Ich schließe mich euch an, mir wäre ein Code Veronica Remake deutlich lieber gewesen und das Spiel hätte es auch nötiger.
Resident Evil 4: Erster Trailer und Erscheinungstermin des Remakes sind da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4: Erster Trailer und Erscheinungstermin des Remakes sind da
Ich schließe mich euch an, mir wäre ein Code Veronica Remake deutlich lieber gewesen und das Spiel hätte es auch nötiger.
Ne, RE4 ist ein erstklassiges Survival Action Shooter Ding. Ist aus einem Grund populär.
In Sachen Horror war es aber schon schwächer, das ist wahr.
In Sachen Horror war es aber schon schwächer, das ist wahr.
Zuletzt geändert von Temeter am 04.06.2022 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, damit nimmt sie keinen Schaden. War kein Zuckerschlecken auf Profi sie überall lebendig durch zu bekommen. Musste oft neu laden und meine Strategien gegen die Gegner ändern.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑03.06.2022 14:41 Erst jetzt, als du von der Rüstung geschrieben hattest, dachte ich, dass da wohl doch was sein soll.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Comparison-Video Original vs. Remake
Der Detailgrad ist schon sehr nice. Freu mich drauf. Definitiv eins der besten Spiele für mich. Habe mir damals die US-Version fürn GameCube gekauft. So unfassbar lange her alles. Hoffe, dass auch noch Code Veronica ein Remake erhält. Das hab ich auf der Dreamcast ebenfalls soo geliebt und das liegt noch länger zurück...
Der Detailgrad ist schon sehr nice. Freu mich drauf. Definitiv eins der besten Spiele für mich. Habe mir damals die US-Version fürn GameCube gekauft. So unfassbar lange her alles. Hoffe, dass auch noch Code Veronica ein Remake erhält. Das hab ich auf der Dreamcast ebenfalls soo geliebt und das liegt noch länger zurück...
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, ob die Standard Dorfbewohner wieder nur 3 verschiedene Skins haben werden wie im Original. Ich hoffe die ändern das, würde die Immersion auf jeden Fall verbessern.
Dennoch beeindruckend wie gut das Original selbst heute noch aussieht für ein Spiel, dass mal für den Gamecube entwickelt wurde.
Ich habe es zum ersten mal auf der Wii gespielt, hat echt Spaß gemacht mit Wiimote. Passte sehr gut zu dem Titel.
Dennoch beeindruckend wie gut das Original selbst heute noch aussieht für ein Spiel, dass mal für den Gamecube entwickelt wurde.
Ich habe es zum ersten mal auf der Wii gespielt, hat echt Spaß gemacht mit Wiimote. Passte sehr gut zu dem Titel.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 04.06.2022 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich remaken sie ja gerade nur Hauptteile, Code Veronica dürfte also keine guten Aussichten haben.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Code Veronica ist der "echte" 3. Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, für dich und die Fans vielleicht. Aber nicht für Capcom.
Da ich aber nicht als nächstes mit einem RE5 Remake rechnen würde, könnte ja nach RE4 dann was anderes folgen, wobei ich eher mit RE1 und/oder Zero rechne, als mit CV.
Da ich aber nicht als nächstes mit einem RE5 Remake rechnen würde, könnte ja nach RE4 dann was anderes folgen, wobei ich eher mit RE1 und/oder Zero rechne, als mit CV.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.06.2022 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Damals auch für Capcom.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑04.06.2022 11:57 Ja, für dich und die Fans vielleicht. Aber nicht für Capcom.
Aus Vertragsgründen wurde die "Side-Story" "Nemesis" zum 3er, und CV wurde die "3" weggenommen.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 04.06.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, offenbar hat sie das nicht davon abgehalten Nemesis auch als 3 zu remaken.
Dann sag von mir aus, dass bisher strikt Titel mit ner Zahl remaked wurden. Jedenfalls stehen die Zeichen für CV nicht gut.
Dann sag von mir aus, dass bisher strikt Titel mit ner Zahl remaked wurden. Jedenfalls stehen die Zeichen für CV nicht gut.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.06.2022 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Natürlich haben sie Nemesis weiterhin als RE3 bezeichnet.
Ich hoffe auf CV, denn aktuell muss man mit dem PS3-HD-Remaster vorlieb nehmen.
Zero ist zu unbeliebt, da glaube ich eher an Outbreak.
Yayyyyyy
Als nächstes wird s CV oder RE1 sein.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑04.06.2022 12:01 Dann sag von mir aus, dass bisher strikt Titel mit ner Zahl remaked wurden. Jedenfalls stehen die Zeichen für CV nicht gut.
Ich hoffe auf CV, denn aktuell muss man mit dem PS3-HD-Remaster vorlieb nehmen.
Zero ist zu unbeliebt, da glaube ich eher an Outbreak.
Yayyyyyy
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 04.06.2022 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerne mit der Claire aus RE2R.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
So reizvoll das Remake auch wirkt aber bereits damals hat mich die Ausrichtung der Resident Evil Reihe mit diesem Teil abgeschreckt. Spanische Bergdörfer mit..." Kultisten " ? und Parasiten ? Mhm nein danke derartiges schreckt mich auch bei den neuen Teilen ab, ich sehe da für mich kein Resident Evil sondern irgendwelche Horrorgames mit kruder Story. Vampire und Werwölfe ?
Deswegen bin auch umso enttäuschter von dem RE 3 Remake dass ich aufgrund der schlechten Bewertungen auch nicht gekauft habe.
Deswegen bin auch umso enttäuschter von dem RE 3 Remake dass ich aufgrund der schlechten Bewertungen auch nicht gekauft habe.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 04.06.2022 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich muss das 100% so unterschreiben.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑04.06.2022 12:39 So reizvoll das Reamke auch wirkt aber bereits damals hat mich die Ausrichtung der Resident Evil Reihe mit diesem Teil abgeschreckt. Spanische Bergdörfer mit..." Kultisten " ? und Parasiten ? Mhm nein danke derartiges schreckt mich auch bei den neuen Teilen ab, ich sehe da für mich kein Resident Evil sondern irgendwelche Horrorgames mit kruder Story. Vampire und Werwölfe ?
4 war auch nie mein Lieblings-Teil nach dem großartigen Code-Veronica. Danach ist die Reihe für mich leider falsch abgebogen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich ab Teil 5 keinen weiteren Teil mehr gespielt aber alle Walkthroughs angeschaut.
Das Problem bis Teil 7 war nicht die Neuausrichtung, sondern das die Spiele mittelmäßig bis schlecht waren.
Wenn die Spiele aber so stark Spaß machen wie Teil 4+5 hab ich kein Problem damit.
Das Problem bis Teil 7 war nicht die Neuausrichtung, sondern das die Spiele mittelmäßig bis schlecht waren.
Spoiler
Show
Das Leben ist zu kurz für mittelmäßige Spiele