Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arco »

lAmbdA hat geschrieben:Keine Lust den Wulst hier durch zu ackern: Irgendwas zu Preis und (EU)-Release Zeitraum?
Holiday 2013 vllt. weltweiter Release. Preis nix.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Paranidis68 »

DarkBeauty hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Darum ging es auch gar nicht.
Es geht darum das du die Kontrolle über das Spiel übernimmst.

Sagen wir mal ich komme bei God of War 2 nicht weiter (stimmt leider gerade wirklich :X ) übernimmt nen Kollege und spielt die Stelle an der ich Versage weiter.
.
weiss ich doch aber das sollte man nicht ungefragt geschehen denn das fänd ich scheisse wenn dann ein anderer freund meint er müsse jetzt mein spiel spielen

Dann bist du ne Wurst....also ir wäre das peinlich :mrgreen:

Oder halt...dann bist du ein SOZIALFALL :biggrin:
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 21.02.2013 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pennywise »

lAmbdA hat geschrieben:Keine Lust den Wulst hier durch zu ackern: Irgendwas zu Preis und (EU)-Release Zeitraum?
Nein.

@USERNAME_2471180
Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Wir werden es sehen inwiefern sich dieses Feature umsetzen lässt.

@DarkBeauty
Das wird man zu 10000% selbst festlegen können.
Wäre ja noch schöner wenn man den Menschen freie Hand lässt.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

DanMayCry hat geschrieben:Darf ich mal was fragen? Vlt. habe ich es nicht ganz mitbekommen, aber es war nicht einmal die Rede davon, dass die PS4 ein Laufwerk hat. In dem Video, wo die ganzen Entwickler ihre Meinung kund taten sprach man nur von Download und auch der CEO von Gaikai hat nur von Echtzeitdownload geredet...Wird das nun eine reine Online-Konsole? So kommt das jedenfalls bei mir durch. Oder habe ich was verpasst?
Gaikai soll zum bestandteil des PSN werden - sprich Glaudgaming ist eine Option!
Du wirst weiterhinn Datenträger sammeln dürfen, oder dir übers PSN dein Games runterhauen. Wen Sony alles auf online setzt, verderben die sich zu schnell den Brei.
Zuletzt geändert von an_druid am 21.02.2013 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TobinhoFCB hat geschrieben:Es ist so herrlich typisch, man guckt in spanische Foren, man guckt in englische Foren und dann guckt man in deutsche und die Stimmung ist einfach immer scheiße, egal was präsentiert wird :lol:
Das trifft es leider ziemlich gut ^^ Manchmal fragt man sich was mit den Leuten los ist...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Natürlich würde dieses Remoteplayfeature nie ohne eure Zustimmung funktionieren ... wo denkt ihr denn hin ... das würde ja sämtlichen Hackern Tür und Tor öffnen lol ...
Man wird einfach eine Anfrage schicken und wenn derjenige da ist und Bock hat, übernimmt er.

Wie kann man das nur anders sehen? Nicht übertreiben Leute ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

USERNAME_2471180 hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Darum ging es auch gar nicht.

Sagen wir mal ich komme bei God of War 2 nicht weiter (stimmt leider gerade wirklich :X ) übernimmt nen Kollege und spielt die Stelle an der ich Versage weiter.
Halte ich in der Form für noch unwahrscheinlicher. Dann müsste man ja selber das Game streamen (und daran tun sich schon Services wie Gaikai oder Onlive teilweise schwer) - von der Bereitschaft der Entwickler dieses Feature auch umzusetzen mal ganz zu schweigen...
So habe ich das aber auch verstanden, quasi wie TeamViewer auf dem PC, du übernimmst solange dein Kumpel das will bzw. sobald er dich lässt, die Kontrolle über das Game. Die werden sich da schon entsprechendes ausgedacht haben, oder am Ende wirds untern Tisch gekehrt.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

One couch to rule them all. ... Den fand ich gut. Diablo 3 im Wohnzimmer auf der Couch mit Kumpels sielen die im gleichen Zimmer sitzen finde ich ne sehr schöne aussicht. War letzens mal wieder drin hat sich echt gemacht das Game.

Neues Final Fantasy auf der E3, war schön. Auch wenn Square mit dem alten Video wirklich etwas knausrig war....

