TheDepth hat geschrieben:Ich verstehe deine Aussage nicht.
Was ist an der Aussage schwer zu verstehen?
Es geht in dieser News um die enttäuschende Hardwareperfomance der Xbox One.
User Hiri schreibt:
M$ PR stinkt mal wieder zum Himmel. Wie schlecht die Xbox Abteilung ist. Unfassbar.
Du kommentierst sein Worte mit folgendem Satz:
Du denkst doch nicht wirklich, dass das bei Sony, wenn sie ihre PS4 PR Touren starten, anders aussehen wird.
Ich erwidere:
Bei PS4 Titeln kann man sich zu exklusiv und multiplatt allerdings ein Vorabbild machen. Finde mal zu Dead Rising, BF4, AC4 etc. aktuelles, kommentiertes und umfangreiches gameplayfootage.
Ich entnehme deinem Unverständnis ein gewisses Unwissen über die Tatsache, dass zu Dead Rising 3 und auch Ryse und den Xbox One Ablegern BF4 und AC4, kaum ingameaufnahmen zu finden sind. Für PS4 Versionen brauchst du nicht lange suchen.
Bei folgendem Video steht die Bemerkung dabei:
Xbox one
native 1080p 60 fps video from Eurogamer Expo 2013
PS4 720p upscale to 1080p video from TGS
http://www.youtube.com/watch?v=5ViEj_SMmbU
Oder man vergleiche die Vorführung von Dead Rising 3 auf der E3 mit Videos die sonst noch zu finden sind. Irgendwann kam die Meldung, dass es Probleme mit der Framerate gibt und man "optimieren" müsse. Kurze Zeit später war das Problem gelöst. Gameplay gab es aber trotzdem nicht.
Wieso sollte Sony das selbe Schicksal widerfahren, wenn das Videomaterial zu PS4 Spielen als authentisch gilt und es bis zum heutigen Tag keine Veränderungen der Grafikqualität zu sehen gibt? Der um den es da geht ist offensichtlich kein casualgamerneuling, wenn er einen NeoGaf-Account hat. Er wird das Treiben um XBox und PS mitverfolgt haben und er wird das von der Box erwartet haben, was uns auf E3/Gamescom gezeigt wurde. Wie es aussieht wurden die Erwartungen wider erwarten nicht erfüllt. Zum Controller weicht sein Urteil nicht von dem ab, was man in anderen Berichten zu hören bekam.
Kann schon sein, dass er nicht unvereingenommen ist, aber was er schreibt ist nicht ohne Hand und Fuß.