Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die besseren Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die
Unter den Blinden ist der Einaugige Koenig.....
Was ist das uebrigens fuer eine Awardinflation auf der E3...mit "100 E3 Awards" meinen die dann inoffizielle Auszeichnungen von den besuchenden Journalisten, also auch unbedeutenden kleineren Onlinemagazinen, oder sind das offizielle Awards wie Academy Awards ?
Was ist das uebrigens fuer eine Awardinflation auf der E3...mit "100 E3 Awards" meinen die dann inoffizielle Auszeichnungen von den besuchenden Journalisten, also auch unbedeutenden kleineren Onlinemagazinen, oder sind das offizielle Awards wie Academy Awards ?
Wenn die Werbung sagt die XXO hat die besseren Spiele dann ist das so. Die Werbung lügt NIE.
(Vorsicht Sarkasmus!)
(Vorsicht Sarkasmus!)
Re: Kommentar
Naja das mit der hardware aufrüsten kommt daher weil man immer schlechte nicht optimierte portierungen von spielen bekommt. Aber auch so muss man garnicht so oft aufr7sten wie man denkt. Gerade jetzt geht denke ich die performance der spiele wieder hovh wenn auf directx11 gesetzt wird da auch konsolen der neuen generation dies machen.linkkatze hat geschrieben:
PC ist eine feine sache aber jedesmal die Hardware umrüsten geht da sicherlich mehr ins Geld als diese Vorbestller Müll Aktion
Ich denke damit spart man sich eine neue grafikkarte. Meine habe ich schon 3-4 jahre drin oder so glaube ich und die rockt alles noch. Aber klar man kann soch auch alle 3 jahre ne neue graka kaufen. Dafuer sind spiele auch billiget. Gerade im steam sale.
Zum vorbesteller bonus... ja... so sichern sich die firmen ab vor svhlechte tests. Finde auch nicht gut das man navh veröffentlichubg nur noch schwer eine vollversion bekommt oder überteuert kaufen muss bid garnicht mehr das bekommt was andere bekommen.
Erwartungsgemäss hat Microsoft kein einziges Exclusive angekündigt, was mich interessieren würde.
Sony und Nintendo bisher allerdings ebensowenig.
Sony und Nintendo bisher allerdings ebensowenig.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Also zu beginn der Current Gen hatte MS sehr wohl ein deutlich besserer Line-Up als Sony (ich erinnere mich an einen Screwattack Countdown Best-of-Ps3, wo die Superman 2 Blu-Ray aufgenommen worden ist und ein, zwei Plätze leer waren...). Natürlich hat sich das Blatt mittlerweile gewendet, weil für die Xbox360 quasi nichts mehr kommt.
Ein Vorzeichen auf die nächste Generation ist das aber auch nur bedingt (auch wenn ich das MS-Line-Up noch ziemlich beschissen finde
)
Ein Vorzeichen auf die nächste Generation ist das aber auch nur bedingt (auch wenn ich das MS-Line-Up noch ziemlich beschissen finde

