas aufzurüsten" und ähnliches, was absoluter Unsinn ist.
Beruht auf Gegenseitigkeit, wenn du verstehst :wink:

@Screenshot: Is der wirklich echt ? Ich hab Brink noch nich, kommt der wirklich so im Spiel vor ?
Wenn ja hab ich so ein Gefühl das er in Zukunft häufiger mal wieder hervorgekramt werden könnte^^
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

360-Version online unspielbar? Da hat sie ja was mit der PS3 gemeinsam :D

- Offtopic -

*Spaß aus* Viel Erfolg für alle PS3-Nutzer, auch wenn ich den Hype um Online-Gaming nicht nachvollziehen kann. Geht lieber mit Freund Split/Screen zocken. Das macht doch viel mehr Spaß dem Freund ins wütende Gesicht zu grinsen, als mitm Headset Beschimpfungen zu hören.

- Offtopic Ende -
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von DextersKomplize »

JustGrown94 hat geschrieben:360-Version online unspielbar? Da hat sie ja was mit der PS3 gemeinsam :D

- Offtopic -

*Spaß aus* Viel Erfolg für alle PS3-Nutzer, auch wenn ich den Hype um Online-Gaming nicht nachvollziehen kann. Geht lieber mit Freund Split/Screen zocken. Das macht doch viel mehr Spaß dem Freund ins wütende Gesicht zu grinsen, als mitm Headset Beschimpfungen zu hören.

- Offtopic Ende -
Ich persönlich hasse Splitscreens. Komischerweise noch mehr seit ich einen großen TV habe. (Egoismus? ^^)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Re: BRINK

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Deuterium hat geschrieben:
cr[A]nk hat geschrieben: Der Screen sagt doch alles aus :D. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Das kann auch gut sein. Nur auf dem PC ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Ich bin Bad Company 2 auch schon ne halbe Minute hinter einem Sturmsoldaten hergerannt und habe ihn geradezu angefleht mir ein Munitionspaket hinzuschmeißen. Der hat mich angeschossen und ist weggelaufen. Ist auch nicht nur einmal vorgekommen. Die Noobs sitzen überall. Von Squadzusammenhalt ist oft auch nicht viel zu spüren.

Verallgemeinerungen sind allgemein nicht wirklich aussagekräftig. Trotzdem zeigt der Screen deutlich, was die Entwickler von ihrem Goldesel halten...
BC2 ist aber auch ein wunderbares Beispiel, wie man ein PC-Spiel eben nicht entwickeln sollte. Fehlende Tiefe, Fehlendes Teamplay (Como-Rose etc.), bescheurter Conquest-Modus (wegen Squad-System und Map-Design), extrem einfaches und lineares Rush-Spiel...Konsolenspiel eben. Und genau deswegen ist nun die Befürchtung so enorm gross, dass BF3 das gleiche Schicksal wie BC2 teilen wird. Man spielts vielleicht ein oder zwei Monate und das wars (ganz im Gegensatz zu BF2).
Daher hoffe ich, dass Brink hier etwas von diesen Multiplattform-Shootern abheben kann. Natürlich wird es durch diese Multiplattformlimitierung niemals an den Erfolg von W:ET anknüpfen können. Ein W:ET ist bis dato eines der besten Multiplayer-Shooter überhaupt, alleine schon wegen der unglaublich grossen Menge an Contents..und das alles völlig kostenlos (inkl. Spiel)
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 12.05.2011 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
Also als technisch Anspruchsvoll würde ich Brink jetzt nicht bezeichnen.

Ich habe hier die PS3-Version rumliegen und wenn das PSN endlich mal fertig "gewartet" wäre (macht mal hinne Sony, ich meine wofür habe ich denn mein Geld gegeben?!) würde es da genau so sein, weil der genannte Grund von Bethesda einfach offentsichtlich ist. Hätte man auch so drauf kommen können.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich hatte heute beim ersten Mal spielen exakt 0 Lags...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

--PS3--

Beitrag von RhinoZherous »

Hab die deutsche version auf PS3 gespielt, zwei stunden sowas im einzelspieler (na klar, wegen psn ausfall...) Finde das Spielprinzip ist spitze, selbst entscheiden welche mission man erledigt je nach den verschiedenen klassen. Auch die bewegung mit SMART geht flüssig von der Hand!
Im Multiplayer hat das spiel sicher erfolg, wenn genug leute mitspielen. Denn auf den ersten Blick sind die Bots strohdumm.

Die deutsche version wirkt dank zahlreicher Übersetzungsfehler, unsynchroner sprache, hässlichen videosequenzen und stotternden trainings-videos etwas schlampig...
Aber dank patchens kann sich ja noch was verbessern und ich glaube schon dass der kampf auf der ark einen auf dauer dazu motivieren kann zum controller zu greifen.

Mfg, RhinoZherous
"Ich hab nichts gemacht"
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Laut dem Update liegt es ja am Matchmaking. Klingt in meinen Ohren plausibel.
Immer diese ungeduldigen Konsoleros. ;)
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

DextersKomplize hat geschrieben: Ich habe schon seit über 12 Jahren kein Handbuch mehr gelesen, und ich hatte/habe alle gängigen Systeme. Sowas stirbt eh aus ... auch früher, wo die Spiele nicht so zugängig waren, hieß es halt ausprobieren ... learning by doing. Ne Anleitung hab ich vllt mal mit 13-14 gelesen wo ich aufgeregt ein Spiel neu erworben habe und auf dem nach Hauseweg schonmal etwas "vorschmökern" wollte, aber die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Wobei, das Demons Souls Handbuch habe ich gelesen.
Und den Guide. Und das Wiki ... aber aehm, ja. Das Spiel zählt nicht :P
Verdammt, ich liebe aber Handbücher, das ist 1a Klolektüre! Selbst beim primitivsten Shooter sollte das Handbuch von Qualität und Umfang her wenigstens ausreichen, um in der Wartezeit während der Installation der Vorfreude noch einmal einen finalen Schubser zu geben.

Ich erwarte ja nicht den Standard von vor 20 Jahren (das Handbuch von Aces of the Pacific z.B. - drei Zentimeter dick, mit vielen alten Fotos, Grafiken um die grundlegendsten Luftkampfmanöver zu erklären, und fantastischen Farbtafeln zu allen Flugzeugtypen - einfach ein Traum von Handbuch), aber wenn teilweise drei Viertel der Entwicklungskosten für ein Spiel in die Werbung fließen, wärs wohl eigentlich nicht zu viel verlangt, da vielleicht irgendwo ein halbes Hundertstel abzuzweigen und den Verpackungen ein halbwegs annehmbares Handbuch beizulegen.

Ich hoffe jedenfalls, daß Handbücher nicht völlig aussterben werden.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Einmal Updaten schaun, war mir schon klar^^
Bild

Antworten