Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017

Beitrag von greenelve »

casanoffi hat geschrieben: 05.07.2017 19:11
RealMK hat geschrieben: 05.07.2017 19:04Dafür hat man das berufstätiger Familienvater nicht die Zeit.
Hm... außer natürlich, die Kids zocken es auch und man kann gemeinsam losziehen :lol:
Alles eine Frage des Alters.
Show
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RealMK hat geschrieben: 05.07.2017 19:04Dafür hat man das berufstätiger Familienvater nicht die Zeit.
Hm... außer natürlich, die Kids zocken es auch und man kann gemeinsam losziehen :lol:
Brint ihn nicht noch auf absurde Ideen ;)

@wiggenz: es ging um die Aussage, dass ein Pokemon Spiel ohne richtige kämpfe erscheint, sei ein Witz. Wenn dieses Spiel dann erfolgreich ist, scheinen es viele eben nicht so zu sehen.

Ergo: Aufregung von Menschen mit vermeintlich überragenden Geschmack ist unnütz.
Die "ohne Geschmack und Anspruch" sind ja scheinbar zufrieden...

Für Leute, die entscheiden, wie ein Pokemon Spiel auszusehen hat (wink wink), gibt's halt weiterhin die Hauptreihe.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

greenelve hat geschrieben: 05.07.2017 19:16
Show
Bild
Seht gut - das ist die Einstellung, die mach braucht, wenn man Kinder hat ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Levi  hat geschrieben: 05.07.2017 19:17
Brint ihn nicht noch auf absurde Ideen ;)

@wiggenz: es ging um die Aussage, dass ein Pokemon Spiel ohne richtige kämpfe erscheint, sei ein Witz. Wenn dieses Spiel dann erfolgreich ist, scheinen es viele eben nicht so zu sehen.

Ergo: Aufregung von Menschen mit vermeintlich überragenden Geschmack ist unnütz.
Die "ohne Geschmack und Anspruch" sind ja scheinbar zufrieden...

Für Leute, die entscheiden, wie ein Pokemon Spiel auszusehen hat (wink wink), gibt's halt weiterhin die Hauptreihe.
Diskussion ohne ad personam geht wohl nicht?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oh. Hab ich getroffen? ... Sorry. Hab mich nur auf deinen Vorwurf eingelassen, dass wir das doch entscheiden würden.
Alternativ könntest du auch auf das gesagte eingehen. (Denn da steckt immernoch Inhalt drin, im Gegesatz zu deinen letzten paar Posts)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Levi  hat geschrieben: 05.07.2017 20:07 Oh. Hab ich getroffen? ... Sorry. Hab mich nur auf deinen Vorwurf eingelassen, dass wir das doch entscheiden würden.
Alternativ könntest du auch auf das gesagte eingehen. (Denn da steckt immernoch Inhalt drin, im Gegesatz zu deinen letzten paar Posts)
Ist das ein Scherz?

Ich habe meine Position, weshalb Kritik am "Kampfsystem" von Pokemon Go durchaus legitim ist, mehrmals mit Sachargumenten erklärt. Sieh doch auf der vorherigen Seite des Threads nach, bevor du mir inhaltsleeres Posten unterstellst.

Und darauf darf ich mir von dir anhören, ich würde meinen Geschmack für überragend und andere für Leute "ohne Geschmack und Anspruch" halten.

Wie soll man denn darauf noch vernünftig eingehen? Du scheinst dich offensichtlich, warum auch immer, dazu entschlossen zu haben, das Ganze durch Unterstellungen von Überheblichkeit auf eine persönliche Ebene zu verlagern.
Antworten