FIFA 11: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roym899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roym899 »

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie PES wird. :D (ich habe beides gespielt, PES auf PC, und FIFA auf PC und PS3. Ich fand umehrlich zu sein das FIFA auf PS 3 ums vielfache besser als PES ist. Das PC FIFA ist ja fast so gut wie PES...) Naja ist bereits gekauft... 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

roym899 hat geschrieben: Das PC FIFA ist ja fast so gut wie PES...)
:angst: too much weed?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Ich glaube, EA hat noch nicht mitbekommen, dass der Amiga schon überholt ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

also ich glaube ea ist einfach zu blöd eine xbox 360 fassung sauber auf den pc zu portieren!! soll ja angeblich das einfachste der welt sein, da ja beides microsoft ist....aber neeee!!! ea is kann es natürlich nicht!

da bezahlen die lieber wieder ein seperates entwickler team für den pc, die den käse aus dem letzten jahr leicht aufpeppen und dann als vollwertig neues spiel den leichtgläubigen usern andrehen.

aber nich mit mir!!!! ich hätte gerne mal eine xbox360 gleiche fassung auf dem pc gespielt, aber wird ja wohl nix. da bleib ich lieber bei PES.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ich bin alter FIfa Zocker seit Mega Drive Zeiten, und bin der Serie größtenteils treu geblieben.

Die Entwicklung zu immer mehr Realismus find ich Klasse. Hab einen meiner PES Nerd Kumpels auch schon für Fifa begeistern können, der darüber nicht mehr so abwertend redet :D

Ich find PES jetzt aber auch ned mies, PES 6 z.B. wird gern bei uns rausgekramt und ein kleines Turnierchen mit paar Bierchen gezockt :)

Dieser Kommetar ist so sinnlos wie ein Kropf :D
Bild
Bild
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

blinkjunky hat geschrieben:also ich glaube ea ist einfach zu blöd eine xbox 360 fassung sauber auf den pc zu portieren!! soll ja angeblich das einfachste der welt sein, da ja beides microsoft ist....aber neeee!!! ea is kann es natürlich nicht!

da bezahlen die lieber wieder ein seperates entwickler team für den pc, die den käse aus dem letzten jahr leicht aufpeppen und dann als vollwertig neues spiel den leichtgläubigen usern andrehen.

aber nich mit mir!!!! ich hätte gerne mal eine xbox360 gleiche fassung auf dem pc gespielt, aber wird ja wohl nix. da bleib ich lieber bei PES.

wer weiß, vllt. hats auch vertragliche Gründe... z.B. könnte EA mit besagtem Entwicklerteam einen Vertrag abgeschlossen haben, der Ihnen die Entwicklung von mehreren PC Fifa Titeln zusichert.... oder aber Microsoft ist schlicht dagegen (eher unwahrscheinlich), dass Fifa auf PC und 360 identisch sind....

rein vom gesunden Menschenverstand her, wäre eine identische Version logisch und verkauftstechnisch sinniger, denke ich mal. So werden die PCler wohl wieder zu PES greifen....
Bild
Bild
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Zugeil, wie manche hier immer drauf kommen, dass es an den böööösen Raubkopierern liegt, dass EA kein bock mehr auf PCler hat... Bzw nur wenig bock...

Auf anderen Konsolen wird auch genug illegal gehandelt und getan. Bei der Qualität der XBOX360 wäre mir es auch egal, ob durch einen Chip usw meine Garantie erlöscht. *zynisch und böse, ich weiß*

Naja...
Im Grunde ist es egal, welches Fifa man sich zulegt. Ständig wird eh was verändert in der Fußball-Welt, was FIFa dann immo nicht wissen kann...
Somit ist es wurscht.

Und ob ich ein 10tel Meter höher springen kann oder nicht, ist mir wayne
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

silverarrow hat geschrieben:Desweiteren wäre ein bisschen Sorgfalt bei der entwicklung erwünscht, dieser verbugte Misthaufen von Managermodus ist doch wohl die Härte... ich zocke es derzeit gelegentlich und kann meinen startverein Notts County nichtmal Richting Arsenal, aston villa & CO. verlassen, weil mir dann pötzlich 2 mrd. euro schulden zugeschrieben werden, hö?
Das hatte ich auch schon. Viel Spaß beim neu starten. Wenn du 1x den Verein gewechselt und dieses Minus hast, hast du das überall.

Ich find übrigens witzig das du wie ich mit Notts angefangen hast...wurstel mich da zZ auch durch die englischen Ligen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DextersKomplize hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Desweiteren wäre ein bisschen Sorgfalt bei der entwicklung erwünscht, dieser verbugte Misthaufen von Managermodus ist doch wohl die Härte... ich zocke es derzeit gelegentlich und kann meinen startverein Notts County nichtmal Richting Arsenal, aston villa & CO. verlassen, weil mir dann pötzlich 2 mrd. euro schulden zugeschrieben werden, hö?
Das hatte ich auch schon. Viel Spaß beim neu starten. Wenn du 1x den Verein gewechselt und dieses Minus hast, hast du das überall.