Das Touchpad auf dem Controller stelle ich mir vor allem für die nicht spiel Anwendungen gut vor. Browser etc. Damit hat man wenigstens mal nen guten Maus Ersatz. Zum Spielen ist das Touchpad sowieso fehlplatziert irgendwie.

Capcom, war schon bissi Dark Souls angehaucht. Aber "why not?". Ich fände es nicht schlimm wenn es mehr Games im Stil von Dark Souls gibt. Ist mir 1000 mal lieber als ein neuer Shooter XY.

Das sie die Gaming Welt öffnen wollen und Spieler aus ihrem "Turm" in die offene Welt bringen wollen ist ja ganz nett. ABER ICH BIN VERDAMMT GERN IN MEINEM TURM UND WILL DA GANRNICHT RAUS! (just kidding. hoffe aber wirklich das ich da nicht rausmuss und mit dem einzigen Menschen spiele der mir wichtig ist.... mit MIR! ... zwinker zwinker. Spässle)

für ein First announce war es garnicht schlecht. Müssen ja den Hype anfachen. Da darf man ja nicht alles sofort verraten oder?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und der Kumpel wird mit Sicehrheit NICHT übernehmen können wenn er das Spiel NICHT auch selber gekauft hat ... sonst könnte man ja Spiele teilen ... aber nee, das wäre ja zu sozial :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Aleex117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleex117 »

Paranidis68 hat geschrieben:
DarkBeauty hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Darum ging es auch gar nicht.

.
weiss ich doch aber das sollte man nicht ungefragt geschehen denn das fänd ich scheisse wenn dann ein anderer freund meint er müsse jetzt mein spiel spielen

Dann bist du ne Wurst....also ir wäre das peinlich :mrgreen:

Oder halt...dann bist du ein SOZIALFALL :biggrin:

Stell dir das mal bei Dark Souls vor wenn ich einen kumpel von mir spielen lasse...
5min und alle NPCs wären tod und ich stände nackt ohne seelen und ausrüstung am Arsch der welt
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Wie erwartet vor allem ein Hardware-Upgrade.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Nerix hat geschrieben:
TobinhoFCB hat geschrieben:Es ist so herrlich typisch, man guckt in spanische Foren, man guckt in englische Foren und dann guckt man in deutsche und die Stimmung ist einfach immer scheiße, egal was präsentiert wird :lol:
Das trifft es leider ziemlich gut ^^ Manchmal fragt man sich was mit den Leuten los ist...
Unsere Geschichte und damit verbundene Erbschuld ist dafür verantwortlich. Wir dürfen uns einfach nicht über große Dinge freuen. :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arco hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Unsere Geschichte und damit verbundene Erbschuld ist dafür verantwortlich. Wir dürfen uns einfach nicht über große Dinge freuen. :ugly:
Wenn doch nur irgendwo mal was Großes passieren würde ... ^^
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

DextersKomplize hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: Das trifft es leider ziemlich gut ^^ Manchmal fragt man sich was mit den Leuten los ist...
Wenn doch nur irgendwo mal was Großes passieren würde ... ^^
EM- Aus im Halbfinale, keiner hat sich gefreut.

Und komm, wenn du ehrlich bist, iwie sind diese neuen Konsolen jetzt auch schon was Großes. :)
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

DanMayCry hat geschrieben:Darf ich mal was fragen? Vlt. habe ich es nicht ganz mitbekommen, aber es war nicht einmal die Rede davon, dass die PS4 ein Laufwerk hat. In dem Video, wo die ganzen Entwickler ihre Meinung kund taten sprach man nur von Download und auch der CEO von Gaikai hat nur von Echtzeitdownload geredet...Wird das nun eine reine Online-Konsole? So kommt das jedenfalls bei mir durch. Oder habe ich was verpasst?
Jipp, ich glaube bei GameStop machen sich bestimmt gerade ein paar Leute gerade ins Höschen :wink:

Die PS4wird sicherlich trotzdem ein Laufwerk haben, aber Sony konzentriert sich sehr darauf das online-angebot attraktiber zu machen und wenn du ein Spiel sofort anspielen kannst und du das Spiel sogar schon spielen kannst bevor es ganz runtergeladen ist, dann ist man auch schneller dazu bereit es online zu kaufen weil es einfach wesentlich bequemer ist. Das kann den retail-markt schon sehr verändern.
Antworten