Electronic Arts: Origins Neugier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

wenn bf3 nicht auf steam kommt kauf ichs mir nicht!

zur not halt bad company 2 weiterzocken .... :D

ea spinnt doch ,wieso ist sowas legal ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Regen eigentlich nur wir uns darüber auf, oder wird das Thema auch international diskutiert?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

baerchendeluxe hat geschrieben:Regen eigentlich nur wir uns darüber auf, oder wird das Thema auch international diskutiert?
War grade mal wieder auf bfs2.com (nach 3 Jahren Abwesenheit) und da finde ich im Forum kein Wort über den Datenspeicher von Origin und das bei 50 Tausend registrierten Nutzern und 3 Millionen Beiträgen.
Bild
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

garstige EA Schmarotzer ,Rotzlöffel,schmieriges Pack PAHH
ich habs doch gewußt das die irgend wann sowas Rauslassen

-da ist ja Blizzard ein süßer kleiner Engel im vergleich zu dieser Aktion

aber hey wozu die Aufregung?-- es gibt ja noch andere echt nette Games auf die ich mich MINDESTENS genau so freue, genau so wie ich mich auf BF gefreut hatte. ach ja das Leben ist schön und voller Überaschungen

Aufwiedersehn EA und sagt euren treuen Diener von Dice und den anderen Geier die mitschwimmen einen Schönen abschieds-Gruß von mir

so ein GEIERPACK!!

EA ist ein riesiger auf dem Wasser treibender Eisberg dessen Spitze nur die Glanzseite ist !!
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Es wird sich einfach nichts ändern... und soll ich euch sagen warum?
Weil Kajetan es eigentlich ziemlich genau auf den Punkt gebracht hat:
Es gibt einfach zuviele Fliegen!
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

hab nur mal so ne Idee um die Datenüberwachung vieleicht zu umgehen:

was wenn ich mir noch eine zweite Festplatte - (fieleicht so ca 100gig)
zusätzlich zulege und mir dort nur z.B win 7 mit den nötigsten treibern und nur BF3 draufhaue und wenn ich das game zocken
möchte, unterbreche ich die Verbindung zu meiner ersten Hauptsächlich genutzen Festplatte befor ich den PC einschallte

und wenn ich dann meine zweite Festplatte Für BF3 nutze und das dann wirklich nur für BF3 dann kann EA doch eig. nur noch das zocken selbst überwachen ?!

es ist ein Umstand aber ..
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

an00 hat geschrieben:hab nur mal so ne Idee um die Datenüberwachung vieleicht zu umgehen:

zusätzlich zulege und mir dort nur z.B win 7 mit den nötigsten treibern und nur BF3 draufhaue und wenn ich das game zocken
möchte, unterbreche ich die Verbindung zu meiner ersten Hauptsächlich genutzen Festplatte befor ich den PC einschallte

und wenn ich dann meine zweite Festplatte Für BF3 nutze und das dann wirklich nur für BF3 dann kann EA doch eig. nur noch das zocken selbst überwachen ?!

Du willlst dir also extra eine neue Festplatte kaufen und jedesmal deine anderen Festplatten abklemen nur um BF 3 zu Spielen statt einfach mal auf das Game zu verzichten?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ist das den rechtens was die so alles in die AGB's schreiben? Mir scheint das schon sehr skurril zu sein was die tun. Wird man nur überwacht wenn man spielt oder ab dann für immer, egal wann und wo?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Es ist sooooo traurig!!!!! Deutschland schafft sich selbst ab und keiner kriegts mit. Wir kriegen eine Diktatur ohne unseren Willen aufgezwungen und keiner kriegts mit. Wir kriegen Judicative, Legislative und Exekutive komplett abgeschafft und keiner kriegts mit. Aber wenns dann um ein PC Spiel geht fangen die Leute an nachzufragen ob sowas denn überhaupt erlaubt ist ^^ !!!

Staat = Förderer Nr 1 für Unternehmen = Große Unternehmen dürfen mit Erlaubnis vom Staat so ziemlich alles tun
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wer an Gerichte glaubt, der kann den Bundesgerichtshof gerne mal fragen warum ein Verfassungswiedriger Euro-Rettungsschirm durchgesetzt wird....

Habe n 2009 wohl auch nur die allerwenigsten mitbekommen:

Bild
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

Exedus hat geschrieben:
an00 hat geschrieben:hab nur mal so ne Idee um die Datenüberwachung vieleicht zu umgehen:

Du willlst dir also extra eine neue Festplatte kaufen und jedesmal deine anderen Festplatten abklemen nur um BF 3 zu Spielen statt einfach mal auf das Game zu verzichten?
ich mein sooo ein Umstand wär das jetz für mich nicht (ca 3/4 std. für Bf3+win7 instalieren/einrichten)
aber mann sollte StasieEA schon allein wegen der Aktion überhaupt nicht mehr unterstützen.

hast schon recht mit deiner Fragestellung - ich kann sehr wohl auf BF3 verzichten
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Kennt jemand den Film "Idiocracy"? ^^
Ist zwar nicht der Film schlechthin aber ich find die Ideologie dahinter ziemlich passend...

Solange es Leute gibt denen sowas egal ist solange wird es Firmen geben die genau DAS ausnutzen :>
und deshalb werden wir auch mit wehenden Fahnen untergehen, die einen Bewusst und die anderen wahrscheinlich noch dankend für ein besseres Spielerlebnis :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, den hab ich auch schon gesehn. Der Film kratzt nur an einer der vielen Spitzen des Eisberges.

http://www.youtube.com/watch?v=8CF2L9Si ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=LyYV69LoJwc
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich liebe diese populistischen Filme, welche einfach nur polemisch auf das einschlagen was sie nicht leiden können, aber nichtmal den Versuch! Unternehmen, auch Grauschattierungen in das Bewusstsein des Zuschauers zu bringen.

Sowas ist einfach Müll.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vorsicht, denn Du tust anscheinend gerade das gleiche. Es richtig das diese Filme oft polarisieren, aber das ist der Wichtigkeit des Themas zuzuschreiben. Man findet darin tausende von unwiederlegbaren Fakten die nichts mit der polarisierenden Darstellung zu tun haben. Jeder kann diese Fakten recherchieren und nachschauen. UND es ist fast der einzige weg um den Leuten mal etwas Wissen mitzugeben, denn von "guter Quelle" gibts sowas ja nicht, da werden nur behauptungen aufgestellt und die andere Seite darf sich dann mit dem wiederlegen beschäftigen, aber eine Seite die einem die Wahrheit sagt gibt es nicht.
Antworten