Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
So kann man sichs natürlich auch schönreden.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Das einzig Positive an der Sache ist das dieses tolle Spiel immerhin gefloppt ist. Schön das die Spieler nicht für jeden Müll den Geldbeutel auspacken.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ein pseudo Clash of Clans clone... innovativ.... hmm ok die Preisgestaltung war vlt. mal eine auf einer ganz neuen Ebene... man könnte sogar sagen, dass man so eine Dreistigkeit schon länger nicht mehr hatte... zählt das als innovation?
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
So ein Schwachsinn... hätten die das Spiel auf PC einfach nur rebootet. Sprich das alte Spiel mit aktueller Grafik auf neuen Betriebssystemen lauffähig gemacht, wäre es ein erfolgreicher Neustart gewesen. Das mobile Gezumpel, was den Namen dieses Klassiker trägt, war einfach nur der Versuch mit einem großen Namen und einem Konzept, was nah an Betrug war, schnelles Geld zu machen. Die Innovation dahinter war eher der Versuch uns Scheiße für Gold verkaufen zu wollen.
Schade um die Reihe. Ein echtes Dungeon Keeper 3 wäre schon irgendwie schön gewesen.
Schade um die Reihe. Ein echtes Dungeon Keeper 3 wäre schon irgendwie schön gewesen.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Das kann man eigentlich ganz unkommentiert so stehen lassen. Die Pointe des Witzes ist schon enthalten X)
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
innovativ wäre es sich eigene Fehler und Unzulänglichkeiten einzugestehen und daraus zu lernen.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ja, aber dann wäre es ja nicht mehr EA.Jieüüüp hat geschrieben:innovativ wäre es sich eigene Fehler und Unzulänglichkeiten einzugestehen und daraus zu lernen.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Bitte was? Innovativ? Ich lach mich schlapp.
Der Affe gehört sowas von vor die Tür gesetzt. Das Konzept war scheiße, basta. Aber nein, die Spieler sind schuld.
Ich hasse EA wie die Pest.
Der Affe gehört sowas von vor die Tür gesetzt. Das Konzept war scheiße, basta. Aber nein, die Spieler sind schuld.
Ich hasse EA wie die Pest.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Oh schon wieder eine Meldung aus der: "Der Spieler ist zu dumm und versteht unser Konzept nicht" - Sparte...
EA schießt den Vogel ab...es gab kein Game bisher das so sehr an Abzocke rankam wie DK, dann noch so ein Statement hinterherschieben, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten...
EA schießt den Vogel ab...es gab kein Game bisher das so sehr an Abzocke rankam wie DK, dann noch so ein Statement hinterherschieben, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten...
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Also eines muss man ihm lassen - er ist anscheinend vollkommen von seiner Meinung überzeugt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Warum eigentlich nicht?.. Kann doch nicht verkehrt sein, wenn die Gastgeber auch mal aus der Küche raus und zu uns paffenden Zigarrenrauchern, in den Herrensalon kommen4P|T@xtchef hat geschrieben:... Ich kommentiere eigentlich keine News. ...
@Topic, Wieso war? Läuft doch immer noch?! Hatte es auch noch ziemlich Lange gezockt... Bis die, von Heute auf Morgen, mit einem Update, alles geändert hatten. Danach war das Spiel, mMn unspielbar geworden
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Die Leute von EA können sagen was sie wollen, die Titel werden trotzdem gekauft. Ich denke die Zielgruppe sind keine Leute die sich Firmen-News geben
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Wird da Innovation mit Geldgier verwechselt? Oo
- Sir Richfield
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ich fürchte, du hast frostbeast nicht verstanden.Kajetan hat geschrieben:Nein zum ersten Satz. Ja zum zweiten Satz.frostbeast hat geschrieben:Er hat doch recht. Innovativ muss sich ja nicht in die richtige Richtung gehen.
Innovation heißt Neuerung. EA hat mit der Marke Dungeon Keeper was (für die Marke) Neues versucht. Das hat (glücklicherweise) nicht ganz geklappt.
In diesem zugegeben leicht beschränkten Universum ist nämlich frostbeasts erster Satz richtig.
Frank Gibeau hat damit Recht, dass der Versuch, eine altehrwürdige Marke ins F2P Geschäft zu zerren zu "innovativ" war.
Natürlich gilt das nur, wenn man so wie Frank Gibeau denkt!
Ich denke mal, das wollte frostbeast ausdrücken.
Dass Dungeon Keeper Mobile über das Franchiseverbiegen hinaus auch als F2P Spiel absoluter Beschiss war, sowas würde zu Mertesackerschen Reaktionen führen. "Wat wollnse von mir? Kann ich nicht verstehen!"
Zur News an sich: Made my day.