Deuterium hat geschrieben:Heute kann man noch nicht mal rausgehen und grillen. Es sei denn, man will den Grill alle 2 Minuten wieder anmachen, oder möchte sein Steak einfach schön nass.
klar kannnst das.. stell den grill irgendwo unter..
Kommt drauf an wo man wohnt
Bei mir ist Sonne.. Aber ich hab mir ne Pizza bestellt
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Deuterium hat geschrieben:Heute kann man noch nicht mal rausgehen und grillen. Es sei denn, man will den Grill alle 2 Minuten wieder anmachen, oder möchte sein Steak einfach schön nass.
Ihr mit eurem Grillen.Gibts bei euch nur zocken und grillen oder was
ja genau.. zocken und grillen, ich kann das sogar gleichtzeitg machen.
+Constantine+ hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
hier ist auch wieder sonne.. vor ner halben stunde war aber noch hagelschauer
Zuletzt geändert von psyemi am 15.05.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
+Constantine+ hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
hier ist auch wieder sonne.. vor ner halben stunde war aber noch hagelschauer
Ne den gabs bei uns nicht, aber es wird nun iwie ein bisschen windig...
Aber könnte jemand mit bitte meine Frage auf der seite 20 beantworten^^
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Nun ja... Ich bleibe doch lieber in meinem Keller und hämmere alle 5 Minuten auf den Anmeldebutton und manchmal, wenn der Schriftzug "PSN wird gerade gewartet" etwas länger zum Aufkreuzen braucht, werde ich auch ganz aufgeregt... Und dann kommt die Ernüchterung. Ist auf jeden Fall spannender, als Grillen.
Nun ja... Ich bleibe doch lieber in meinem Keller und hämmere alle 5 Minuten auf den Anmeldebutton und manchmal, wenn der Schriftzug "PSN wird gerade gewartet" etwas länger zum Aufkreuzen braucht, werde ich auch ganz aufgeregt... Und dann kommt die Ernüchterung. Ist auf jeden Fall spannender, als Grillen.
tja ich geh jetzt mal noch auf meiner Schrottbox zocken während ich warte, dass das PSN endlich on ist -.-'
Kann es sein, dass du generell zu viel Kohle hast, und andere aufgrund ihrer Präferenzen an den "Pranger" stellst, während du dir eh alles leisten kannst?
Wie ich aus deinen Forenbeiträgen mitgelesen habe, hast du ein Iphone, Ipad, Notebook, PS3 und XBox360 und bist obendrein Student... da lässt sichs leicht reden...
Ich les die ganze zeit einfach nur mit aber langsam kommt mir das wie so nen Release von nem WOW Addon vor xD - aber ihr habt recht - wär toll wenns heute geht (ich kann aber auch die 1-2 tage jetzt noch warten)
Weil Brink offline langsam echt öde wird xD weil die Bots auf Schwer mit steigender Stufe echt penetrant werden
Aber was solls - warten wir weiter auf das AddOn PSN
psyemi hat geschrieben:
Theoretisch könnte man sich sogar eigene Trophäen verleihen. Bereite ein essbares Steak zu. Gibt aber nur Bronze, weil essbar ist ja alles in Maßen. Gold gibts erst, wenn man 10 perfekte Steaks hintereinander gegrillt hat und die Familie Dich mit stehenden Ovationen feiert. Oder man spielt Wettessen. Die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos, das Real Life mit dem Nerddasein zu verschmelzen.
Im Grunde war die Sache mit dem Grillen nur ein augenzwinkernder Hinweis auf die ganzen "Leute geht raus und Grillen"- Ratschläge aus den ersten Threads mit dem Thema PSN-Disaster.
@Chingy142
der Witz hatte schon vor 65 Milliarden Jahren nen Bart
Zuletzt geändert von Deuterium am 15.05.2011 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
psyemi hat geschrieben:
Theoretisch könnte man sich sogar eigene Trophäen verleihen. Bereite ein essbares Steak zu. Gibt aber nur Bronze, weil essbar ist ja alles in Maßen. Gold gibts erst, wenn man 10 perfekte Steaks hintereinander gegrillt hat und die Familie Dich mit stehenden Ovationen feiert. Oder man spielt Wettessen. Die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos, das Real Life mit dem Nerddasein zu verschmelzen.
Im Grunde war die Sache mit dem Grillen nur ein augenzwinkernder Hinweis auf die ganzen "Leute geht raus und Grillen"- Ratschläge aus den ersten Threads mit dem Thema PSN-Disaster.
@Chingy142
der Witz hatte schon vor 65 Milliarden Jahren nen Bart
ja die ganzen 24/7 griller und party macher die gehen mir auch jedesmal wieder auf die nerven.
genauso wie die sportmacher und sonstigen leute die sich darüber profilieren wollen das sie soviel reallife haben was soviel wichtiger ist.