Lotterie mit "Killerspiel"-Losen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für den ersten Lachkrampf des Tages!
Mal im Ernst: Was für eine lächerliche Aktion. Wahrscheinlich glauben diese traumatisierten Deppen (sorry, aber anders kann man die nicht nennen) ernsthaft, ihre aggressive Meinungsmache hätte auch nur einen Ansatz des "Erfolges" gezeigt. Der Container wird wohl leer bleiben.
Ich habe schon fast Mitleid mit den Organisatoren. Ich meine, es muss ein hartes Leben sein, so ohne den geringsten Ansatz von Intelligenz und kulturellem Verständnis. Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit...
Mal im Ernst: Was für eine lächerliche Aktion. Wahrscheinlich glauben diese traumatisierten Deppen (sorry, aber anders kann man die nicht nennen) ernsthaft, ihre aggressive Meinungsmache hätte auch nur einen Ansatz des "Erfolges" gezeigt. Der Container wird wohl leer bleiben.
Ich habe schon fast Mitleid mit den Organisatoren. Ich meine, es muss ein hartes Leben sein, so ohne den geringsten Ansatz von Intelligenz und kulturellem Verständnis. Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es vielleicht ein bisschen "krass" ist, sollte man gleich daneben noch einen weiteren Container hinstellen.
Aufschrift:
"Spielen macht frei" und darunter "Dusche für Killerspieler"
Vielleicht merken sie es dann ja mal, in welcher "Schiene" sie fahren. Mag ja sein dass ihnen der austauschbare Gegenstand "schlimmes Buch" zu "schlimmen Computerspiel" noch nicht bewusst war...
Sachen gibts...
Aufschrift:
"Spielen macht frei" und darunter "Dusche für Killerspieler"

Vielleicht merken sie es dann ja mal, in welcher "Schiene" sie fahren. Mag ja sein dass ihnen der austauschbare Gegenstand "schlimmes Buch" zu "schlimmen Computerspiel" noch nicht bewusst war...
Sachen gibts...

Gruß
Michael
Michael
Bei solchen Nachrichten weiß ich nicht ob ich da eher lachen oder weinen soll. Auf jedenfall kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Bücherverbrennung des kleines Mannes kann man da nur sagen.....
Es ist wirklich traurig das die Verantwortlichen nichts anderes in die Wege bekommen als so einen Mist. An den Zuständen in den Schulen, der Gesellschaft, dem Egoismus und den Anforderungen an die jungen Leuten wird Null Komma nichts geändert. Das da nicht einer mal den Mumm hat an die wirklichen Probleme ranzugehen ist ein echtes Armutszeugnis. Und wird durch solche Aktionen nur unterstrichen.
Es ist wirklich traurig das die Verantwortlichen nichts anderes in die Wege bekommen als so einen Mist. An den Zuständen in den Schulen, der Gesellschaft, dem Egoismus und den Anforderungen an die jungen Leuten wird Null Komma nichts geändert. Das da nicht einer mal den Mumm hat an die wirklichen Probleme ranzugehen ist ein echtes Armutszeugnis. Und wird durch solche Aktionen nur unterstrichen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die hatten doch auch so ne Aktion wo man seine Waffen freiwillig abgeben konnte, was auch viele aus Solidarität und anderen Gründen getan haben. Und dann hat irgendein findiger Reporter aufgedeckt, das die Stadt Winnenden (bzw der Kreis Offenbach) die eingesammelten Waffen nicht vernichtet, sondern weiterverkauft hat! Soviel dazu! 

Wenn man nur ein BISSCHEN um die Ecke denkt....Dr. Pymonte hat geschrieben:Aber wie das Aktionsbündnis ihr Ziel formuliert hat ist schon klasse:
Kurz-, Mittel-, und Langsfristige Ziele der Stiftung:
Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden.
Wie denn bitte?Indem man einem die Packung an den Kopf wirft oder was??
Vor einigen Jahren wars ja auch noch Marilyn Manson, der an allem Schuld war. Eine Songpassage von ihm: "Got my lunchbox and I'm armed real well..."
Na, und jetz denk doch mal an die Fallout 3 CE...

Zum eigtl Thema möcht ich mich jetz nicht äußern; soviel Abscheu kann ich einfach nicht in einen Forentext kriegen.
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, in schöner Abenddämmerung am besten. Aber leider werden sie wohl auch nicht so viele Fahnen zusammennähen können, damit der Platz ein bisschen "martialistischer" ausschaut.Melcor hat geschrieben:Ein Container? Ein Feuer wäre doch spektakulärer, aber das Plastik würde wohl zu sehr stinken wenn es verbrennt.

Gruß
Michael
Michael