Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Skabus »

Hiri hat geschrieben: 31.10.2019 14:46 Ich mag Kojima aber ich finde alle seine Spiele vorsichtig ausgedrückt bescheiden.
Nun, hate me. ;)
OMG! Schnappt den Individualisten! Er hat eine eigene Meinung!!! :Blauesauge:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Solidussnake »

Mit der frühzeitigen Veröffentlichung der Reviews steigt in mir der Optimismus. Offensichtlich glauben sie an das Produkt und riskieren sogar den Verlust der Day-One-Blind-Vorbesteller. MGS V empfand ich storymäßig zu schwach und vom Gameplay her in der letzten Konsequenz zu repetitiv, wo waren da die genialen Bossfights vergangener Teile? Dementsprechend bin ich bei Death Stranding als großer Fan von MGS 1-4 noch vorsichtig und hoffe dass meine Vorbestellung nach den Testergebnissen morgen erhalten bleiben darf.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Skabus hat geschrieben: 31.10.2019 13:22 Oha, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Genauso ist die Videothek bei mir auch zu Grund gegangen. Gestern wars nur eine kleine Auswahl E-Zigarette und zack...schon ist alles raus, außer E-Zigaretten und Zubehör... :cry:

MfG Ska
Meine Videotheken haben die E-Zigaretten einfach übersprungen. :lol:

Aber ich nutze eigentlich schon seit vielen Jahren ne Online-Videothek. Klappt auch und liefern schnell.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

auch wenn ich mir den weiteren Erhalt wünschen würde, nutze ich Videotheken aber auch kaum noch

bei Spielen bin ich vorab sowieso gut informiert, da komme ich im Jahr vielleicht auf 1 oder 2 Titel bei denen ich mir unsicher bin und aktuelle Spiele kann man sowieso schnell wieder verkaufen und als häufiger Kinogänger bin ich auch bei Hollywood up to date und weis was ich kaufen kann und was nicht

schade drum aber so ist der Lauf der Dinge :?

für NFS Heat und Death Stranding muss die Videothek aber noch herhalten :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Skabus hat geschrieben: 31.10.2019 14:47
Hiri hat geschrieben: 31.10.2019 14:46 Ich mag Kojima aber ich finde alle seine Spiele vorsichtig ausgedrückt bescheiden.
Nun, hate me. ;)
OMG! Schnappt den Individualisten! Er hat eine eigene Meinung!!! :Blauesauge:

MfG Ska
Ist das eine dieser selbsterfüllenden Prophezeiung ? :thinking:
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Top! Da freu ich mich drauf, obwohl ich kein Fan von Kojima bin. Aber das sieht einfach nur abgefahren geil aus.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So, die letzte Zeile ist geschrieben. Morgen um 8:01 Uhr geht der Test von Death Stranding online. Ich empfehle ein Glas Wasser, volle Akkus und die Geduld von Favre zur Lektüre.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Ein Glas Wasser um 8:00 Uhr? Geht auch Kaffee? :Häschen:

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

winkekatze hat geschrieben: 31.10.2019 19:56 Ein Glas Wasser um 8:00 Uhr? Geht auch Kaffee? :Häschen:
Denn willst dir nicht ins Gesicht schütten um zu sehen ob du wach bist was man da gerade liest.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Für mich hört sich das im Moment sehr negativ an, aber vielleicht verstehe ich auch nur die Anspielung nicht. Naja, lassen wir uns überraschen ;-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

winkekatze hat geschrieben: 31.10.2019 19:56 Ein Glas Wasser um 8:00 Uhr? Geht auch Kaffee? :Häschen:
Nein, nur Fruchtwasser!
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

jetzt erwarte ich nicht weniger als einen 20 seiten test! :Blauesauge:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ok, was war Jörgs bisheriger Rekord bei der Seitenzahl eines Tests?
Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Ahnung wie ein Spiel abschneiden wird und würde keinen Euro auf eine MC-Prognose setzen.
Marverino0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marverino0 »

ich bin so gespannt...
Antworten