Ich zitiere mal einen großen Mann, dessen XBox-Profil folgende Weisheit beinhaltete: it's in the game so they can use it.
Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
^ Ja, so wie ich das verstehe bzw. wovon man von Anfang an ausgehen konnte, müssen die beiden Audiosignale zusammengemischt werden. Daher auch dieses Hori Accessoire.
Problem dabei sind logischerweise die zwei zusätzlichen Kabelstrecken. Wenn man bedenkt, dass das Switch Konzept von seiner "Einfachheit" lebt, ist das hier eine Katastrophe und ein schlechter Witz. Gut, dass ich weder ein großer MP Spieler noch Chatter bin. Aber Leute, die mit Freunden im Chat spielen wollen....viel Spass.
Problem dabei sind logischerweise die zwei zusätzlichen Kabelstrecken. Wenn man bedenkt, dass das Switch Konzept von seiner "Einfachheit" lebt, ist das hier eine Katastrophe und ein schlechter Witz. Gut, dass ich weder ein großer MP Spieler noch Chatter bin. Aber Leute, die mit Freunden im Chat spielen wollen....viel Spass.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Nintendo
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Klingt doch recht unkompliziert:
Handy, welches an der einen Powerbank hängt, mit Discord/Skype über InEar-Kopfhörer ins rechte Ohr.
Switch, die an der anderen Powerbank hängt, über einen zweiten InEar-Kopfhörer ins linke Ohr.
Optional kann man dann noch den Pro-Controller, der über eine dritte Powerbank läd, verwenden.
seh jetzt nicht euer Problem
/sarkasmus
Handy, welches an der einen Powerbank hängt, mit Discord/Skype über InEar-Kopfhörer ins rechte Ohr.
Switch, die an der anderen Powerbank hängt, über einen zweiten InEar-Kopfhörer ins linke Ohr.
Optional kann man dann noch den Pro-Controller, der über eine dritte Powerbank läd, verwenden.
seh jetzt nicht euer Problem
/sarkasmus
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Wird dann einen speziellen InEar von Nintendo dafür geben, Kostenpunkt 50 Euro.
Nicht das ich am Ende damit noch recht behalte...
Nicht das ich am Ende damit noch recht behalte...
Wozu jetzt die ganzen Powerbanks? Mein Telefon hat nen Akku. Die Switch auch.
Sorry, wenn man Frontmann ist und die Idee Scheiße findet, sollte man auch in der Lage sein, diesen Umstand zu ändern. Die Kunden, wie du es selbst gerne nennst, lassen kein gutes Wort darüber fallen. Das Mindeste was man tun sollte ist von dem Schwachsinn Abstand zu nehmen. Denn eins wissen wir doch, der Shitstorm kommt und zwar in Form von Negativ Bewertungen der App.Balmung hat geschrieben: ↑16.06.2017 12:59Oh man, wacht mal auf und lernt endlich, dass solche Leute nicht ihre persönliche Meinung wieder geben sondern nur das sagen was sie in ihrer Position in dem Unternehmen sagen müssen.
Was würde denn passieren wenn Reggie sagen würde wie scheiße er die Lösung findet? Eben, dann wäre der Shitstorm noch viel größer, auch Nintendo intern, vermutlich würde er gar sehr schnell seinen Job los sein. Also macht man das was alle Unternehmen machen, man redet die Dinge schön und das ist eben Reggies Job. Die Entscheidung den Sprach-Chat auf diese Weise umzusetzen kommt sicherlich nicht von ihm.
Von daher finde ich es schon amüsant ihn deswegen als Unsympath abzustempeln, nur weil er dämliche Entscheidungen seines Unternehmens gut da stehen lassen muss, das ist mit einer der Aufgaben, die sein Beruf mit sich bringt und die lässt ihn eben auch oft dumm dastehen, dafür wird er aber auch gut bezahlt.
Edit: ach, verdammt... ich sollte mal die anderen Kommentare vorher lesen bevor ich los schieße.
@ronny_83: natürlich spiegelt es Nintendos Firmenpolitik wieder, denn das was er sagt sind quasi gar nicht seine Worte sondern die von Nintendo.
Zudem wäre jetzt kein Sprachchat besser als diese PR Pleite die am Ansehen kratzt (siehe Microsoft mit den dummen Ideen der One).
