tacc hat geschrieben:...
Er ist zwar auch nur ein Troll, aber zumindest kann man ihm nicht vorwerfen sich keine Mühe gegeben zu haben.
@Topic: Mangels Freizeit bin ich noch zu weit am Anfang um ein abschließendes Urteil abzugeben. Spielspaß kann ich GTA V aber schon mal bescheinigen. Ob es aber das beste GTA ist oder "nur" ein gutes Open World Spiel muss sich für mich noch zeigen. Aber auch ich muß einige Dinge kritisieren, die zum Großteil aber Altlasten sind die sich durch jedes GTA seit Teil 3 ziehen. Da wäre zb. das Autohaus von Franklins Arbeitgeber, wieso muß ich immer hinten durch die Werkstatt und kann tagsüber, wenn der Laden offen ist nicht durch den Haupteingang? Auch Logikfehler in der Story gibt es natürlich
Die erste Mission für Franklins Arbeitgeber besteht darin, ein nicht bezahltes Motorrad zurückzuholen. Natürlich klappt das nicht so wie geplant, und nachdem man sich eine Schießerei mit den Kumpels des Schuldners geliefert hat muß man diesen auch noch auf seinem Motorrad verfolgen. Dabei hab ich einige Zivilisten über den Haufen gefahren, was für Franklin aber kein Problem darstellte. Am Ende der Mission hält er seinem Kumpel Lamar jedoch eine Moralpredigt zum Thema Gewalt und dem Mitführen von Waffen
Einige Kritikpunkte hier kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, u.a. die Welt wirke leer und leblos? Wäre es glaubwürdiger die Strassen mit Autos zu verstopfen? Macht sicher Spaß auf dem Weg durch die Stadt erst mal ne Stunde in der Rush Hour zu stehen?!
Aus der Technikdiskussion werde ich mich aber raushalten, da bei dem Thema hier einfach keine sachliche Diskussion möglich ist!
Etwas weniger Realität bitte...