Ich find übrigens witzig das du wie ich mit Notts angefangen hast...wurstel mich da zZ auch durch die englischen Ligen.
ich wusste schon vorher von dem Bug und hab eine weitere sicherheitsspeicherdatei angefertigt ;-) hab dann mal so ausprobiertm aber sowohl bei arsenal, als auch chelsea, als auch aston villa, barca und real madrid- immer das selbe, naja, bin ich halt bei notts geblieben und hol mir mit denen ersmal den CL titel usw ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

AEV-Fan hat geschrieben:
Jericho hat geschrieben:warum kauft man sich eigentlich jedes jahr den selben sch***** ??? :lol:
Wenn ich pro Woche mit meinen Kumpels im Schnitt ca. 5h virtuellen Fussball genieße, dann sind das am Ende über 260 Stunden Spielspaß.
Noch Fragen? :)
Ich hätte noch eine. Wenn das Spiel soviel Spaß macht, warum muss man sich das JEDES JAHR den selben sch***** kaufen? ICh spiels auch gern und oft mit Kumpels im Multiplayer, aber da reicht mir ein gutes Fifa pro Konsole. Wer 260h spielt, dem gehts sicherlich nciht um die jährlich neuen tollen Lizenzen, sondern mehr ums Gameplay und den Spielspaß oder nicht, und mal im Ernst, der bleibt doch beinahe gleich. Bei L4D und Pokemon regen sich die Leute ja schon auf, bei Fifa aber mal zu Recht. Da kann ich die Tests nie so ganz verstehen. Besser nicht gleich bessere Wertung...
Monti81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monti81 »

Bin ich eigentlich der Einzige, der meint, dass ISS 2000 aufm N64 noch das beste Fußballspiel is? :D

Natürlich nicht wegen der Grafik, sondern vom Gameplay her. Da hatte ich noch das Gefühl, alles im Griff zu haben, was ich bei den aktuellen Fifa und PES Games nicht wirklich habe ... oder ich bin einfach zu schlecht, keine Ahnung :Kratz:

Na jedenfalls wirds bei Fifa 11 wohl wie jedes Jahr ablaufen: Ab in die Videothek - Spiel ausleihen - feststellen, dass sich zum Vorgänger so gut wie nix geändert hat - und weiterhin PES 6 oder sowas zoggn...
D1ckJ0n3s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D1ckJ0n3s »

Also,wenn sie nich auf die wesentlichen Macken eingehen dann brauch man sich das Teil auch nich unbedingt kaufen.
Und das sind so Sachen wie z.B. katastrophale Tormänner,ein Schiri der nur an der Mittellinie parkt und gefühlte 200x im Weg steht,die epischen Lupfer und und und....
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

silverarrow hat geschrieben:warum steht eig immer nur sowas wie, bessere physik blablabla, da sieht man mal wieder, dass die völlig falschen Punkte verbessert werden, der verdummte Torwart und der verspackte,gekaufte Vollpfosten schiri sind doch viiiiel größere Probleme als das (das muss ich als pes spieler sagen) doch schon rel. gute Passsystem.
Gegen die Grottigkeit des Schiris in PES 2010 kommt aber imo nichts ran. Spiele selber lieber PES, aber der Schiri macht da schon einiges kaputt: jeder Rempler wird gepfiffen, harte Fouls etc. aber nicht, Vorteilsregel ist sehr unkonsequent...

Was ich mir schon seehr lange wünsche ist die Möglichkeit mal Spiele in Echtzeit zu spielen, also dass die Uhr immer weiterläuft, wenn die Spieler sich Bälle holen, Tore machen, und so weiter. Würde meiner Meinung nach viel Spannung aufbauen, die Nachspielzeit endlich mal sinnvoll machen und Dinge wie Zeitspiel etc. interessanter machen.
Aber auf mich hört ja eh keiner :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Monti81 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der meint, dass ISS 2000 aufm N64 noch das beste Fußballspiel is? :D

Natürlich nicht wegen der Grafik, sondern vom Gameplay her. Da hatte ich noch das Gefühl, alles im Griff zu haben, was ich bei den aktuellen Fifa und PES Games nicht wirklich habe ... oder ich bin einfach zu schlecht, keine Ahnung :Kratz:

Na jedenfalls wirds bei Fifa 11 wohl wie jedes Jahr ablaufen: Ab in die Videothek - Spiel ausleihen - feststellen, dass sich zum Vorgänger so gut wie nix geändert hat - und weiterhin PES 6 oder sowas zoggn...
Wenn du oben gelesen hättest, würdest du bemerkt haben das es sehr wohl Leute gibt, die diesen oder den, glaube ich hierzulande nie erschienen, 2. Teil sehr geil fanden. Wegen dem Spiel hab ich mir nen N64 gekauft :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Re: EA der Profipublisher

Beitrag von Hero4Free »

ParamedicGrimey hat geschrieben:Wie gut, dass PS3 und Xbox360 jedem PC überlegen sind. :lol:
Aber von EA kauf ich eh nichts mehr was auf die drei Systeme gleichzeitig portiert wird. Während andere Spiele den PC "nur" auf PS3- und Xbox360-Niveau drosseln, tut EA hierbei so als hätten wir PC-Nutzer nen 386er samt 14-Zoll-Monitor vor uns stehen.
Nein danke, sollen sie Konsolennutzer mit ihren brühwarm aufgekochten Vollpreis-Updates verarschen.
Da spricht wieder die Ahnungslosigkeit....EA verdient einfach nicht genug Geld mit euch PC´lern! Wer von euch kauft sich denn schon noch Spiele?
Kopiert weniger....dann klappt´s auch mit EA........
Antworten