Kojima Production: Gerücht: Deal mit Microsoft kurz vor Abschluss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer81
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Production: Gerücht: Deal mit Microsoft kurz vor Abschluss

Beitrag von Gamer81 »

Death stranding würde ich gerne auf der Series x nochmal zocken 😏
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Gamer81 hat geschrieben: 04.07.2021 16:17 Death stranding würde ich gerne auf der Series x nochmal zocken 😏
Geht das nicht? Kannst du nicht einfach Windows 11 auf der Series X installieren und Steam, und es dann spielen?

Edit: Sorry, ich konnte nicht anders es war natürlich eine Fangfrage und ich finde mich gerade sooo lustig. :)
Vor allem weil es halt nicht geht und alles von Microsoft kommt... *kicher*.

Zum Thema. Ich finde es schon ein wenig schade, mache mir aber auch da keine Sorgen weil es früher oder Später halt für den PC erscheint und dann ganz bestimmt irgendwann unter Wine läuft oder per Cloud Streaming spielbar ist. Kojima selbst finde ich wirklich gut, aber er ist für mich leider kein Must Have mehr.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.07.2021 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Du hast Mega Peinlich Falsch geschrieben.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Vandaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandaa »

Ich habe Death Stranding nicht gespielt. Würde es auf der Xbox erscheinen würde ich es evt. mal testen. Das wird allerdings nicht passieren da Sony die IP besitzt.
Spiel wirkt eigen. Aber könnte mir vorstellen das es mir zusagt.
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer81 »

Leute ich war mehr als skeptisch zu death strandig, aber das Spiel ist echt hammer!!! ... Habe es damals auf der Pro gespielt... Und ja es könnte vllt passieren das man bald Steam auf der Box hat, ausschließen würde ich da nichts!😉
Zuletzt geändert von Gamer81 am 06.07.2021 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

EvilReaper hat geschrieben: 02.07.2021 15:58 Das ist frühestens ein 2026er-Titel, wenn noch nicht mal die ganzen Verhandlungen in trockenen Tüchern sind. Ob das überhaupt für diese Generation noch kommt ist fraglich, wenn nach den Verhandlungen noch 3-5 Jahre Entwicklungszeit drauf kommt. Kojima gilt ja jetzt auch nicht als der Schnellste und hat bis jetzt an Directors Cut von Death Stranding gearbeitet.
Ich denke mal Kojima und sein Team werden schon an dem neuen Spiel arbeiten. Ganz unabhängig von irgendwelchen Verhandlungen. Deshalb wird es möglicherweise nicht ganz so lange dauern. Aber ich denke mal auch vor 2024 sehen wir nix.

Bild
Bild
Bild
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

MaxDetroit hat geschrieben: 05.07.2021 15:55 Sony Fanboys Unite! https://www.change.org/p/sony-cancel-ko ... b833847b0f :D
Das geilste ist ja der Text:
Kojima is betraying his loyal fans. He has been blinded by greed. We must help him come back to the winning side. PLEASE SHARE THIS PETITION EVERYWHERE.

Not everyone has good enough internet to stream games. Not everyone has enough money to buy a new console or build a new pc. Please Kojima, dont leave us.
Blinded by Greed? Da wirft aber einer Steine im Glashaus, schliesslich ist der Gedanke "Ich will Spiele von XY nur oder auch auf MEINEM System haben, sonst sammle ich Unterschriften" nichts anderes als greedy. Man könnte ja fast meinen auf der Playsie gibt es zu wenig zum spielen.

Zum Thema:
MS hat genug Kohle um da vieles zu finanzieren. Und Kojima generiert immer viel mediale Aufmerksamkeit, auch wenn Spiele wie Death Stranding wohl kaum Casual sind. Mir ist es am Ende Schnuppe. Das Spiel wird ja zu 99% auch auf dem PC erscheinen und damit auf der grössten Plattform. Wenn da nun 1000 Kojima-Playsie Fanboys den Brechreiz kriegen, kann man dies wohl verschmerzen. Er ist schliesslich nicht die Hure von Sony, auch wenn er Japaner ist, er will einfach nur Spiele machen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten