Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
blinkjunky hat geschrieben:also ich glaube ea ist einfach zu blöd eine xbox 360 fassung sauber auf den pc zu portieren!! soll ja angeblich das einfachste der welt sein, da ja beides microsoft ist....aber neeee!!! ea is kann es natürlich nicht!
da bezahlen die lieber wieder ein seperates entwickler team für den pc, die den käse aus dem letzten jahr leicht aufpeppen und dann als vollwertig neues spiel den leichtgläubigen usern andrehen.
aber nich mit mir!!!! ich hätte gerne mal eine xbox360 gleiche fassung auf dem pc gespielt, aber wird ja wohl nix. da bleib ich lieber bei PES.
Das hatte ich auch schon. Viel Spaß beim neu starten. Wenn du 1x den Verein gewechselt und dieses Minus hast, hast du das überall.silverarrow hat geschrieben:Desweiteren wäre ein bisschen Sorgfalt bei der entwicklung erwünscht, dieser verbugte Misthaufen von Managermodus ist doch wohl die Härte... ich zocke es derzeit gelegentlich und kann meinen startverein Notts County nichtmal Richting Arsenal, aston villa & CO. verlassen, weil mir dann pötzlich 2 mrd. euro schulden zugeschrieben werden, hö?
ich wusste schon vorher von dem Bug und hab eine weitere sicherheitsspeicherdatei angefertigtDextersKomplize hat geschrieben:Das hatte ich auch schon. Viel Spaß beim neu starten. Wenn du 1x den Verein gewechselt und dieses Minus hast, hast du das überall.silverarrow hat geschrieben:Desweiteren wäre ein bisschen Sorgfalt bei der entwicklung erwünscht, dieser verbugte Misthaufen von Managermodus ist doch wohl die Härte... ich zocke es derzeit gelegentlich und kann meinen startverein Notts County nichtmal Richting Arsenal, aston villa & CO. verlassen, weil mir dann pötzlich 2 mrd. euro schulden zugeschrieben werden, hö?
Ich find übrigens witzig das du wie ich mit Notts angefangen hast...wurstel mich da zZ auch durch die englischen Ligen.
Ich hätte noch eine. Wenn das Spiel soviel Spaß macht, warum muss man sich das JEDES JAHR den selben sch***** kaufen? ICh spiels auch gern und oft mit Kumpels im Multiplayer, aber da reicht mir ein gutes Fifa pro Konsole. Wer 260h spielt, dem gehts sicherlich nciht um die jährlich neuen tollen Lizenzen, sondern mehr ums Gameplay und den Spielspaß oder nicht, und mal im Ernst, der bleibt doch beinahe gleich. Bei L4D und Pokemon regen sich die Leute ja schon auf, bei Fifa aber mal zu Recht. Da kann ich die Tests nie so ganz verstehen. Besser nicht gleich bessere Wertung...AEV-Fan hat geschrieben:Wenn ich pro Woche mit meinen Kumpels im Schnitt ca. 5h virtuellen Fussball genieße, dann sind das am Ende über 260 Stunden Spielspaß.Jericho hat geschrieben:warum kauft man sich eigentlich jedes jahr den selben sch***** ???
Noch Fragen?
Gegen die Grottigkeit des Schiris in PES 2010 kommt aber imo nichts ran. Spiele selber lieber PES, aber der Schiri macht da schon einiges kaputt: jeder Rempler wird gepfiffen, harte Fouls etc. aber nicht, Vorteilsregel ist sehr unkonsequent...silverarrow hat geschrieben:warum steht eig immer nur sowas wie, bessere physik blablabla, da sieht man mal wieder, dass die völlig falschen Punkte verbessert werden, der verdummte Torwart und der verspackte,gekaufte Vollpfosten schiri sind doch viiiiel größere Probleme als das (das muss ich als pes spieler sagen) doch schon rel. gute Passsystem.
Wenn du oben gelesen hättest, würdest du bemerkt haben das es sehr wohl Leute gibt, die diesen oder den, glaube ich hierzulande nie erschienen, 2. Teil sehr geil fanden. Wegen dem Spiel hab ich mir nen N64 gekauftMonti81 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der meint, dass ISS 2000 aufm N64 noch das beste Fußballspiel is?![]()
Natürlich nicht wegen der Grafik, sondern vom Gameplay her. Da hatte ich noch das Gefühl, alles im Griff zu haben, was ich bei den aktuellen Fifa und PES Games nicht wirklich habe ... oder ich bin einfach zu schlecht, keine Ahnung![]()
Na jedenfalls wirds bei Fifa 11 wohl wie jedes Jahr ablaufen: Ab in die Videothek - Spiel ausleihen - feststellen, dass sich zum Vorgänger so gut wie nix geändert hat - und weiterhin PES 6 oder sowas zoggn...
Da spricht wieder die Ahnungslosigkeit....EA verdient einfach nicht genug Geld mit euch PC´lern! Wer von euch kauft sich denn schon noch Spiele?ParamedicGrimey hat geschrieben:Wie gut, dass PS3 und Xbox360 jedem PC überlegen sind.![]()
Aber von EA kauf ich eh nichts mehr was auf die drei Systeme gleichzeitig portiert wird. Während andere Spiele den PC "nur" auf PS3- und Xbox360-Niveau drosseln, tut EA hierbei so als hätten wir PC-Nutzer nen 386er samt 14-Zoll-Monitor vor uns stehen.
Nein danke, sollen sie Konsolennutzer mit ihren brühwarm aufgekochten Vollpreis-Updates verarschen.