4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Oh das ist schade, ich habe dir Arbeit der beiden immer sehr geschätzt. Alles Gute!
Meine Let's Plays: https://www.youtube.com/drexel2k
Ich wünsche euch beiden alles auf all euren Wegen.
Vielen Dank Alice und Eike.
Mich als regelmäßigen Videokonsumenten (ja ich bins ) trifft euer Abgang hier natürlich besonders hart.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Mich als regelmäßigen Videokonsumenten (ja ich bins ) trifft euer Abgang hier natürlich besonders hart.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für eure wirklich erfrischend gute Arbeit Alice und Eike!
Der Egoist in mir sagt schade, weil ihr eine schwer zu füllende Lücke hinterlassen werdet, andererseits wünsche ich euch im neuen Umfeld natürlich vor allem Erfolg, Erfüllung und Spaß an den neuen Aufgaben.
So long, man sieht sich immer zwei mal.
Der Egoist in mir sagt schade, weil ihr eine schwer zu füllende Lücke hinterlassen werdet, andererseits wünsche ich euch im neuen Umfeld natürlich vor allem Erfolg, Erfüllung und Spaß an den neuen Aufgaben.
So long, man sieht sich immer zwei mal.
niggs
Und mit wem diskutiere ich jetzt energisch über JRPGs oder LiS? Außerdem hat Eike immer einen guten Kontrast zu Jörg gebildet in den Talks... Och... Ich mein, ich bin jetzt schon sooo lang hier, hab viele Leute aus der Redaktion - auch welche, die ich wirklich gemocht habe, gehen sehen, aber besonders seitdem die Videotests auf 4Players ein Ding sind (wofür wir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, primär Alice danken dürfen) hat man halt noch einmal einen etwas anderen, etwas näheren Bezug zu den jeweiligen Redakteuren. Und wenn es dann gerade die beiden trifft, die, meiner subjektiven Meinung nach den Videos, sei es allein durch ihre Stimme oder eben auch durch ihre Art vor der Kamera, die gesamte Videorubrik hier am meisten geprägt haben, ist das natürlich mehr als schade.
Viel Erfolg euch beiden. Wir werden euch hier ganz sicher vermissen - und euch hoffentlich woanders trotzdem wiedersehen.
Viel Erfolg euch beiden. Wir werden euch hier ganz sicher vermissen - und euch hoffentlich woanders trotzdem wiedersehen.
Zuletzt geändert von NewRaven am 30.06.2021 15:17, insgesamt 3-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Schade, beide haben gut zur Redaktion gepasst und besonders die Talks habe ich immer gern geschaut, aber natürlich waren auch die Tests eine Bereicherung. Alles Gute für den zukünftigen Weg.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Kleiner Schwanz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fliege
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss ihr beidem, wünsch euch alles gute und danke für eure tests oo/)
Oh man, wirklich schade. Hab euch immer gerne zugesehen bzw. zugehört. Machts gut .
Vor ca. 5 bis 10 Jahren (und davor) war 4players meiner Meinung nach immer etwas "unnahbar". Wenig Community-Interaktion seitens der Redaktion, wenig Bewegtbild. Stattdessen viele Berichte, News, Tests. Natürlich höchstes Niveau, aber eben immer hinter einer Art Mauer.
Das hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert, besonders auch dank eurem Einsatz Alice & Eike. 4players wurde Community-orientierter und auf einmal nahbarer und damit doch nochmal eine ganze Ecke sympathischer. Das hat sicher auch auf den Rest des Teams abgefärbt, das erfreulicherweise nun auch deutlich selbstbewusster vor der Kamera steht und Interagiert. Von daher, vielen Dank und viel Erfolg im nächsten Projekt!
Das hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert, besonders auch dank eurem Einsatz Alice & Eike. 4players wurde Community-orientierter und auf einmal nahbarer und damit doch nochmal eine ganze Ecke sympathischer. Das hat sicher auch auf den Rest des Teams abgefärbt, das erfreulicherweise nun auch deutlich selbstbewusster vor der Kamera steht und Interagiert. Von daher, vielen Dank und viel Erfolg im nächsten Projekt!
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Schade für 4P und mich.
Machts gut und Danke an euch beide
Machts gut und Danke an euch beide
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade. Wünsche euch beiden alles Gute!
Sehr traurig
Wünsche euch beiden viel erfolg und alles gute
Wünsche euch beiden viel erfolg und alles gute
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Fands immer schön, dass Alice die Pokémon Nische ganz gut ausgefüllt hat. Viel Erfolg in der Zukunft ihr beiden!
Danke an Sir Richfield an der Stelle