Mit der frühzeitigen Veröffentlichung der Reviews steigt in mir der Optimismus. Offensichtlich glauben sie an das Produkt und riskieren sogar den Verlust der Day-One-Blind-Vorbesteller. MGS V empfand ich storymäßig zu schwach und vom Gameplay her in der letzten Konsequenz zu repetitiv, wo waren da die genialen Bossfights vergangener Teile? Dementsprechend bin ich bei Death Stranding als großer Fan von MGS 1-4 noch vorsichtig und hoffe dass meine Vorbestellung nach den Testergebnissen morgen erhalten bleiben darf.
Skabus hat geschrieben: ↑31.10.2019 13:22
Oha, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Genauso ist die Videothek bei mir auch zu Grund gegangen. Gestern wars nur eine kleine Auswahl E-Zigarette und zack...schon ist alles raus, außer E-Zigaretten und Zubehör...
MfG Ska
Meine Videotheken haben die E-Zigaretten einfach übersprungen.
Aber ich nutze eigentlich schon seit vielen Jahren ne Online-Videothek. Klappt auch und liefern schnell.
auch wenn ich mir den weiteren Erhalt wünschen würde, nutze ich Videotheken aber auch kaum noch
bei Spielen bin ich vorab sowieso gut informiert, da komme ich im Jahr vielleicht auf 1 oder 2 Titel bei denen ich mir unsicher bin und aktuelle Spiele kann man sowieso schnell wieder verkaufen und als häufiger Kinogänger bin ich auch bei Hollywood up to date und weis was ich kaufen kann und was nicht
schade drum aber so ist der Lauf der Dinge
für NFS Heat und Death Stranding muss die Videothek aber noch herhalten
So, die letzte Zeile ist geschrieben. Morgen um 8:01 Uhr geht der Test von Death Stranding online. Ich empfehle ein Glas Wasser, volle Akkus und die Geduld von Favre zur Lektüre.
Ok, was war Jörgs bisheriger Rekord bei der Seitenzahl eines Tests?
Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Ahnung wie ein Spiel abschneiden wird und würde keinen Euro auf eine MC-Prognose setzen.