Zurzeit spiele ich ja den ersten Teil, den ich für rund 3,45 € (4,99$) bei GOG erworben habe

Waren aber auch bei Weitem nicht so umfangreich.die spiele mussten ja auch gerade früher einfach perfekt funktionieren, da konnte man nix mehr patchen....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nintendo hat aber auch andere geld quellen und schwimmen im geld (naja jedenfalls die leader , die einfachen arbeiter sehen bestimmt nix davon^^)harlequin86 hat geschrieben:das sind sicherlich gute argumente, aber es gibt auch entwickler, die das hinbekommen. und gerade nintendo ist in sachen qualitätsmanagement vorbildlich. es gibt sehr wenige spiele, die ernsthafte bugs hatten.Allpb hat geschrieben:dann würden spiele einfach nie rauskommenharlequin86 hat geschrieben:solange keine 4:3 unterstützung kommt, kann mich dieses technisch schlecht umgesetzte spiel sonstwo... also warum alle die polen so feiern, ist mir schleierhaft. einfach stümperhaft umgesetzt und jetzt wirds wochen nach release erst alles gefixt.
sorry, aber sowas sollte einfach nich bejubelt werden. klar, sie kümmern sich drum und das umsonst und noch extra content. is ja super, aber wie wärs erst mal: spiel, spielbar machen oder so, dass man damit spaß hat und DANN zusatzcontent?
es würde nie geld fließen
es würden investoren kein geld hinein pumpen weil man verdammt lang warten muss !
dann würde The Witcher 1 erst vor 2 jahren herausgekommen sein und würde nur eine 60er wertung wegen der grafik und veraltetem gameplay bekommen
und MMOS würden nie erscheinen
die spiele mussten ja auch gerade früher einfach perfekt funktionieren, da konnte man nix mehr patchen.... es ist nur ärgerlich, wenn da 4 neue frisuren rauskommen, ich im spiel aber gefühlte 20 cm oben und unten schwarze balken habe -.-
Ocarina of Time war nicht so umfangreich o.O??? Final Fanatsy 7 war nicht so umfangreich?? Also das sind nur 2 auf-die-schnelle-Beispiele...lingonberrypancake hat geschrieben:Werd' ich mir noch irgendwann holen.
Zurzeit spiele ich ja den ersten Teil, den ich für rund 3,45 € (4,99$) bei GOG erworben habe
Waren aber auch bei Weitem nicht so umfangreich.die spiele mussten ja auch gerade früher einfach perfekt funktionieren, da konnte man nix mehr patchen....
Das sind 2 eher schwache Beispiele, die Wachen in OoT z.b. sind immer im Kreis gelaufen und haben Alarm geschlagen wenn man ihnen ins Sichtfeld gelaufen sind, auf sowas wie Geräusche reagiert da z.b. niemand.harlequin86 hat geschrieben:Ocarina of Time war nicht so umfangreich o.O??? Final Fanatsy 7 war nicht so umfangreich?? Also das sind nur 2 auf-die-schnelle-Beispiele...lingonberrypancake hat geschrieben:Werd' ich mir noch irgendwann holen.
Egal, ich hoffe einfach, sie fixen weiter. Dann werd ich auch glücklich. Muss halt warten -.-
4:3 Unterstützung = Technisch schlecht umgesetzte Spielharlequin86 hat geschrieben:solange keine 4:3 unterstützung kommt, kann mich dieses technisch schlecht umgesetzte spiel sonstwo... also warum alle die polen so feiern, ist mir schleierhaft. einfach stümperhaft umgesetzt und jetzt wirds wochen nach release erst alles gefixt.
sorry, aber sowas sollte einfach nich bejubelt werden. klar, sie kümmern sich drum und das umsonst und noch extra content. is ja super, aber wie wärs erst mal: spiel, spielbar machen oder so, dass man damit spaß hat und DANN zusatzcontent?
DoubleR88 hat geschrieben:derweil gibt es keinen kundenfreundlicheren Entwickler als es CD Projekt ist!
Die schätzen nicht nur die Kundschaft, sondern auch die PC-Community.
Sehr vorbildlich in jeder Hinsicht!
Verfluchte Wirtschaftswissenschaftler!Scipione hat geschrieben: Unterschiedliche Ausgangslagen verlangen unterschiedliche Strategien.
