FIFA 10 offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Wer ein Spiel für 70 Tacken kauft ist selber schuld.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

VenomXT hat geschrieben:Wer ein Spiel für 70 Tacken kauft ist selber schuld.
nuja, wenn es wirklich bock macht und es immer und immer und immer wieder gespielt wird???(was bei fifa der fall ist, was gibts besseres bei nem bierchen dem kollegen erstma wieder ne klatsche zu verpassen?) dann is das schon in ordnung.

ansonsten isses echt fie 70 euronen fürn kack game zu verlangen...
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich bestelle mir Games auch wenn möglich zu billigeren Preisen (39€ bei amazon.uk war damals sogar drin). Trotzdem gibt es Spiele, für die bin ich gerne bereit 70€ (wenn nicht gar mehr) auszugeben, um es ein paar Tage vor Release zu erhalten. Und Fifa 10 ist in meinem Fall genau so ein Fall :) .
Es ist halt ein Hobby, ob ich nun 70€ für Fifa zahle, einen Abend mit Kumpels in einen Club gehe und mir da für alles in allem 80€ die Birne wegballer (muss auch mal sein ;) ) oder mir Fussballschuhe kaufe für 100€, obwohl es auch billigere gibt...
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

und meisten gibts auch noch Angebote von Saturn und Mediamarkt dann kostet es meisten nur noch 60 wen n icht sogar 55 €
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Manchmal sollte man sich einfach was gönnen... Ist wirklich gesund und man fühlt sich besser, wenn man sich selber (kontrolliert und verdient ;) )mal was gönnt, dass eigtl. zu teuer ist.
Ich war heute z.B. im Media Markt und habe mir "Die Insel" gekauft für 5€, da ich dachte die DVD tuts auch. Die Blu-Ray stand danaben, kostete aber 25€. Jetzt habe ich mir den Film angesehen und bereue, dass ich die 20€ nicht in schärferes Bild investiert habe, da der Film wirklich perfekte Momente für ein scharfes Bild bietet :(

Naja, ich schweife mal wieder ab ;) .
Ich meine mich zu erinnern, dass Jörg diesen Freitag dazu kommt Fifa anzuspielen, bin schon sehr gespannt auf seinen Eindruck. Vor allem das verbesserte Schussverhalten (Stichwort Distanzschüsse) würde mich interessieren!
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

ich gönne mir glaub morgen auch mal was :wink:
und geh mir Bionic Commando kaufen ^^
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

templa9 hat geschrieben:und meisten gibts auch noch Angebote von Saturn und Mediamarkt dann kostet es meisten nur noch 60 wen n icht sogar 55 €
naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es reicht, wenn man ein paar Tage wartet und dann wird das Spiel von alleine presiwerter (also so auf 60 € gehen die meißten runter). Letzte Woche hättet ihr zum Beispiel Battlestations Pacific (also das Neue) für 40€ bei Amazon kaufen können. Heute ist es aber wieder teuerer...

Denn ich habe mir gesagt, du kaufst kein Spiel, das teurer als 60€ ist, wenn es keine Sonderedition oder sowas is....und bisher musste ich dieses Gebot nie brechen^^
Eternal Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eternal Dark »

Reine Geldabzocke von EA mit diesen ganzen FiFa-Spielen, im Grunde wird sowieso kaum was verbessert, gegenüber dem Vorgänger, und nur wegen neuen Spielern, bzw wegen den neusten Transferdaten würde ich mir kein neues FiFa-Spiel kaufen...leider gibt es eben Leute die sich damit abfinden und jedes Jahr sich ein neues FIFA xy zulegen.
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.
Bild
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

Ellepak hat geschrieben:
templa9 hat geschrieben:und meisten gibts auch noch Angebote von Saturn und Mediamarkt dann kostet es meisten nur noch 60 wen n icht sogar 55 €
naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es reicht, wenn man ein paar Tage wartet und dann wird das Spiel von alleine presiwerter (also so auf 60 € gehen die meißten runter). Letzte Woche hättet ihr zum Beispiel Battlestations Pacific (also das Neue) für 40€ bei Amazon kaufen können. Heute ist es aber wieder teuerer...

Denn ich habe mir gesagt, du kaufst kein Spiel, das teurer als 60€ ist, wenn es keine Sonderedition oder sowas is....und bisher musste ich dieses Gebot nie brechen^^
genau den Fehler mach ich auch immer...ich kauf mir das Spiel direkt wenn es rauskommt und ein paar tage später ist es um 10 oder 15 € billiger
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Eternal Dark hat geschrieben:Reine Geldabzocke von EA mit diesen ganzen FiFa-Spielen, im Grunde wird sowieso kaum was verbessert, gegenüber dem Vorgänger, und nur wegen neuen Spielern, bzw wegen den neusten Transferdaten würde ich mir kein neues FiFa-Spiel kaufen...leider gibt es eben Leute die sich damit abfinden und jedes Jahr sich ein neues FIFA xy zulegen.
Gehe ich Reht in der Annahme, dass du nicht ganz auf dem Laufenden bist? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre dein Post ja unbedacht und nutzlos ;) .
Okay, dann Vergleiche mal bitte Fifa 07 mit Fifa 08. Und 08 mit 09. Wenn der spielerische Sprung von 09 auf 10 nur halb so gut umgesetzt wird, wie die davor, dann lohnt es sich.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Pyrio hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:scheiss auf ea`s fifa, kaufe pes2010!

