Es ging nicht um den Verkauf der Marke, sondern darum, dass die drei Parteien zusammenarbeiten würden, ähnlich Bayonetta mit Sega, Nintendo und Platinum.
Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.03.2020 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gerüchte: "Sanfter Neustart" von Silent Hill mit "Team Silent" und mögliches Revival von Silent Hills
wir haben mit der Marke noch Pläne, nur nicht die, die sich die Fans wünschen würden
wir wissen doch alle was das sein wird
wir wissen doch alle was das sein wird
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
"Zugleich wurde bekräftigt, dass Konami noch irgendwelche Pläne für die Silent-Hills-Reihe hätte, aber nur nicht in der Art und Weise, wie darüber berichtet wurde. "
Ich empfehle einen Pachinko-Automaten!
Ich empfehle einen Pachinko-Automaten!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Da war viel Schwachsinn dabei, aber die Gerüchte um ein Silent Hill Rebot mit Toyama machen Sinn und ich glaube immer noch daran. Da gibt es unabhängig vom Leak schon einige Andeutungen von den Entwicklern