Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche

Beitrag von DaveTheBorrow »

Bedameister hat geschrieben:Mir isses auch schon so oft passiert dass ich obwohl ich noch 100% Panzerung hatte von einem Pionier mit einer einzigen RPG Rakete zerstört wurde. EIn Schuss und wumm ich war weg. Ich hab keine Ahnung wie das immer passiert ist.
Eventuel stand ich ja auf befreundeten Mienen aber so oft wie das schon passiert ist und an welchen stellen denke ich dass es nicht daran lag
Das ist freunden von mir auch schon oft passiert und die sagen dass es in BF3 unheimlich darauf ankommt wo du das Vehikel mit der RPG triffst.
Dann kann es sehr gut sein dass du One-Hit machst...
-=Ramirez=- hat geschrieben:das die tunguska gescdhwächt wird ist sehr gut, man denke nur an die hafen map im rush....
Wenn dort der tunguska fahrer kein totaler vollnoob ist gewinnt der den deff alleine :o
Ist diese tunguska diese fahrbare Flugabwehr in der nur einer drinsitzen kann und mit der man in 2 Sek. nen Heli runterholen kann?
Ich weis im Moment leider nix mit dem Namen "tunguska" anzufangen ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DaveTheBorrow hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:das die tunguska gescdhwächt wird ist sehr gut, man denke nur an die hafen map im rush....
Wenn dort der tunguska fahrer kein totaler vollnoob ist gewinnt der den deff alleine :o
Ist diese tunguska diese fahrbare FLAK mit der man in 2 Sek. nen Heli runterholen kann?
Ich weis im Moment leider nix mit dem Namen "tunguska" anzufangen ^^
Ja genau das ist das Ding. ich weiß aber nicht ob es Tunguska heißt, wenn dann wurde sie auf jedenfall nach dem Gebiet in Sibirien benannt in dem Anfang des 20. Jhd der Meteorit eingeschlagen ist
ALii3n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ALii3n »

Klingt soweit schonmal sehr gut :). Nur scheint das Tactical Light immer noch nicht verändert zu werden, oder irre ich mich da?

Schade nur, dass wir PC-Spieler eine Woche länger auf Back to Karkand warten müssen. Aber ich denke das Warten lohnt sich :).
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Sie heisst Tunguska und es ist lächerlich sich darüber aufzuregen, dass sie overpowered wäre. In der Realität ist das Ding viel viel mächtiger.
Und zur Wirkung auf Infanterie sag ich jetzt mal nix... Eine Zwillings-30mm-Kanone...
Ein Schuss und von dem Mensch wärn nur noch 3/4 in einem Stück.

Na gut okay, ich verstehe ja, hier geht es um Balancing und nicht um Realität.
(Trotzdem irgendwie lustig, wenn man die realen Daten kennt und dann sowas liest, habt Nachsicht mir mir ;-))
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

@ centurion

Das ist ja der Witz an der Sache: Bisher ist das Ding gegen Panzer fast heftiger als gegen Infantrie.

Und die Realismusdebatte bei Militaryshootern ist sinnlos
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Sie heisst Tunguska und es ist lächerlich sich darüber aufzuregen, dass sie overpowered wäre. In der Realität ist das Ding viel viel mächtiger.
Und zur Wirkung auf Infanterie sag ich jetzt mal nix... Eine Zwillings-30mm-Kanone...
Ein Schuss und von dem Mensch wärn nur noch 3/4 in einem Stück.

Na gut okay, ich verstehe ja, hier geht es um Balancing und nicht um Realität.
(Trotzdem irgendwie lustig, wenn man die realen Daten kennt und dann sowas liest, habt Nachsicht mir mir ;-))
dann vergleich ma den AMTRAC mit einem Wikipedia Zitat ;)
bietet jedoch nur Schutz gegen Projektile aus Handwaffen und gegen Splitter.
so is es halt ein fahrender Atombunker :Vaterschlumpf: :Hüpf:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die panzer explodieren nach einem raketenwerferschuss, wenn ein supporter c4 drangehauen hat. das gleiche vermute ich bei der growler geschichte.

das ist mir schön öfters passiert, dass wenn ein support c4 an den panzer macht und ich mit rpg drauf halte, explodiert das c4 mit, aber der kill ist für mich. 1 rpg schuss.
Bild
Rufus1.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

gut dass die flashlights auf mittlere entfernung verändert werden, das war teilweise ziemlich heftig wie stark der blendeffekt war.
Bild
Bild

Bild
Psychomilhouse
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Psychomilhouse »

In der Hoffnung das es nicht mehr so häufig zu Abstürzen kommt.

Die Panzerabwehrwaffen sollten sie stärker machen. 3 Schuß gegen den Vodnik ist echt zu viel, und dann ist er nur Kampfunfähig.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Psychomilhouse hat geschrieben:3 Schuß gegen den Vodnik ist echt zu viel, und dann ist er nur Kampfunfähig.
Ich denke nicht. Dann wäre er ja in dem Spiel besser geschützt, als ein Panzer.

Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.

8O

Wusste nicht, dass die diese Funktion besitzt...

Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).

Diese Lösung fände ich für den Support angebrachter und das dieser mehr Claymores mittragen kann.

AT-Minen sollten begrenzt werden. Eine bestimmt Anzahl pro Team darf gelegt werden und dann is schluss. Würde evtl. dem Teamplay zugute kommen, weil denn von AT-Minen auf Reparuterwerkzeug gewechselt und Fahrzeuge öfter wieder instand gesetzt werden würden.
KillerpeterNr.1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KillerpeterNr.1 »

Der Mörser wird geschwecht, das freud mich! Das Teil hat ein ja des öfteren mal getötet obwohl man kaum in der Nähe des Einschlags war!
-sHoWt1mE-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -sHoWt1mE- »

Wurde auch mal Zeit!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

die flashlight könnten se auch fürs eigene team ausschalten... was bin ich schon verreckt, weil ein dämliches kiddy ausm eigenen team neben mir stand und mich die ganze zeit anguckt und damit blendet...
ich schalt dann meine taclight zwar immer schnell an und aus und manchmal raffen das die idioten aber eben nicht immer.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blackwood »

ein 2GB "update" !!!! Leute! Programmiert doch mal anständig!
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von -=Ramirez=- »

blackwood hat geschrieben:ein 2GB "update" !!!! Leute! Programmiert doch mal anständig!
Dafür das 5 komplette Maps drinn sind sind 2 GB eingentlich noch recht gnädig.......
Antworten