Der eine befindet sich noch in der Phase des Köderns und Werbens, der andere kann schon ernten
Selten so eine Scheiße gelesen....AlastorD hat geschrieben:Das sind 2 eher schwache Beispiele, die Wachen in OoT z.b. sind immer im Kreis gelaufen und haben Alarm geschlagen wenn man ihnen ins Sichtfeld gelaufen sind, auf sowas wie Geräusche reagiert da z.b. niemand.harlequin86 hat geschrieben:Ocarina of Time war nicht so umfangreich o.O??? Final Fanatsy 7 war nicht so umfangreich?? Also das sind nur 2 auf-die-schnelle-Beispiele...lingonberrypancake hat geschrieben:Werd' ich mir noch irgendwann holen.
Waren aber auch bei Weitem nicht so umfangreich.
Egal, ich hoffe einfach, sie fixen weiter. Dann werd ich auch glücklich. Muss halt warten -.-
Und wenn man bei NPCs und Gegnern nicht darauf achten muss das die KI den Weg findet dann kanns da natürlich auch keine Fehler geben.
Dann sind da noch Sachen wie Physik auf die in neueren Spielen geachtet werden muss.
Danke, ich hätte es einfach nicht schöner schreiben können. War mir nur vorhin dann einfach zu doofUgchen hat geschrieben:Selten so eine Scheiße gelesen....AlastorD hat geschrieben:Das sind 2 eher schwache Beispiele, die Wachen in OoT z.b. sind immer im Kreis gelaufen und haben Alarm geschlagen wenn man ihnen ins Sichtfeld gelaufen sind, auf sowas wie Geräusche reagiert da z.b. niemand.harlequin86 hat geschrieben: Ocarina of Time war nicht so umfangreich o.O??? Final Fanatsy 7 war nicht so umfangreich?? Also das sind nur 2 auf-die-schnelle-Beispiele...
Und wenn man bei NPCs und Gegnern nicht darauf achten muss das die KI den Weg findet dann kanns da natürlich auch keine Fehler geben.
Dann sind da noch Sachen wie Physik auf die in neueren Spielen geachtet werden muss.
Jetzt wird hier ein Meilenstein der Spielegeschichte (Zelda:OoT) von einem Wannabe in den Boden geredet, weil ein paar Wachen nicht auf Lärm reagiert haben.
Sonst gehts dir noch gut?
Das Spiel kam 1998 raus und war ein Rätselspiel und kein MetalGearSolid.
Hättest du die Rätsel kritisiert wäre das ok, aber einen Spielemeilenstein als Schrott hinzustellen, weil ein für die damalige Zeit luxuriöses Feature, welches für den Sinn des Spiels total irrelevant war fehlte, ist ja nicht nur dumm sondern eine Frechheit...
Die Musik aus Zelda ist dem Großteil der Spieler auch heute (13 Jahre später) noch in den Ohren als hätten sie das Spiel gestern erst gespielt, die Story ist ihnen fast lückenlos im Gedächtnis und kaum was vergessen usw...
Sowas nennt man ein Meisterwerk, aber das Spiel war ja scheiße, weil die Wachen im Kreis gelaufen sind, statt Mauern hochzuklettern usw...
Und um überhaupt die Aussage richtigzustellen:
Zelda:OoT war so ziemlich bugfrei. Dass die Wachen im Kreis liefen und alarm schlugen war so programmiert und kein Bug - und darum ging es deinem Kritik-Opfer als er Beispiele für sauber programmierte Spiele lieferte.
Nein, ist sicher kein Witz. Manchmal kamen doch leichte Andeutungen daranRaksoris hat geschrieben:Hier mal der Patch als ganzes:
http://en.thewitcher.com/patch1-2/
Durchgelesen und etwas gefunden wo ich nicht sicher bin ob die Leute trollen :
17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced.
In den Augen von EA und Co ist das sicherlich nur eine Anomalie.AlCord hat geschrieben: Komisch, ne? Und die freuen sich über 400.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche und schönen ihre Meldung nicht durch Auslieferungszahlen.
Wie machen die das bloß ohne DRM, dem Gebrauchtmarkt im Nacken und kostenlosen Zusatzinhalten, während die ganzen anderen Firmen die Millionen scheffeln nur am wehklagen sind?
PS: Irgendwo hat mal ein Brasilianer ein Kommentar abgegeben, dass es in seinem Land auch mehr gekauft, als runter geladen wird, wofür Brasilien (laut seiner Aussage) nicht bekannt ist, da ist die Piraterie eigentlich Vorreiter.