Ähm, nein.GEARS IST EIN THIRD PERSON TAKTIK SHOOTER!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Conkerlinkkatze hat geschrieben:haben sie`??Master Chief 1978 hat geschrieben:Aber MS hat auch noch genug Marken im Keller liegen aus denen sie noch was Machen könnten.Mirabai hat geschrieben:nenne mir einen Namen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis ja nicht...Was alle immer mit den Ps3 Exclusives haben. Uncharted, seit ich tomb Raider gespielt hab, pure Langeweile, Heavy Rain - ein einziges QuickTime event, TLoU sieht zwar net aus, wirkt aber trotzdem total statisch + lahmes gameplay. Qualitativ sind die Spiele natürlich trotzdem top. Aber für mich nichts dabei. Das einzige Spiel um das ich die ps3-fraktion beneide ist Journey.
Auf der Xbox hab ich....gar nichts. Halo ging mir schon immer am Arsch vorbei genau wie gears of war. Dicke wrestler mit noch dickeren Waffen...zzzZZZZZzz...Am Ende heist es für mich keine von beiden neuem Konsolen. Gta5 spiel ich sicher die nächten 2 Jahre, bis dahin kann ich dann auch abschätzen wer die besseren exklusives (für mich) hat.
Auf der Xbox hab ich....gar nichts. Halo ging mir schon immer am Arsch vorbei genau wie gears of war. Dicke wrestler mit noch dickeren Waffen...zzzZZZZZzz...Am Ende heist es für mich keine von beiden neuem Konsolen. Gta5 spiel ich sicher die nächten 2 Jahre, bis dahin kann ich dann auch abschätzen wer die besseren exklusives (für mich) hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon vor Jahren aufgegeben auf Werbung zu vertrauen, deshalb misstraue ich auch den Worten zu diesem Video. Gefallen hat mir das Video allerdings zu 100%
1 Spiel aus der Liste würde ich sehr gerne spielen: Forza. Weil GT mich zuletzt enttäuscht hat. Aber nur für Forza werd ich mir keine Xbox kaufen (egal welche Gen).
Und dass Multi Titel wie AC IV und Watch_Dogs ohne Hinweise auf Multi bzw. Exklusivität kleinerer Teile angepriesen werden, find ich einfach nur lustig...
Abgesehen davon gibts derzeit noch so viele PS3 Exklusive Titel, dass ich innerhalb des nächsten Jahres sehr wahrscheinlich keine Gen wechseln muss. Und falls doch vertraue ich eher auf Sony, dass ich auch in der 4. Gen eine Sony Konsole hole

1 Spiel aus der Liste würde ich sehr gerne spielen: Forza. Weil GT mich zuletzt enttäuscht hat. Aber nur für Forza werd ich mir keine Xbox kaufen (egal welche Gen).
Und dass Multi Titel wie AC IV und Watch_Dogs ohne Hinweise auf Multi bzw. Exklusivität kleinerer Teile angepriesen werden, find ich einfach nur lustig...
Abgesehen davon gibts derzeit noch so viele PS3 Exklusive Titel, dass ich innerhalb des nächsten Jahres sehr wahrscheinlich keine Gen wechseln muss. Und falls doch vertraue ich eher auf Sony, dass ich auch in der 4. Gen eine Sony Konsole hole

Ich frag mich gerade, warum MS sowas direkt vor der Gamescom behauptet. Vor allem, da Sony sich hier afaik auf Exklusivtitel konzentrieren will, während Microsoft nicht mal eine öffentliche Konferenz auf die Beine stellt.
Ob man den Anspruch morgen noch halten kann?
Ob man den Anspruch morgen noch halten kann?
Zuletzt geändert von Temeter am 20.08.2013 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Setze 5€ das Sony heute abend iwie auf die aussage mit den besseren exclusives eingeht und das Gegenteil behauptet oder die aussage ins lächerliche zieht. Wer hält dagegen? 

- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ach ja gibt's nen livestream für heute abend?
Nur von Sony:Bautinho88 hat geschrieben:Ach ja gibt's nen livestream für heute abend?
http://gamescom.eu.playstation.com/
ich erinnere mich an das tolle "How-To-Trade-Games"-VideoBautinho88 hat geschrieben:Setze 5€ das Sony heute abend iwie auf die aussage mit den besseren exclusives eingeht und das Gegenteil behauptet oder die aussage ins lächerliche zieht. Wer hält dagegen?

- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Reicht doch denke ich. Werde ich um 19uhr mal reinschnuppernTemeter hat geschrieben:Nur von Sony:Bautinho88 hat geschrieben:Ach ja gibt's nen livestream für heute abend?
http://gamescom.eu.playstation.com/
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja das fand ich auch klasse! Immer noch lustig.Levi hat geschrieben:ich erinnere mich an das tolle "How-To-Trade-Games"-VideoBautinho88 hat geschrieben:Setze 5€ das Sony heute abend iwie auf die aussage mit den besseren exclusives eingeht und das Gegenteil behauptet oder die aussage ins lächerliche zieht. Wer hält dagegen?... wäre nett, wenn man etwas ähnliches nochmal bringt