Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht
wollt ich dir auch nicht unterstellen
aber ich frage mich dann jetzt doch wann denn die keys mal kommen
aber ich frage mich dann jetzt doch wann denn die keys mal kommen
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir steht auf der Bungie Seite ich soll am "23.07." wieder rein schauen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
xbox?Balmung hat geschrieben:Bei mir steht auf der Bungie Seite ich soll am "23.07." wieder rein schauen. ^^
bei mir steht: Deine Download-Codes für die Destiny-Beta findest du unten. Brauchst du Hilfe? Klicke hier!
PlayStation 4 (Europa) Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!
-
- Persönliche Nachricht:
19 Uhr spätestens
-
- Persönliche Nachricht:
meinst du? weisst du? ich glaub ihc sauf nachher 2 bier und mach de grill an.. und dann guck ich nochmalBalmung hat geschrieben:19 Uhr spätestens
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, jetzt hab ich Hunger.
-
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Hunger.
ich soff 2 Bier; ich grillte. nun wollte ich gucken. die site is down
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja... 19 Uhr... leicht überfüllt. ^^
Man darf aber auch nicht vergessen... Destiny ist das Spiel der Halo Macher und deswegen gehen die Ami's natürlich besonders ab. ^^
Man darf aber auch nicht vergessen... Destiny ist das Spiel der Halo Macher und deswegen gehen die Ami's natürlich besonders ab. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hey!
Das Spiel ist der Oberknalla. Schon lang nicht mehr hat mich ein Spiel so geflashed. Ich spielte kurzzeitig mit dem Gedanken Urlaub zu nehmen heute morgen Ewich geile Grafik. Vor allem der Sound hat mir sehr gut gefallen. Poah!
Ich hoffe nur der Multiplayer wird so wie erwartet. Lumpiges Kartenbasiertes Teamdeathmatch oder CTF brauchen wir nun wirklich nicht, das haben wir bei COD zu Genüge.
Das Spiel ist der Oberknalla. Schon lang nicht mehr hat mich ein Spiel so geflashed. Ich spielte kurzzeitig mit dem Gedanken Urlaub zu nehmen heute morgen Ewich geile Grafik. Vor allem der Sound hat mir sehr gut gefallen. Poah!
Ich hoffe nur der Multiplayer wird so wie erwartet. Lumpiges Kartenbasiertes Teamdeathmatch oder CTF brauchen wir nun wirklich nicht, das haben wir bei COD zu Genüge.
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher sind ja fast nur positive Meinungen zu lesen, viele sogar überrascht wie gut es ist. Na mal sehen ob es so bleibt, vielleicht sind meine Befürchtungen ja völlig unbegründet, vielleicht zündet es bei der breiten Masse auch erst kurz vor Release, wenn die PR richtig anläuft und man mehr vom eigentlichen Spiel sieht. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
joahr, ist ziemlich gut. habe jetzt max Level in der beta und höre auch auf um mich nicht satt zu spielen
Grafik und Sound ist sehr geil. Der eine Dungeon mit einem 3-er Team ist sehr knackig und sehr actionlastig. FühlT sich auch nicht wie ein Singleplayer an. Selbst wenn man die Story verfolgt rennen überall Leute rum. Ich meine selbst die Story kann man im 3er Team KO-OPen.
CTF ist halt Standard.
Das Spiel wird schon n Blockbuster
Grafik und Sound ist sehr geil. Der eine Dungeon mit einem 3-er Team ist sehr knackig und sehr actionlastig. FühlT sich auch nicht wie ein Singleplayer an. Selbst wenn man die Story verfolgt rennen überall Leute rum. Ich meine selbst die Story kann man im 3er Team KO-OPen.
CTF ist halt Standard.
Das Spiel wird schon n Blockbuster