fifa ist für frauen...
nichmal lizensierte Spielernamen :lach:
Genau das zählt mal am wenigsten.
naja mich störts am meisten weil auf so namen a la Miroslav Dose steh ich mal gar nicht, da geht für mich die Authentizität flöten, das Gameplay find ich bei Fifa besser.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich bestelle mir Games auch wenn möglich zu billigeren Preisen (39€ bei amazon.uk war damals sogar drin). Trotzdem gibt es Spiele, für die bin ich gerne bereit 70€ (wenn nicht gar mehr) auszugeben, um es ein paar Tage vor Release zu erhalten. Und Fifa 10 ist in meinem Fall genau so ein Fall :) .
Es ist halt ein Hobby, ob ich nun 70€ für Fifa zahle, einen Abend mit Kumpels in einen Club gehe und mir da für alles in allem 80€ die Birne wegballer (muss auch mal sein ;) ) oder mir Fussballschuhe kaufe für 100€, obwohl es auch billigere gibt...
Da geb ich dir an sich auch vollkommen recht, für FFXIII oder Mafia 2 oder sonst irgendwelche Games auf die man jahrelang wartet. Aber für ein Spiel das jedes Jahr erscheint? Nicht falsch verstehen, ich werd mir FIFA 10 auch holen, aber zwei, drei Tage kann ich schon warten wenn es den Geldbeutel schont.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Pyrio hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:scheiss auf ea`s fifa, kaufe pes2010!

fifa ist für frauen...
nichmal lizensierte Spielernamen :lach:
Genau das zählt mal am wenigsten.
Genau !
Hast vollkommen Recht.
Warum soll ich auch als Deutscher Fussballfan mit dem Verein spielen,
den ich mir alle 2 Woche im Stadion anseh
und zu dem ich mit Herz und Seele steh,
wenn ich mit der gefaketen National Elf mit Kmala, Pomatski, Frutes, Messenger spielen kann.
Ganz Toll.
Bild
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

Ellepak hat geschrieben:XD
bei PES würde man nichmal auf die Idee kommen und schreiben, dass man die Pfostentrefferrate verändern will, denn da wurde alles einzeln programmiert, was also im Detail so aussieht, dass der Stürmer eine Ecke des Tores anvisiert (besser gesagt man selbst mit dem Stick tut) und dann anhand von zig Parametern berechnet wird, welche Flugkurve der Ball nimmt und dann wird erst festgestellt, ob er gegen einen anderen Spieler oder eben den Pfosten prallt....wenn ich solche Verbesserungen schon lese, weiß ich, dass ich bei PES wesentlich besser aufgeheben bin, auch wenn ich selbst noch nich weiß, ob ich wirklich 2010 brauch, wo ich doch mit 09 ganz gut auskomme....

und mit dem Gekaufe von FIFA unterstützt ihr EA nur dabei, dass sie KONAMI die Rechte abgraben, die Buli-Lizenz einzuarbeiten. Denn wenn ihr da nich so geil drauf wärt, würde EA auf den Trichter kommen, dass man sich das Geld auch sparen kann und wir hätten ein noch kompletteres PES - aber welcher echte Fußballfan brauch schon die Buli?
ich spiel eh fast nur mit englischen Clubs ;) - Liverpool !!!!!
unterschreibe ich so! bis auf das mit der Buli, die wäre schon mal hammergeil ...

Übrigens:
Das was EA Sports da für 2010 verbessern will, gibts doch schon lange in PES! Aber scheiss drauf, Fifa kopiert schon seit Anbeginn der Zeit bei PES, also wen juckts ... PES ist definitiv das bessere Fußballspiel.

Ich hab beide Games und muss gestehen dass ich zur Zeit Fifa spiel (was daran liegt das ich es erst seit der Preissenkung auf 30 € hab, also ca. 4 Wochen und nur wegen der BuLi) und trotzdem wird das Gameplay langsam monoton. Das war bei PES bisher nie so, kein Spiel glich dem anderen. 2010 wird rocken, ich habs im Urin. Oder auf Ghetto: PES fickt Fifa kaputt. Coming Soon :D
~ Alle Wege führen nach Giesing ~

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Solange Seabass Leiter ist bezweifle ich, dass Konami an das grandiose PES6 auf der PS2 anknüpfen können wird!

Das Gameplay war damals nahezu PERFEKT! Hätten Sie nur halb so viel Liebe in die 360-Version gesteckt, hätt es DAS Spiel werden können, aber nein, sie müssen im Prinzip PES6 raushauen "für NextGen" und ein neues Spiel entwerfen! -.-

PES2010 wird mich so enttäuschen wie der Vorgänger und dessen Vorgänger, obwohli ch zugeben muss, dass mir die Versprechen an Neuerungen von PES2010 besser gefallen als die von FIFA10, inbesondere das neue Taktieren, in dem man richtig individuelle Aufgaben den Spielern geben kann UND diese sie auch noch korrekt ausführen (!!)!

Aber, und zwar ein großes ABER: Es gibt Seabass, der mich an den guten alten Peter erinnert, die mich wieder um an eine hysterische Schwangere erinnert, die alleine versucht über die Runden zu kommen... -.-
Antworten