Als PR-Vertreter. Abstand von den Konzernentscheidungen nehmen. Na herzlichen Glückwunsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, weil man ja in seiner Position dazu in der Lage ist. Primär ist er Sprachrohr von Nintendo und das wars. Nintendo diktiert ihm was gemacht wird, er darf es dann uns Kunden irgendwie beibringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar hat er auch Einfluss in seiner Position, nur die Art und Weise wie er es verkündet ist so unglaublich dumm und der falsche Weg mit einer riesen Portion Arroganz. Deswegen auch der Vergleich zu Trump und Spencer. Man könnte das auch anders verkaufen, weniger euphorisch, dass würde die Gemüter nicht so erhitzen. Aber scheinbar will man das, nur ob es für Nintendo förderlich ist, glaube ich kaum.
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, hast du überhaupt eine Ahnung, wie so ein Angestelltenverhältnis als PR-Frontrunner funktioniert? So rein arbeitsrechtlich? Schon mal etwas von Loyalitätspflicht gegenüber dem Arbeitsgeber gehört? Nicht? Dann bitte nicht weiter Unsinn erzählen.RealMK hat geschrieben: ↑16.06.2017 14:58Sorry, wenn man Frontmann ist und die Idee Scheiße findet, sollte man auch in der Lage sein, diesen Umstand zu ändern. Die Kunden, wie du es selbst gerne nennst, lassen kein gutes Wort darüber fallen. Das Mindeste was man tun sollte ist von dem Schwachsinn Abstand zu nehmen. Denn eins wissen wir doch, der Shitstorm kommt und zwar in Form von Negativ Bewertungen der App.Balmung hat geschrieben: ↑16.06.2017 12:59Oh man, wacht mal auf und lernt endlich, dass solche Leute nicht ihre persönliche Meinung wieder geben sondern nur das sagen was sie in ihrer Position in dem Unternehmen sagen müssen.
Was würde denn passieren wenn Reggie sagen würde wie scheiße er die Lösung findet? Eben, dann wäre der Shitstorm noch viel größer, auch Nintendo intern, vermutlich würde er gar sehr schnell seinen Job los sein. Also macht man das was alle Unternehmen machen, man redet die Dinge schön und das ist eben Reggies Job. Die Entscheidung den Sprach-Chat auf diese Weise umzusetzen kommt sicherlich nicht von ihm.
Von daher finde ich es schon amüsant ihn deswegen als Unsympath abzustempeln, nur weil er dämliche Entscheidungen seines Unternehmens gut da stehen lassen muss, das ist mit einer der Aufgaben, die sein Beruf mit sich bringt und die lässt ihn eben auch oft dumm dastehen, dafür wird er aber auch gut bezahlt.
Edit: ach, verdammt... ich sollte mal die anderen Kommentare vorher lesen bevor ich los schieße.
@ronny_83: natürlich spiegelt es Nintendos Firmenpolitik wieder, denn das was er sagt sind quasi gar nicht seine Worte sondern die von Nintendo.
Zudem wäre jetzt kein Sprachchat besser als diese PR Pleite die am Ansehen kratzt (siehe Microsoft mit den dummen Ideen der One).
Dann würde man Kommentare lesen wie "Der ist doch selbst nicht davon überzeugt" in diversen Varianten. Denn am Umstand des Sprachchats ändert es wenig. Ja, der Ton macht die Musik, es wird aber auch gerne genommen, wie man es verstehen will.
Plus dem von Stefan51278.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wette er mag generell keine PR Leute, die schon mal unbequeme Dinge ihren Kunden positiv beibringen mussten.
So trifft halt Wunschvorstellung auf Realität.
Dabei sollten einem solche Leute eigentlich leid tun, weil sie niemals ihre persönliche Meinung äußern können, da das sonst sofort von vielen Leuten als Firmenmeinung hingestellt wird.
So trifft halt Wunschvorstellung auf Realität.
Dabei sollten einem solche Leute eigentlich leid tun, weil sie niemals ihre persönliche Meinung äußern können, da das sonst sofort von vielen Leuten als Firmenmeinung hingestellt wird.
Ich hoffe sein Kontostand tröstet ihn darüber hinweg.