Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von johndoe1197293 »

Dodo00d hat geschrieben: 25.03.2020 14:27 Ich frage mich immer wie in denen durch Fake News Menschen sterben es immer noch Idoten gibt die solch offensichtliche nicht glaubwürdige Meldunge hereinfallen. NEIN EINE FIRMA DIE NICHT PLEITE IST WIRD NIEMALS SEINE IP VERKAUFEN!
Es ging nicht um den Verkauf der Marke, sondern darum, dass die drei Parteien zusammenarbeiten würden, ähnlich Bayonetta mit Sega, Nintendo und Platinum.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.03.2020 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills

Beitrag von str.scrm »

wir haben mit der Marke noch Pläne, nur nicht die, die sich die Fans wünschen würden :lol:
wir wissen doch alle was das sein wird 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

"Zugleich wurde bekräftigt, dass Konami noch irgendwelche Pläne für die Silent-Hills-Reihe hätte, aber nur nicht in der Art und Weise, wie darüber berichtet wurde. "

Ich empfehle einen Pachinko-Automaten!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Da war viel Schwachsinn dabei, aber die Gerüchte um ein Silent Hill Rebot mit Toyama machen Sinn und ich glaube immer noch daran. Da gibt es unabhängig vom Leak schon einige Andeutungen von den Entwicklern
Antworten