iPhone: Spekulationen um Version 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Man sollte auch beachten das es wirklich wohl nur ein Prototyp ist. Und der Hauptzweck ist wohl die Funktionalität zu testen. Das Design vom finalen Gerät kann am Ende vollkommen anders aussehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaub nicht an einen Werbegag oder Marketing-Kampagne. Eine Präsentation des mit erfolgreichsten Handys wird sich Steve Jobs nicht nehmen lassen und Fehler passieren. Typisch Menschen und ihre Verschwörungstheorien ala Dan Brown. Wenn sowas passiert ist es gleich geplant.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

also wenn das das definitive design ist gute nacht......

so hässlich, das kriegt nicht mal apple hin....
Bild
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

sieht cooler aus als ich dachte...

apple halt.. keine firma beschäftigt sich so sehr mit tollem design als sie.

Bin zwar mit meinem 3GS noch 1 Jahr zufrieden aber dann werd ich sicherlich mit nem 4G oder darauffolgenden 4GS (oder was auch immer) bei T-Mobile verlängern.

Hab mich noch nie so sehr für ein Handy begeistern können wie fürs iPhone, nichtmal bei meinem heiss geliebten SE w850i oder 890i und dank JB hat man das absolut perfekteste und vielseitigste tragbare Gerät der Welt (und OS4 macht den JB evtl sogar leicht überflüssig -- juhu)

Finde die Geschichte die jetzt ums 4G aber ehrlich gesagt auch ein wenig arg lächerlich groß..

Nun ist es raus, das Design sieht anders aus, viele Features, die angekündigt, gemutmaßt und erfleht wurden sind dabei... fertig..

nix besonderes, war eh klar das es so oder ähnlich aussehen wird und natürlich auch technischen Fortschritt bietet.
Man kanns aber auch übertreiben ^^

Ich bin vielmehr gespannt auf den 3DS, denn davon hab ich noch garkein Bild und wenn ich mit Nintendos bisheriger Tradition gehe werde ich den wohl erst bei der 2. Version kaufen wollen ^^

siehe DS Erstmodell (boah was ein abartig hässliches Ding) --> DS lite (suuper Design und alles verbessert)

oder aber auch beim GBA, wo erst der SP richtig cool war
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Geiler Marketing-gag es einfach mal in einer Bar liegen zu lassen... Wers glaubt wird selig, egal bessere Werbung kann Apple so billig gar nicht kriegen, denn fast alle konventionellen Medien haben davon berichtet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Davinci91 hat geschrieben:Geiler Marketing-gag es einfach mal in einer Bar liegen zu lassen... Wers glaubt wird selig, egal bessere Werbung kann Apple so billig gar nicht kriegen, denn fast alle konventionellen Medien haben davon berichtet.
das hätten sie vermutlich auch sonst getan. neue Apple-produkte werden mittlerweile fast überall erwähnt, schon lange nicht mehr nur in fachzeitschriften. deshalb bezweifle ich, dass es sich um einen marketing-gag gehandelt hat. Apple haben das gar nicht nötig, die wissen auch sonst gut genug, wie man aufmerksamkeit erregt.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

wieo aufmerksamkeit erregen?

das iphone ist doch in aller munde und alle paar tage kommen spannende neue news, ankündigungen etc..

jetzt mit dem megaerfolgreichen ipad-us-start brauchts doch nicht noch extra einen plan von apple um noch mehr medienrummel zu erzeugen..
nein, nein, ich denke eher die sind stinkesauer, das dieser depp sein 4g in der bar liegen lässt..
kann mir nicht vorstellen das der nochmal jemals ein prototyp von einem handy bekommen wird ^^
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

puhhh finde das schaut von der Seite aus wie die neuen win7 Phone Modelle.... naja....
Bild
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich finds weiterhin seltsam. Es soll Apple Mitarbeiter geben die ein 4G einfach so in freier Wildbahn mit sich herumtragen? Von der Firma von der ich Sachen kenne wie, dass Mitarbeiter in extra Camps leben von der Außenwelt abgeschnitten damit nichts leaked? Die Firma die Räume hat mit roten Lampen wenn ein Prototyp frei zu sehen ist?

Leider habe ich nichts besseres gefunden aber bei Apple arbeitet man angeblich mit etwas ähnlichem an den Prototypen damit die Dinger niemand zu Gesicht bekommt.
Bild

Diese ganze Sache dass man leider nicht einschalten kann und so stinkt irgendwie. Das ist ein controlled Leak oder es ist bogus imo.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

ze.d hat geschrieben:Auch wenn ich gehofft hatte das die Rückseite auch aus mattem Alu besteht wie MacBook und so gut wie jedes Apple Produkt. Sieht dann auf dem Tisch etwas einheitlicher aus. *g
kommt bestimmt.
prototypen/erlkönige sehen auch nicht wie das fertige auto aus.
kann sein dass die hülle für diese vorserie einfach praktischer/billiger war.

am ende hats ja auch in ner normalen 3gs hülle gesteckt. passt also rein.

denke nicht dass die die hässliche schwarze rückseite nehmen...die sieht genauso aus wie die von meinem 3,50€ mp3 schrottplayer. :D
liest eh keiner...

HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 17,00.html

ausserdem glaub ich, dass das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT das endgültige design ist.
Bild
so_sick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von so_sick »

ich persoenlich faend das neue design recht huebsch.
Und wenn es nur der prototyp sein soll, wie geil muss dann die finished version aussehen? ;)
Von meiner Seite auf koennte ich auf jeden Fall auch schon mit dem Prototypen sehr gut leben!

Bild
Bild
Antworten